Golf ist verkauft, morgen Leon

Diskutiere Golf ist verkauft, morgen Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, keinen Vertrag. Aber das Angebot ist einmalig. 14000€ incl. Zulassung, neu, mit Wunschfarbe schwarz, kein EU. (ich bekomm über meinen dad...
  • Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #41
Nein, keinen Vertrag.

Aber das Angebot ist einmalig.
14000€ incl. Zulassung, neu, mit Wunschfarbe schwarz, kein EU.

(ich bekomm über meinen dad diplomatenrabatt)

• Golf ist verkauft, morgen Leon

Anzeige

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #42
Kleiner Tip behalte doch die Winterräder passen doch beim Löwen!!!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #43
Jo weiss ich wohl, aber trotzdem, wenn ich ihn so besser wegbekomm, dann gehen die Räder mit weg.

Dann zieh ich mir neue auf die Alus..is doch net teuer...bei ebay oder pitstop...

MAN ICH WILL MEINEN TORRID JETZT

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #44
Was würde der Torrid denn normal kosten, wenn du nicht dieses Angebot wahrnehmen würdest...

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #45
RE: Verkauf

Original von Megaherz
... Da der Golf auch schon über 100 TKM hat und "nur" 90 PS (bei der momenten Konkurrenz an Dieselmotoren) ...
Aber nur im VW-Konzern! Welcher Autohersteller in derselben Klasse bietet denn sonst Dieselmotoren mit mehr PS an? Peugeot? Den 306 gabs doch IIRC nur mit max. 90 Diesel-Pferdchen und der geht bei weitem nicht so gut. Fiat? Nö. Renault? Auch erst seit "kurzem", wenn man dazu den 110er als Vergleich nimmt, den es bei VW schon immerhin seit 1995 (!) gibt. Konkurrenz erwartet ihn also nur im eigenen Haus, und da muß ein Golffahrer eben den großen Nachteil, der eigentlich sein Vorteil sein sollte, ausbaden: er ist einer von vielen. Selbst schuld! ;) War ja selber mal ein Golffahrer, aber im Moment ist das echt keine sichere Bank mehr!!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #46
@chester
Das Angebot ist super! Dann schließe doch ersteinmal einen Vertrag mit ihm ab, evtl. biete ihm ne' Anzahlung
damit er merkt, dass Du den Torrid auch wirklich nehmen willst.

@MarkusTDI
Lt. Liste? Schätze mal so ca. 17 T€ alles in allem, natürlich ohne jegliche Prozente.

Obae.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #47
16.370€ kostet er so

Bis jetzt hat sich keiner gemeldet, trotz des Preisnachlasses.
Verdammt.

Was mach ich nur, wo kann ich ihn noch anbieten?

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #48
Original von chester
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet, trotz des Preisnachlasses.
Verdammt.

In Lokalzeitungen inserieren bringt am meisten.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #49
Original von chester
16.370€ kostet er so
...

Jo, 16.370 € aber zzgl. Überführung, Zulassung, etc...
Dein Preis ist echt heiss!

Hast Du denn die (Such und Find) schon probiert? Hab' ich auch nur beste Erfahrungen
mit gemacht. Dauert leider immer nur ein paar Tage, bis die Anzeige erscheint.

Obae.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #50
Ja das ist sehr günstig Freunde, daher meine EIle, wer weiss, ob das angebot noch in 2wochen steht.

Habs heute in Sufi, annonce, markplatz, express, kölnerstadtanzeiger, rundschau getan. Kommt Samstag rein...ich denk das einige anrufen, für 9999€ einen TDI zu bekommen, VB, is net oft.
Zumindest nicht bei der austattung.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #51
Also bei dem Angebot, würd ich den Golf billig raus hauen...weil schau mal, du bestehst beim Golf auf 9999 Geh doch einfach auf 9000 runter, der Leon ist so billig.... wenn du jetzt noch 4 Wochen auf dem Golf hockst, weil du mit dem Preis nicht runter gehts, ist der Leon weg und du bezahlts dann 2500 Euro mehr... für nen Leon

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #52
Das sehe ich genau so!

Genau so wenn du Winterräder hast,dann brauchst du keine neuen kaufen da sparst du auch wieder Geld!!!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #53
Meine Vorredner haben eigentlich Recht.

Nimm die 9.200 € vom Händler und Du bist die Sorge los. Hat auch noch den Vorteil, dass Dich keiner mehr
anmachen kann, wenn hinterher mal etwas mit dem Golf ist...

Obae.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #54
Hi Leute

Also Angebot, naja, ich bekomm 15% Diplo.Rabatt, hin oder her, die kann mir kein HÄndler verweisen, bei nem anderen bekomm ich ihn für 14300...

Naja, ich denk da geh ich lieber auf 9500, hatte ja schon 2 leute die bereit waren so viel zu zahlen.

@obae

Gekauft wie gesehen werd ich draufschreiben, als Privatmann gibts keine Garantie. Wenn da was dran ist, ist pech! (obwohl der ok is, wie gesagt, eigentlich echt ein schnäppchen, ich muss blöd sein)

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #55
@chester
Das mit der NON-Garantie is schon klar, rechtlich gesehen. Aber erfahrungsgemäß wird sich der
Käufer/die Käuferin trotzdem erstmal an Dich wenden wenn irgendetwas dran ist. Das meinte ich damit.

Obae.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #56
Vorhin hat einer angerufen, er würde mir 9500€ geben.

Er findet die Farbe super ;) :rolleyes: :baby: :astonished: ;) ?( 8)

Mal sehen ob das Geschäfft zu stande kommt.
Ich hoffe weiter auf zahlreiche anrufe.

ALso hat es sich bewährt 9999€ zu setzen

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #57
Samstag kommt er 8o
Das heisst:
Montag Vertrag bei SEAT dann 2 Tage warten :( und dann bin ich Katzenbesitzer jipii

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #58
Ist es denn 100% sicher, dass er ihn am Samstag holt???

Wäre ja geil...

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #59
Naja, er will ihn auf jeden Fall haben. Und Geld hat er auch schon geholt!
Ich denk schon...

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #60
Heute ist es soweit, der Golf wird verkauft.
Spätestens am Mittwoch hole ich dann den Löwen ab!
Vielen dank nochmal für eure Tips!

Ich meld mich...

Thema:

Golf ist verkauft, morgen Leon

Golf ist verkauft, morgen Leon - Ähnliche Themen

Das nenne ich doch mal ein Angebot: Ich überlege schon ob ich den kaufen sollte ;) 1 mal waschen fahren und schon ist der wie neu. <<Sonderangebot>> Cya
Was sagt Ihr dazu?: Unter "verbeult" kann ich mir eine menge vorstellen, nur leider sieht man nix! Leon Turbo
TDI Hubraumerweiterung ?????: Hallo, hab gerade nen Golf IV mit Hubraumerweiterung bei mobile.de gesehn. Der hat jetzt 237PS !!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was sowas...
Der günstige Cupra: Hallo alle zusammen... da ich leider etwas krank bin :( und net schlafen kann :evil: hab ich noch ein bisschen bei Mobile.de rumgestöbert...
Was haltet Ihr vom Golf V6?: Hi, ich habe (mal wieder) etwas im Kopf herumschwirren: Als Fan von 3-türern bin ich auf den Golf V6 gekommen. Was haltet ihr so von dem Auto...
Oben