- Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! Beitrag #21
FunBoy
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Offi: Passt alles? Kannst mal bitte n paar Pics machen davon ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von FunBoy
Offi: Passt alles? Kannst mal bitte n paar Pics machen davon ??
Weißt du jetzt wie es geht ?! Falls nicht ich kann dir weiterhelfen, bastle ja gerade die Leder/Alcantara Ausstattung in meinen Leon rein...Original von Offi 1.6
Hat jemand zufällig eine Ein und Ausbauanleitung???
Original von xanten
Beim Ein- bzw. Ausbau der Vordersitze auf jeden Fall Batterie abklemmen...
Original von xanten
Weißt du jetzt wie es geht ?! Falls nicht ich kann dir weiterhelfen, bastle ja gerade die Leder/Alcantara Ausstattung in meinen Leon rein...Original von Offi 1.6
Hat jemand zufällig eine Ein und Ausbauanleitung???
Beim Ein- bzw. Ausbau der Vordersitze auf jeden Fall Batterie abklemmen...
?( Und wie soll ich dann den alten Sitz ausbauen und den neuen einbauen ohne den Stecker abzuziehen :dontknow: Im VW Handbuch steht sogar was von einem Airbagadapter VAS 5094 der am ausgebauten Sitz montiert werden muss...was auch immer das soll !!Original von Devilseye
Man sollte nur vermeiden den Airbagstecker abzuziehen, denn dann muss man wieder Fehler löschen.
Hast so oft deine Sitze gewechselt ?!?Original von Devilseye
Hab ich nie gemacht.
Original von MoorhuhnXY
...Also Admins, vieleicht könnte das in eine FAQ rein mit nur aussagekräfte Posts. Wäre zumindest mal eine Erleichterung.
Wie stellst Du Dir das vor ?? Wie soll es "aussagekräftige Infos" geben, wenn noch niemand diese Sitze verbaut hat ? Wenn Du es relativ sicher wissen willst, dann musst Du zu Deinem Händler gehen ! Ansonsten gibt es hier die schon o.a. Infos.Original von MoorhuhnXY
Hallo,
bei solchen und anderen Themen ist es immer wieder schwer nachzuvollziehen was eigendlich nun gemeint ist. Passt, geht, toll sind eben nicht so aussagekräftig.