Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb

Diskutiere Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nen R mit 5 Zylinder könnte interessant werden. Wäre ne brauchbare Alternative zum RS3.
  • Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #101
Nen R mit 5 Zylinder könnte interessant werden. Wäre ne brauchbare Alternative zum RS3.

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb

Anzeige

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #102
ja da gebe ich dir recht mal sehen was vw da macht!

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #103
Nix. Im R gibt es nur den 4 Zylinder. Wenn 5 Zylinder, dann in dem angesprochenen RS falls die den bringen sollten.

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #104
der Golf 7 R bekommt nen 2.0 Liter 4 Zylinder mit 290 PS, ist doch schon überall bekannt gegeben, daher erübrigt sich die Diskussion hier ;)

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #105
Dann bleibt der R weiterhin uninteressant... :rolleyes:

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #106
  • Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #107
Der 6 sieht doch aus wie er 5er. Der bzw. die schönsten Golfs waren der 1er und der 2er. Danach kam nur noch langweiliges Blech.

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #108
herrlich wie jeder dem anderen seinen Geschmack aufdrängen will :D

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #109
natürlich!....und der schönste Golf ist und bleibt auf immer der Leon!

Thema:

Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb

Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb - Ähnliche Themen

Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...
Oben