Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb

Diskutiere Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Lest selber und macht euch Gedanken drüber. Preis dürfte irgendwo bei 36.400 Euro liegen...
  • Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #2
AW: Golf R - Stärkste Golf mit Allradantrieb

einfach wahnsinn das auto <3
war auf der iaa bisschen dringehockt und bin ca. 100 ma außen rum gelaufen.. einfach geil..
ein traum ;)

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #3

Aber der Eimer ist bei 250km/h elekt. abgeregelt ... lol

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #4

Das ist doch wie immer. Schade ist nur, daß es im Prinzip ein S3 mit VW Logo ist. Es ist nicht wirklich ein großer Wurf.

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #5

einfach wahnsinn das auto <3
war auf der iaa bisschen dringehockt und bin ca. 100 ma außen rum gelaufen.. einfach geil..
ein traum ;)

war auch auf der iaa und muss sagen, dass mich der scirocco r sehr viel mehr beeindruckt als der golf...

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #6

Nichts wirklich Besonderes, aber das sie den Sprint unter 6sec. hinbekommen haben ist schon gut. Sonst hässlich, ;)

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #7

Das ist doch wie immer. Schade ist nur, daß es im Prinzip ein S3 mit VW Logo ist. Es ist nicht wirklich ein großer Wurf.

tja, das letzte was ihn vom S3 abgegrenzt hat war der 6-Zylinder. Aber den haben sie ja leider eingemottet. Zudem muss ich sagen, dass der Preis vom R-Golf absolut unverschämt ist. Mit ein bißchen Ausstattung bei 50 T€ :nene: Dafür kauf ich mir nen A4 Avant mit 3.0 TDI und richtigem Quattro.

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #8
  • Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #9

naja wenn kein golf drumherum wäre, wäre er schöner ;-)

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #10

Natürlich bar. Auf pump wird wenn überhaupt nur das eigenheim finanziert. Alles andere immer Bar. Da müßte schon ein absoluter Notfall eintreten, dass für etwas anderes ein Kredit fällig wird.

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #11

Find die Einstellung gut von Richy... Muss am MSP/WÜ einfluß liegen :laughing:

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #12

Na obs gerade daran liegt :D Wenn ich meine Cousine da so anschaue....die lebt nur auf ganz großem Fuss. :rolleyes:

Na ja, aber jetzt "Back to topic" ;)

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #13
  • Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #14

Nee, danke. Das Ding hat ja noch weniger Platz als nen Golf.....davon abgesehn mag ich BMW eh net

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #15

Sehr geil! In der Ausführung gefällt mir der Golf sehr gut.
Und sogar schöner als ein S3!

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #16

Richtig schickes Auto :]
Würd ich auch nehmen :megasmil:
Bin mal auf den neuen Polo GTI gespannt... der gefällt mir auch richtig gut :D Fragt sich nur, was der dann kostet ;)

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #17

Für die Kohle gibts sicherlich schönere Autos! Shice kann man halt nicht polieren!

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #18

schöner als ein 1p, finde ich und überhaupt find ich den recht chic! gefällt mir auch besser als ein s3.

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #19

Also schöner als einen S3 find ich ihn jetzt nicht, aber ich würd ihn auch nehmen... so isses nicht :D ;)

• Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb Beitrag #20

Wer sich solch ein Bock kaufen kann,der wird zu 100% sicher kein Leon kaufen,dann eher noch paar tausender drauflegen und sich nen S3 kaufen.
Also nehmen würd ich den Golf auch,keine Frage,und die Begrenzung kann man sich bestimmt rausnehmen lassen.:D

Thema:

Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb

Golf R - Stärkster Golf mit Allradantrieb - Ähnliche Themen

Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...
Oben