Golf ist verkauft, morgen Leon

Diskutiere Golf ist verkauft, morgen Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So Leute Eben hab ich meinen Golf verkauft. Morgen zu SEAT und Vertrag unterschreiben. Wie lange dauert die Zulassung??? Ich bin aufgeregt wie...
  • Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #81
So Leute

Eben hab ich meinen Golf verkauft.
Morgen zu SEAT und Vertrag unterschreiben.

Wie lange dauert die Zulassung???

Ich bin aufgeregt wie früher vor Weihnachten

Mein armer Golf *schnief* fährt morgen nach Spanien.
Hajo.

• Golf ist verkauft, morgen Leon

Anzeige

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #82
Erstmal Glückwunsch.

Aber wäre es nicht besser gewesen, Du hättest dies Statement nicht in Deinem ohnehin bereits vorhandenen Thread geschrieben? Jetzt haben wir im Prinzip zweimal Dein Thema hier..... :rolleyes:

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #83
Jetzt nimmer ;) :D

Glückwunsch übrigends.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #84
ja aber der war so lang.
wollte den alten dann löschen, aber das geht hier leider nicht! im golf forum konnte man das :tongue:

abaer danke herr cupramod :))

will jetzt meinen leon

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #85
Gelöscht wird nix :]
Dann können hier ALLE von den Infos profitieren.
Weiterhin sind deine verschiedenen Gemütszustände welche dieser Thread hier wiederspiegelt sehr interessant ;)

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #86
Es war für mich auch emotional auch eine sehr interessante Zeit. Und sie ist noch nicht vorbei. Der Höhepunkt kommt wohl wenn ich denn Leon nach Hause steuere. Und vielleicht kommt danach ja ein Tief, weil ich den Golf wieder will und mich frage, wieso ich getauscht habe *fg*
Ne, glaub net.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #87
Original von chester
Und vielleicht kommt danach ja ein Tief, weil ich den Golf wieder will und mich frage, wieso ich getauscht habe *fg*
Ne, glaub net.

Nee, nee, glaub' ich auch net. Glückwunsch, dass Du die 08/15 :D Schüssel endlich los bist. ;)

Obae.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #88
LOL

aber sagt, wie lange brauchen die für die zulassung?

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #89
Die Zulassungsprozedur an sich? Ca. 10 min.

Kommt darauf an, wann Dein Händler sich zur Zulassungsstelle bequemt...

Obae.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #90
So

Heute bei seat gewesen, toll, bis mittwoch warten.

aber dafür habe ich nach betteln einen leihwagen kostenlos bekommen, einen ibiza, das vormodell.
50PS :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #91
Hallo Leute :angry:

Das Pech hat wieder mal zugeschlagen.
Ich bekomm den Wagen erstmal nicht.
Der Händler hat heute angerufen, ich bekomme den besagten Rabatt nicht bla bla bla.
Jetzt liegt die Sache beim Anwalt.
Den Leihwagen werd ich erstmal nicht zurückgeben, wenn ich den Leon nicht bekomme wie abgemacht für 14000€ verklagen wir bis aufs Äusserste.
Ist eine lange Geschichte...
Jedenfalls bin ich wieder mal echt fertig. Morgen hätt ich ihn abholen können.

Das ist echt zum :cry:

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #92
Autsch...das tut weh...kann dich verstehen.... ich hab auch das Geld für meinen Astra noch nicht....nach 3 Wochen..... ist aber auch ne lange Geschichte....

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #93
Neuigkeiten:

Die Sache mitm Anwalt war gut. Morgen oder Montag hab ich ihn!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #94
Aber WARUM wollte er nicht mehr zu dem Preis ?
und was hat der Anwalt denn so schönes gesagt dasses jetz doch geht :D 8) ?

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #95
Ach, das war so:

Mein dad bekommt diplomatenrabatt, aber um diesen zu bekommen, muss er den wagen auch auf sich anmelden, hat hier aber keinen wohnsitz gemeldet. Daher kann er ihn nciht auf sich zulassen.

Das wussten wir jedoch nicht, und der käufer hat mir den Rabatt zugesichert, er hat extra bei seat angerufen usw. und mir gesagt: "Verkaufen sie den golf so schnell wie möglich,sie bekommen den rabatt 100%! und beeilen sie sich, wir können den wagen nicht immer zurückhalten!"

Naja, und da es schnell gehen sollte, habe ich den golf für wenig weggegeben.
Egal, hab mich ja auf den leon gefreut.
Naja, einen Tag nach Golfverkauf hin zum händler vertrag abgegeben usw.
Mittwoch soll ich ihn holen bla bla-

Dann dienstags der anruf:
Das mit dem rabatt geht net, bringen sie uns sofort den leihwagen zurück.
Oder ich solle 2000€ mehr zahlen

eek3.gif

Ich natürlich stinksauer, hätte niiiiiiiiemals den golf verkauft wenn ich den wagen nicht für den versprochenen preis bekomm.
Hab meinen anwalt angerufen und er hat natürlich gedroht, das wir das einklagen. Ausserdem klagen wir den niedriegen verkaufspreis des golfs und das benzingeld ein. Der verkäufer hat eingesehen das er schlechte karten hat (zeugen!)
So haben wir uns geeinigt: ich zahle 800€ drauf, bekomme keinen diplorabatt. LOL
Jetzt hab ich für einen torrid incl. zulassung 14800€ bezahlt! Das sind 13,5% unterm normalen preis.

Hm, das war meine story...

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #96
Hier bin ich wieder der Inoffizielle OW ADMIN! :D

Da kann ich nur wieder sagen OW

"Ohne Worte"!!!

Man man man das man immer zum aller letzten mittel greifen muß???Armes Deutschland

Warum stellen sich alle immer so quer???

Aber ich würde den Händler wechseln!!!

Die Restsumme zahlst du eh bei den Inspektionen wieder drauf (können wir drauf wetten)!!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #97
Ja je nachdem wie er sich jetzt bei der Übergabe verhält würd ich auch nen anderen Händler für die Inspektionen suchen ....

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #98
Mann o mann!!! Glück gehabt!
Ich mußte auch schonmal mit dem Anwalt drohen. hat aber nichts gebracht. Das verfahren hat 3 Jahre gedauert. Solange durfte ich meinen Honda noch weiterfahren und mir keinen neuen Wagen kaufen, weil es da um den KFZ-Brief des Hondas ging.

Gerichtsverfahren sind das letzte...

nochmal Glückwunsch!

Fichtenelch

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #99
JA echt traurig.

Aber sagt, ich kann doch in jede belibiege vertragswerkstatt gehen oder?
Dann sieht der mich nämlich auch nie wieder!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #100
Jepp, kannst Du!

Obae.

Thema:

Golf ist verkauft, morgen Leon

Golf ist verkauft, morgen Leon - Ähnliche Themen

Das nenne ich doch mal ein Angebot: Ich überlege schon ob ich den kaufen sollte ;) 1 mal waschen fahren und schon ist der wie neu. <<Sonderangebot>> Cya
Was sagt Ihr dazu?: Unter "verbeult" kann ich mir eine menge vorstellen, nur leider sieht man nix! Leon Turbo
TDI Hubraumerweiterung ?????: Hallo, hab gerade nen Golf IV mit Hubraumerweiterung bei mobile.de gesehn. Der hat jetzt 237PS !!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was sowas...
Der günstige Cupra: Hallo alle zusammen... da ich leider etwas krank bin :( und net schlafen kann :evil: hab ich noch ein bisschen bei Mobile.de rumgestöbert...
Was haltet Ihr vom Golf V6?: Hi, ich habe (mal wieder) etwas im Kopf herumschwirren: Als Fan von 3-türern bin ich auf den Golf V6 gekommen. Was haltet ihr so von dem Auto...
Oben