Golf 5 TDI mit DSG kaufen?

Diskutiere Golf 5 TDI mit DSG kaufen? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich würde den Wagen auch gar nicht chippen wollen, von daher erledigt sich diese Diskussion schon im Ansatz.
  • Golf 5 TDI mit DSG kaufen? Beitrag #21
Ich würde den Wagen auch gar nicht chippen wollen, von daher erledigt sich diese Diskussion schon im Ansatz.

• Golf 5 TDI mit DSG kaufen?

Anzeige

• Golf 5 TDI mit DSG kaufen? Beitrag #22
hab den g5 tdi mit 77kw und dsg getriebe für 6 monate als leasing wagen

• Golf 5 TDI mit DSG kaufen? Beitrag #23
Original von blackleon83
hab den g5 tdi mit 77kw und dsg getriebe für 6 monate als leasing wagen

und ???????????
erfahrungen??????????

• Golf 5 TDI mit DSG kaufen? Beitrag #24
hi,

hab jetzt 570km, also ich sag mal so, der zieht in eins durch bis 140km dann wirds langsam zäh, aber selbst im 6ten gang bei 120 wenn du durch trist zieht er nochmal gut an, will nie wieder nen anderes getriebe haben

Thema:

Golf 5 TDI mit DSG kaufen?

Golf 5 TDI mit DSG kaufen? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben