Golf ist verkauft, morgen Leon

Diskutiere Golf ist verkauft, morgen Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ chester Nimm die 9200€ ich würde sagen das geht ok! Sag doch mal erlich wenn Du die wahl zwischen einem 1.9 mit 90PS oder 110PS hast welchen...
  • Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #21
@ chester

Nimm die 9200€ ich würde sagen das geht ok!

Sag doch mal erlich wenn Du die wahl zwischen einem 1.9 mit 90PS oder 110PS hast welchen würdest du kaufen???

Und deine Farbe find ich garned schlecht!

• Golf ist verkauft, morgen Leon

Anzeige

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #22
9200€? Nee.

Dann hät ich ihn an den Chinesen verkaufen sollen.
Der hat mir immerhin 9400€ angeboten, und 9500€ wären sicher auch noch drin.

Ich denke auf die 20Ps kommts da net an, weil nicht alle so wie wir auf leistung achten, mein Motor isst voll ausreichend, verbraucht superwenig, ist voll ok für eine Hausfrau oder so.

9800€ würde ich voll akzeptieren.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #23
Man kann es dir nur wünschen das es klappt!

Halt un auf dem neusten stand!

Bin ja mal gepannt!

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #24
Auf jeden Fall, danke.

offi, wo wohnst du eigentlich?
Wenns du in der wohnst, könnte man sich ja ma treffen und mit 2 schwarzen 1.6ern die Gegend unsicher machen *ggg*

/edit: da stehts ja, bärlin, das is wohl zu weit :(

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #25
Das können wir in Bürstadt machen!!!

1.6 Rulez :D ;)

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #26
Ähem...dann meldet sich noch ein schwarzer 1.6 er zum Formationsflug.....

@Chester...hast du den Leon denn schon bestellt??

wenns dir eilt würde ich auf jeden Fall mit dem Preis runter...wenn ihn vor dem Winter keiner käuft, hast du voll den Wertverlust, weil Winter eigentlich ne schlechte Zeiut ist ein Auto loszuwerden...

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #27
Original von MarkusTDI
...wenn ihn vor dem Winter keiner käuft, hast du voll den Wertverlust, weil Winter eigentlich ne schlechte Zeiut ist ein Auto loszuwerden...
Das stimmt. Da würde ich sehr aufpassen.
Wenn du ein Auto im frühjahr/Früsommer verkauft bekommst du erheblich mehr Geld.
Habe letzten April meinen 3erGolf verkauft.

Bj 94, 235000km, Diesel, schöne Alus, Fahrwerk, Hifi.
Jetzt haltet euch fest:
Mir ist die Bude eingerannt worden und ich habe sozusagen an den "Höchstbietenden" verkauft.
4.200,- € 8o :]

Konnte mich net beklagen. Echt der Hammer.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #28
Original von MarkusTDI
Ähem...dann meldet sich noch ein schwarzer 1.6 er zum Formationsflug.....

@Chester...hast du den Leon denn schon bestellt??

wenns dir eilt würde ich auf jeden Fall mit dem Preis runter...wenn ihn vor dem Winter keiner käuft, hast du voll den Wertverlust, weil Winter eigentlich ne schlechte Zeiut ist ein Auto loszuwerden...

koblenz is auch net weit! eine stunde, und eine super strecke am rhein lang!!!

ja bestellt he he, er steht schon beim händler! warte nur noch auf den golf zu verkaufen.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #29
Der Wertverlust wird noch grösser, wenn nächstes Jahr der Golf V rauskommt... :rolleyes:

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #30
Ja das stimmt, auch ein Grund wieso der Golf weg muss!

Man ich will den endlich loswerden...

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #31
und für 9.900.- € in mobile.de ?
Da isser dann unter 10.000 .... und darfst dann nur mehr ein paar hunderter runterhandlen lassen...

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #32
Wer 90 PS fahren will mag das Grün nicht.
Wer das Grün mag (geile Farbe) will mehr als 90 PS.
Wem beides egal ist der will nix zahlen...

Hatte letztes Jahr auch mal einen Monat lang so einen 90 PS-Golf. Geht nicht, Originalfahrwerk für die Tonne --- Mann war ich unzufrieden!
...und dann fast unverkäuflich :angry:
Schwarz metallic Comfortline!

Nie wieder Golf!

Und wenn nochmal einer sagt VW hat hohen Wiederverkaufswert :hammer:

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #33
Es geht aber auch anders: Das Auto meiner Mutter (Golf III, schwarzmetallic) wurde vom BMW-Händler (bei dem wurde der Golf in Zahlung gegeben) noch am nächsten Tag verkauft! Und das trotz Automatik...

Lag wohl auch am geringen KM-Stand (4 Jahre, 40.000 KM).

