Glühbirnenfresser Leon

Diskutiere Glühbirnenfresser Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; okay
  • Glühbirnenfresser Leon Beitrag #101
okay

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #102
Du regst Dich hier permanent über "Spam"-Beiträge auf, die die Threads unübersichtlich machen, so dass Du die nicht mehr verstehst. Dir scheint dabei aber irgendwie nicht aufzufallen, dass solche Beiträge wie Dein voriger (der nicht der einzige seiner Art von Dir ist) genau das ist, worüber Du Dich so aufregst :nene: :nene: :nene: Im Übrigen fragst Du dann auch noch oft genug nach Teilenummern, Bildern, etc. die teilweise auf genau der gleichen Seite etwas weiter oben stehen und machst so die Threads noch länger und unübersichtlicher, weil dann wieder jemand anfangen muß dem werten Herrn nochmal alles vom Urschleim an zu erklären, weil er sich teilweise zu fein ist, ein paar Seiten durch zu lesen.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #103
Schon 4 Wochen ohne Birnenwechsel !:eek:la: :eek:la:
Die neuen Kabel scheinen zu funktionieren. Ich klopp mich weg :bonk:
Mal sehn wie es weiter geht ...............

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #104
Bei mir werden es jetzt auch 4 Wochen wo keine mehr durchgebrutzelt ist.
Ist mir aber noch zu früh um irgendwas sagen zu können ob die Teile was gebracht haben oder aber auch nicht.
Werd jedenfalls noch 4-6 Wochen warten um wirklich 100% sicher zu sein,erst dann gibt es eine klare Auskunft.:D

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #105
Ja ne schon klar, aber bei meinem Löwen war das abgrillen der Birnen schon extrem :D
Ich meinte das natürlich auch ein wenig ironisch :D

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #106
Wie siehts jetzt mit den erfahrungen aus bringen diese wiederstände von skoda was ?

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #107
Du hast schon die letzten drei Beiträge gelsen, oder? :rolleyes:

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #108
Deniz,es reicht echt langsam...Lese und Bilde dir die Meinung selbst!!
Muss man dir alles vorkauen??Es Nervt echt mit deiner dämlichen Fragerei!!:angry: :angry: :baller: :baller:

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #109
Ich bin froh, dass es hier doch noch mehr gibt, die seine Dummfragerei auch stört.

Aber um mal meine Erfahrung kund zu tun:
9 Monate ohne durchgebrannte Lampen (früher sind in der Zeit bis zu 3 Sätze verbraucht worden)
Ich hoffe, das reicht als Langzeiterfahrung :D

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #110
ob es was bringt teste ich grade

Kurzen stop bei Skoda machen bei dem Händler wo ich es geholt habe lag es im Lager

Deswegen hatte ich gefragt.

Desweitern wäre es besser wenn man den Ersten post aktualisiert und dann reinschreibt z.B Teil-Nr wie man das einbaut und sowas dann paar erfahrung obs was bringt. Die Threads wären übersichtlicher man müsste nicht mehr suchen und hat alles auf einem Blick. So kenn ich das in anderen Foren und es funzt immer wunderbar.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #111
Du willst und kannst es nicht kapieren??Warum soll alles nach deiner Nase pfeifen??In JEDEM Thread soll die Teilenummer am Anfang stehen.Wenn dir das hier nicht passen tut,dann such dir ein anderes Forum!Lesen bildet,und die Teilenummer ist von innerhalb 5 Min. gesucht+gefunden.
So faul wie du bist,möcht ich auch gern mal sein..

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #112
Desweitern wäre es besser wenn man den Ersten post aktualisiert und dann reinschreibt z.B Teil-Nr wie man das einbaut und sowas dann paar erfahrung obs was bringt. Die Threads wären übersichtlicher man müsste nicht mehr suchen und hat alles auf einem Blick. So kenn ich das in anderen Foren und es funzt immer wunderbar.

Tja und welcher nette Mensch soll das machen? Bzw. wer soll den 1 € Jobber bezahlen der das tut? Mensch, das tut so seit eh und je, wieso sollte das geändert werden? Vielleicht solltest einfach mal lernen mit der Suche umzugehen...

.. das Problem sitzt in 99% der Fälle immer 30cm vom Bildschirm entfernt.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #113
*Ironie on*

Ich bräuchte auch die Teilenr. und einige Erfahrungen zu denn kabeln?

*Ironie off*

Spass beiseite.. Ich hab nun schon 3 Jahre mein Leon, noch nie ne birne kaputt gewesen, obwohl ich imme rlicht anschalte und dann motor starte, normal?!

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #114
So, alle mal wieder etwas beruhigen :D

@deniz45: Es gibt sogar extra einen Thread zur Sammlung von diversen Teilenummern: -> Da sich diese aber auch mal ändern können, wäre es ein wenig viel (unnötiger) Aufwand, diese in jedem Thread im Startposting zur präsentieren ;)

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #115
:D Der totale Wahnsinn, immer noch kein Grillfest im Glasgehäuse.:baby:
Wie sieht es bei den anderen aus, die die Widerstandskabel verbaut haben?

Ich melde mich wenn es etwas neues gibt :p

Gruß Painkiller

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #116
Bei mir haben die Birnen, seit dem Einbau der Widerstände im Februar, auch durchgehalten :very_hap:
Scheint also wirklich eine lohnenswerte Investition zu sein :)

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #117
Wie es bei mir ausschaut??
Bis jetzt sind noch alle ganz seitdem ich das Kabel verbaut habe.:very_hap:

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #118
Bei mir halten die mittlerweile fast ein Jahr und das bei fast Dauerlicht!

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #119
Ich kann die Problematik mit den Glühbirnen nicht bestätigen. Ich habe meinen nun von Dezember 2002 an und inzwischen 200 tkm runter und bisher sind mir nur drei Birnen kaputt gegangen. Zweimal Abblendlicht und einmal Bremse. Das war es bisher aber auch. Ok, die Original sind bei mir nach kurzer Zeit rausgeflogen, da ich die zu dürftig fand und habe stärkere von Philips eingebaut.
Ist schon seltsam, dass es teilweise so derbe Probleme mit den Birnchen gibt.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #120
Bei mir hatt sich gestern oder heutmorgen ein Birne verabschiedet,komischerweise nicht durchgebrannt,sondern der Faden war gebrochen,Schmauch oder Branntspuren waren nicht zu erkennen.:angry:

Thema:

Glühbirnenfresser Leon

Glühbirnenfresser Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben