Golf ist verkauft, morgen Leon

Diskutiere Golf ist verkauft, morgen Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; *daumendrückt* Ist aber ein ****** Gefühl wenn er davonfährt.... hatte ich auch als ich den Astra verkauft hatte.... Aber der Leon der...
  • Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #61
*daumendrückt*

Ist aber ein ****** Gefühl wenn er davonfährt.... hatte ich auch als ich den Astra verkauft hatte....

Aber der Leon der entschädigt.....megageil....

• Golf ist verkauft, morgen Leon

Anzeige

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #62
Und für wieviel???

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #63
9500€ wenn ich das richtig verstanden hab......

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #64
Ja 9500€ und die Winterreifen behalt ich :)

Ja, jetzt wirds langsam ernst, mein schöner Golf.
Aber er hats ja gut, fährt ins sonnige Spanien und wird da wohl sein Rente bekommen...
Bye bye grüner Schatzi.

War mein erstes Auto! Das vergisst man niemals.
Also daumen drücken!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #65
WoW

Geht doch was ein Happy End! :D

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #66
Leute ich kann nicht mehr.
Es ist so grausam. Ich könnt mich umbringen.

;(

Der Brief vom GOlf war in USA bei meinen eltern, der golf gehörte mal ihnen.
Mein dad hat es einem kollegen mitgegeben, der heute hier gelandet ist, ich hätte den brief also heute bei dem mann abgeholt.
DIESE DRECKSSAU hat den Brief in seinen KOFFER getan!!!!!!!!!!!!!!! UND DIESER ******* KOFFER IST IN USA VERORENGEGANGEN
Wisst ihr was das heisst? ich kann den wagen nicht verkaufen! nikesse!!!!!!!!!!!! Nix! kein leon!
gott ich bin so sauer! wie kann man denn einen kfz brief, der wie bargeld ist, in einen koffer tun?
so ein **********

der eigentliche käufer vom golf, muss dienstag oder montag nach spanien damit! wenn der brief also morgen nicht kommt, ist ende! dann kann ich mir wieder einen anderen käufer suchen! versteht ihr?
ich habe 3wochen gebraucht um diesen zu finden. alles war perfekt, montag hätt ich den leon angemeldet und dienstag oder mittwoche abgeholt.
*paff* alles weg futsch! traum zerplatzt! wegen so einer dreckssau!!! und statt sich drum zu kümmern will er ins bett schlafen! er hat sich noch nicht mal entschuldigt! so ein bauer! am liebsten würde ich den jetzt richtig....

ich heul gleich.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #67
Wieso hebst Du den Biref denn nicht dort auf, wo Du Dich aufhältst?
Okay, wird seine Gründe haben.

Ist dem Typen auch klar, daß der Besitz des Briefes quasi ein Eigentumsnachweis ist?

An Deiner Stelle würde ich auch platzen.

Drücke Dir alle Daumen und großen Zehen, daß der Koffer samt Brief noch auftaucht.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #68
@chester:
Morgen früh zum Landratsamt und Ersatzbrief besorgen.
Musst aber SEHR früh dort sein, sozusagen als erster. Dann könnts klappen.

Schilder denen die Lage und sei freundlich.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #69
Aber morgen ist doch Sonntag!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #70
Ups! Bissle verpeilt heute :rasta: ;)
Ich meinte natürlich dass du am Montag früh aufm Landratsamt auf der Matte stehst.

...morgen is ja Sonntag, stimmt!!! :O

Wo ist denn nun meine Wasserpfeife :rolleyes: ;)

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #71
was für landrat meinst du überhaupt

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #72
Original von chester

Dies ist ein Ort wo man sein Auto an- ab- ummelden kann. :)

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #73
gott ich werde diesen kerl...GGGGGGRRRRRRRRrrr

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #74
Nimm am besten einen Eigentumsnachweis für Dein Auto mit (Kaufvertrag). Oh weh, hoffentlich klappt das alles... Aber 'ne Kopie vom Fahrzeugschein haste noch? ===> mit zum Landratsamt bringen, genauso wie alle (!) Dokumente des Fahrzeugs (letzte HU, AU, sowie falls erforderlich die Betriebserlaubnis für irgendwelche Anbauten oder Felgen.