Ich denke, dass der Wagen bei einem Händler einfach leichter verkauft werden kann, wegen der Garantie.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #34
Komisch.
Keiner hat sich gemeldet diese WE.
Dabei war er seit gestern in der Express usw.

Ich denke ich muss ihn meinem Händler geben.
Mit ein bisschen Glück macht er mir ein gutes Angebot, so dass ich nur 4000€ draufzahlen muss.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #35
Heute haben Russen bei mir angerufen, würden mir wohl auch evtl. 9500€ geben.
Wollen den dann nach Portugal verfrachten ?(
Naja aber ich glaub nicht das die sich nochmal melden.
Was solls ;( ich bekomm den wohl nie weg, und das heisst auch keinen Leon!

Was mich so ankotzt, der Händler hat den da stehen, und will ihn mir nicht länger zurückhalten, dabei nehm ich ihn auf jeden Fall. Soll der doof mir doch noch eine Woche Zeit geben...jedenfalls kaufe ich den nicht wenn er mir den nicht länger zurückhält, geh ich lieber zu einem anderen Händler.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #36
*räusper* rede zwar nur mit mir selbst aber:

habe ihn für 9999€ jetzt überall drin
also danke für den tip, ich hoffe das ich ihn so verkauft bekomme, aber ich werde nicht viel weiter handeln, vielleicht so 9700€ mit Winterreifen, was meint ihr?

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #37
Verkauf

Ist natürlich eine schwierige Zeit für den Verkauf eines Autos.
Hast Du denn wenigstens die normalen Rücklichter wieder montiert?

Farbe und Anbauten sind Geschmackssache, insofern hast Du es mit dem hellen Grün schon schwierig. Da der Golf auch schon über 100 TKM hat und "nur" 90 PS (bei der momenten Konkurrenz an Dieselmotoren) wirst Du wahrscheinlich auf 9.500 Euro runtergehen müssen :(

Anders wirst Du IMHO den Golf nicht los, da nächstes Jahr der Golf V in den Startlöchern steht und alle potenziellen Käufer nur auf genau diesen Zeitpunkt warten, da alle Golf IV dann automatisch noch weiter im Preis sinken.

Wünsche Dir trotzdem für den Verkauf alles Gute :D

P.S.: Dem Händler würde ich keinen Vorwurf machen. Wenn ein Käufer vor der Tür steht und mich der erste Interessent länger warten läßt, würde ich auch auf Nummer Sicher gehen. Schließlich kannst Du ihm auch nicht zu 100% zusichern, dass Du in einer Woche den Golf verkauft hast.

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #38
Wieviel würde Dir der Händler eigentlich bei Inzahlungnahme geben?

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #39
@Terraner

9200 Euro hatte er oben schon geschrieben...

• Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #40
Original von chester
Was mich so ankotzt, der Händler hat den da stehen, und will ihn mir nicht länger zurückhalten, dabei nehm ich ihn auf jeden Fall. Soll der doof mir doch noch eine Woche Zeit geben...jedenfalls kaufe ich den nicht wenn er mir den nicht länger zurückhält, geh ich lieber zu einem anderen Händler.

Hast Du noch keinen Kaufvetrag mit ihm abgeschlossen? Er müßte Dich erst einmal in Annahmeverzug
setzten und Dir eine angemessene Nachfrist einräumen, erst dann dürfte er vom Vertrag zurücktreten
und "Deinen" Löwen an einen anderen verkaufen.

Wenn nicht hast Du natürlich schlechte Karten. Weiß zwar net, wie gut der Preis ist aber Torrid's sind z.Zt.
glaube ich recht schnell zu bekommen.

Obae.

Thema:

Golf ist verkauft, morgen Leon

Golf ist verkauft, morgen Leon - Ähnliche Themen

Das nenne ich doch mal ein Angebot: Ich überlege schon ob ich den kaufen sollte ;) 1 mal waschen fahren und schon ist der wie neu. <<Sonderangebot>> Cya
Was sagt Ihr dazu?: Unter "verbeult" kann ich mir eine menge vorstellen, nur leider sieht man nix! Leon Turbo
TDI Hubraumerweiterung ?????: Hallo, hab gerade nen Golf IV mit Hubraumerweiterung bei mobile.de gesehn. Der hat jetzt 237PS !!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was sowas...
Der günstige Cupra: Hallo alle zusammen... da ich leider etwas krank bin :( und net schlafen kann :evil: hab ich noch ein bisschen bei Mobile.de rumgestöbert...
Was haltet Ihr vom Golf V6?: Hi, ich habe (mal wieder) etwas im Kopf herumschwirren: Als Fan von 3-türern bin ich auf den Golf V6 gekommen. Was haltet ihr so von dem Auto...
Oben