Golf ist verkauft, morgen Leon

Diskutiere Golf ist verkauft, morgen Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; SO morgen solls dann endlich soweit sein. wehe nicht. werde hier dann mal ausdrücklich meine ersten eindrücke schildern und ob es sich für mich...
  • Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #101
SO

morgen solls dann endlich soweit sein.
wehe nicht.

werde hier dann mal ausdrücklich meine ersten eindrücke schildern und ob es sich für mich gelohnt hat.

• Golf ist verkauft, morgen Leon

Anzeige

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #102
Frage

Mal eine Frage nebenbei:

Wieso um Gottes Willen bekommen Diplomaten eigentlich Rabatt bei Händlern???

Verdienen die monatlich nicht genug, um sich ein ordentliches Autos zu kaufen?

*grrrrrrrrrrrrrr*

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #103
Je höher man politisch gestellt ist, desto weniger kann man sich leisten...
Da braucht auf alles Rabatte, gewaltige Gehälter... oder verdienen die auch so um die 2.000 im MOnat ?(

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #104
SOOOOOOOOOOOo

Heute hab ich ihn bekommen. Den Löwen jipi
hier erstmal ein pic mit meinem chesterlöwen.

LEON2_0011.jpg

*räusper* nein ich fahre nicht mit nebels! war nur aus fototechnischengründen

Ich muss sagen, der leon ist ein klasse wagen, echt super! SOUND; POWER; OPTIK KLASSE :D

ABER wären da nicht die Mängel:
-Scheibenwaschdüsen spritzen aufs Dach, net auf die Scheibe :cry:
-Beide Türen um den Griff zerkratzt, da waren wohl mal kleber...sieht aus als hätten die das mit einem Teppichmesser abgemacht :angry:
-beschlagene Innenscheiben
-beschlagene Scheinwerfer

den rest weiss ich noch nicht.
ärgerlich nur, das da kein verbandkasten usw. bei ist. WO soll man den verstauen???

HAt einer Tips wegen den Mängeln? Wär ja mist wenn die beide türen neu lackieren müssen...und die scheinwerfer??

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #105
Herzlichen Glückwunsch....also den Verbandskasten kannste hinten beim ersatzrad plazieren....muss nur den Inhalt neben das Ersatzrad stopfen, den KAsten brauch doch eh keiner...ist nur sperrig...
Das Warndreieck kommt unter die Ladekante vom Kofferum...da ist so ein kleiner gurt, mit dem kann man es fesstschnallen....

Scheibenwaschdüsen muss ich bei mir auch ncoh einstellen...musste einfach mit ner Nadel in die Düse gehen und sie dann ausrichten wie du willst....
A pros pros....wo hat der Leon eigentlich die Düsen..also auf der HAube schonmal nicht....in dem Spalt?? Wenn ja...kommt man da zum verstelen ran??

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #106
die sind in der motorhaube, also quasi unten dran

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #107
Original von MarkusTDI
Herzlichen Glückwunsch....also den Verbandskasten kannste hinten beim ersatzrad plazieren....muss nur den Inhalt neben das Ersatzrad stopfen, den KAsten brauch doch eh keiner...ist nur sperrig

Du hast noch keinen Unfall erlebt, gell?
Wenn Du zu einem Unfallort kommst, wirst Du in den seltensten Fällen neben dem Opfer parken und Dich aus dem Kofferraum bedienen können.
Soll heißen: Du rennst von Deinem Auto zum Unfallort und nimmst den Verbandskasten mit. Du kannst nicht hin und herrennen und das Zeug auf den Armen tragen.
Der Kasten hat seinen Sinn!

Aber die meisten Autofahrer wissen eh nix damit anzufangen. Will Dir damit nix unterstellen, aber das habe ich gemerkt, als ich im Rettungsdienst tätig war.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #108
@ Jopi, da haste recht.
habe bei mir auch überlegt wie ichs machen soll.
Bin dann zum Schluss gekommen den Inhalt des Verbandskastens DOCh neben das Ersatzrad zu stopfen. Allerdings kann ich das komplette Set in EINE Hand nehmen da alles eingeschweisst ist.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #109
@Jopi... ich meinte das so wie Liquide das beschrieben hat...der Inhalt ist ja auf so ner art Rolltasche aufgeschweißt, es hällt also alles aneinander.....mit einam Griff hat man die ganze Rolle in der Hand.......

Das die Meisten damit nichts anfangen können glaub ich dir...ist ja auch so, jedoch kann nicht jeder ein FAchmann auf dem Gebit sein.... ich kann Verband anlegen...und den Rest den man in so nem Erste Hilfe Kurs lernt......

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #110
Hab meine Düsen mit nem kleinen Nagel eingestellt...ne Nadel wäre zu weich,ein Nagel ist stabiler,hab da doch etwas kraft gebraucht die dinger zu drehen.
einstellen ist kein Problem.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #111
Leute der Hammer

Die Motorhaube is zerbeult. einfach so.
und kratzer überall, jetzt bekomm ich den komplett neu lackiert :angry:

Thema:

Golf ist verkauft, morgen Leon

Golf ist verkauft, morgen Leon - Ähnliche Themen

Das nenne ich doch mal ein Angebot: Ich überlege schon ob ich den kaufen sollte ;) 1 mal waschen fahren und schon ist der wie neu. <<Sonderangebot>> Cya
Was sagt Ihr dazu?: Unter "verbeult" kann ich mir eine menge vorstellen, nur leider sieht man nix! Leon Turbo
TDI Hubraumerweiterung ?????: Hallo, hab gerade nen Golf IV mit Hubraumerweiterung bei mobile.de gesehn. Der hat jetzt 237PS !!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was sowas...
Der günstige Cupra: Hallo alle zusammen... da ich leider etwas krank bin :( und net schlafen kann :evil: hab ich noch ein bisschen bei Mobile.de rumgestöbert...
Was haltet Ihr vom Golf V6?: Hi, ich habe (mal wieder) etwas im Kopf herumschwirren: Als Fan von 3-türern bin ich auf den Golf V6 gekommen. Was haltet ihr so von dem Auto...
Oben