Wahrscheinlich musst Du Deinen Brief auch noch als "Verloren" melden (weiss auch nicht wo das geht - evtl. Polizei ?( ?

Ich drück Dir die Daumen...

Hoffentlich hat der Käufer dafür Verständnis. Mich jedenfalls würde ein fehlender Brief als Käufer sehr skeptisch stimmen.

Viel Glück!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #75
Bevor du zum Landratsamt fährst,fahr zur Polizei und laß dir bescheinigen das das Auto nicht als gestohlen gemeldet wurde.

sonst könnt ja jeder kommen und sich nen Brief für irgendwas ausstellen lassen.....*mal zu nachbars A6 rüberschiel*

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #76
Hallo liebe Community

Es ist geklärt, der Koffer befindet sich in Cincinatty, USA. Er wird morgen mit der selben Maschine wie heute kommen, 14:00 ankunft.
Der Käufer zeigt sich verständisvoll, und wird morgen kommen. Ich hoffe das es keine weiteren Komplikationen geben wird, ist schon seltsam genug.

Ich verabschiede mich erstmal mit einem lauten *PUHHHHHHHH*

Also langsam könnte ich ein Buch über die Leidensgeschichte mit meinem Autoverkauf schreiben, theoretisch, bei all meinem Pech in letzter Zeit, kanns jetzt nur noch perfekt laufen.
Eigentlich dürfte ich niemals probs mit meinem Löwen bekommen, mein pechpensum ist doch jetzt voll ausgeschöpft!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #77
ooooooouuuuuuuuuuh man!

wenn man diese ganzen postings liest, traut man seinen augen nicht! das ist ja total be-
smash.gif

ich glaub, ich hätt den schon 10 x verkauft!!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #78
aha

und wie? hälst du mich für unfähig oder wie?

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #79
Original von liquide
Original von chester

Dies ist ein Ort wo man sein Auto an- ab- ummelden kann. :)

In NRW heißt das Straßenverkehrsamt bzw. Zulassungsstelle. ;)

@chester
Vielleicht hätte Wildcat mehr Abstriche beim Preis gemacht.
Is aber gut, dass sich die Sache mit dem Koffer geklärt hat, wäre glaube ich ausgerastet! Ein Fahrzeugbiref
gehört ganz klar ins Hangepäck.

Obae.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #80
Bei uns heißt das auch Zulassungsstelle und die ist eine Abteilung des Straßenverkehrsamtes und das ist ein Dezernat des Landratsamtes.

Bloß gut, dass der Koffer wieder da ist. So viel Pech auf einmal kann doch eigentlich nicht sein.

Thema:

Golf ist verkauft, morgen Leon

Golf ist verkauft, morgen Leon - Ähnliche Themen

Das nenne ich doch mal ein Angebot: Ich überlege schon ob ich den kaufen sollte ;) 1 mal waschen fahren und schon ist der wie neu. <<Sonderangebot>> Cya
Was sagt Ihr dazu?: Unter "verbeult" kann ich mir eine menge vorstellen, nur leider sieht man nix! Leon Turbo
TDI Hubraumerweiterung ?????: Hallo, hab gerade nen Golf IV mit Hubraumerweiterung bei mobile.de gesehn. Der hat jetzt 237PS !!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was sowas...
Der günstige Cupra: Hallo alle zusammen... da ich leider etwas krank bin :( und net schlafen kann :evil: hab ich noch ein bisschen bei Mobile.de rumgestöbert...
Was haltet Ihr vom Golf V6?: Hi, ich habe (mal wieder) etwas im Kopf herumschwirren: Als Fan von 3-türern bin ich auf den Golf V6 gekommen. Was haltet ihr so von dem Auto...
Oben