Golf VI GTI

Diskutiere Golf VI GTI im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; OT Neulich haben sie im TV mahl die Neupreise für nen Golf vom Vertragshändler in Deutschland und Polen verglichen. Exakt gleiches Model...
  • Golf VI GTI Beitrag #61
OT
Neulich haben sie im TV mahl die Neupreise für nen Golf vom Vertragshändler in Deutschland und Polen verglichen.
Exakt gleiches Model, Motorisierung, Austattung etc...... ´s war ein Golf VI Trendline.

Preisvorteil von um die 4500,-€ bei Neupreis für den polnischen Vertragshändler.
Polen: ca. 13500,-
BRD: 17990,-

Nur mal so als Denkanstoß und falls man nähe der Grenze wohnen sollte.......

• Golf VI GTI Beitrag #62
Kann sich lohnen, in der Tat. Ich weiss jetzt leider nicht, wie der Preisvorteil wäre wenn man als Schweizer einen Wagen aus D holen würde.

• Golf VI GTI Beitrag #63
Bezüglich des letzten Beitrags von mir noch ein Update.

Aus dem GTI Kauf wurde leider nichts, das Fahrzeug wäre zwar in nem guten Zustand gewesen aber leider war der Händler nicht bereit mein Fahrzeug in Zahlung zu nehmen (was ich jedoch aus administrativen Gründen bevorzuge) ... Zudem war er nicht gerade "freundlich" :nene:

Schade Schade ...

• Golf VI GTI Beitrag #64
Komisch......gab der Händler einen Grund an ? Hab den Leon auch in Zahlung gegeben damals.

• Golf VI GTI Beitrag #65
Der nimmt generell keine Autos in Zahlung - Angeblich...

Wie gesagt, war mir sowieso unsympatisch, trotzdem schade um den Golf. Preis- / Leistung wäre wirklich ganz gut gewesen. Nunja, sieht so aus als fahre ich bis Frühling noch meinen Löwen und steige dann um. Vielleicht finde ich bis dahin auch gleich einen mir passenden Audi S3.

Thema:

Golf VI GTI

Golf VI GTI - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
256mm Bremse eintragen: Ich würde gerne auf meinem FR die 256mm Bremsanlage auf der Hinterachse einbauen da ich vorne ja schon ab Werk die 312mm Anlage verbaut habe...
Golf gti Sitze im Leon 5f verbauen Hilfe: Mahlzeit Gemeinde , habe mir Golf gti sitze bj 2017 gekauft und möchte die in meinem Leon 5f verbauen . Die hintere sitze sind schon drin . Jedoch...
VW Golf TCR: Im Konfigurator von VW unter Golf findet man "Golf TCR". 2.0 TSI OPF, 213 kW/290 PS, 7-Gang DSG, Preis ab 38.950 Euro. Wäre dann das Modell des...
Oben