Glühbirnenfresser Leon

Diskutiere Glühbirnenfresser Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mir hats heut auch nach einem Jahr mit Widerstand mal eine Birne zerlegt. Finde das aber auf jeden Fall einen guten Schnitt im Vergleich zu vorher...
  • Glühbirnenfresser Leon Beitrag #121
Mir hats heut auch nach einem Jahr mit Widerstand mal eine Birne zerlegt.
Finde das aber auf jeden Fall einen guten Schnitt im Vergleich zu vorher mit vierteljährlichem Wechsel.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #122
Immer noch alles super :very_hap:
Seitdem die Widerstandskabel verbaut keine probs.:wave:

Gruß vom Painkiller

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #123
Hatte diese Mal auch nur die defekte Lampe erneuert und erstaunlicherweise hält die eine alte auch noch. Früher hats die innerhalb weniger Wochen dann auch entschärft.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #124
Immer noch alles super!!!!
Keine Birne mehr durchgehauen :very_hap:

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #125
Dito:)

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #126
Bei mir iat auch noch alles Super.
Fahre seit 7 Monaten sprich 15.000km immer mit Licht und noch keine defekt.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #127
Auch noch alle ganz...War ja nervig mit der Obstfresserei..:rolleyes:

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #128
Nach 7 Monaten hat sich das Abblendlicht auf der Beifahrerseite verabschiedet.

Jetzt kommen andere rein und keine NB mehr.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #129
Hatte diese Mal auch nur die defekte Lampe erneuert und erstaunlicherweise hält die eine alte auch noch. Früher hats die innerhalb weniger Wochen dann auch entschärft.

Letzte Woche war die andere dran.
Hab jetzt wieder einen komplett neuen Satz Whitehammer drin.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #130
Verbaut habe ich die Kabel von Skoda ca. im Februar (incl. beide Seiten neu bestückt!) - gehalten hat die Birne auf der Beifahrerseite bis gestern. Hmmm ... irgendwie kein Unterschied - blöd!
Setzte heute nochmal komplett neu vorne rein und dann mach ich nen "neuen" Test :)

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #131
Hatte auch ein Problem das meine Glühbirnen im Abstand von 3 Monaten durchbrannten, dann hab ich mir ein Xenon HID Set gekauft, seit dem Fahre ich seite 1,5 Jahren Problemlos (jedoch nicht ganz legal :( ).

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #132
Vital genauso hab ich es auch gemacht. Nie mehr ohne Xenon.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #133
Ich liebe diese Xenon-Kits :nene:
Gestern kam mir 'n Corsa-A im Regen entgegen.
Der Lichtkegel ging in den Himmel und das Kit hatte 'ne Farbtemperatur von 100.000 K :laughing:
Ätzender BLENDER :vomit:

... aber nu' BTT :holy: :D

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #134
Ja, bei mir hats nach knapp 3 Monaten auch wieder mal n Birnchen zerschossen - ich glaub, ich sollte mal so langsam nen Großpack an Leuchten bestellen.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #135
Und ich ärger mich, dass mir heute ne Birne kaputt gegangen ist nach nem knappen Jahr... :eek:

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #136
MaSt mein Kit blendet definetiv nicht. Vorsichtshalber ist es sogar ein wenig tiefer eingestellt. Ausserdem hab ich mittlerweile 4300kelvin. Du wirst den Unterschied zum Halogen wenn ich dir entgegenkomme nichtmal erkennen. Originalxenon wie z.B. BMW X5 blendet da eher.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #137
Gegen sowas hab ich ja auch nichts :laughing: ;)

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #138
Tja, und ich habe nich immer schon geärgert, dass ich im Jahr einen Satz Lampen brauche. Aber die schlimmmste ist diese '*+~** Minibirne in Mittelkonsole im Lüftungsschalter. Das Ding geht mindestens einmal im Jahr breit. Und ich kotze jedes mal wenn ich das blöde Ding aus dem Schalter rausfummel muß.

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #139
Kannste nicht ne LED reinbasteln?

• Glühbirnenfresser Leon Beitrag #140
Bei mir ist heute Fahrerseite meine Philips Xtreme Latüchte durchgebrannt.

Ja ich gebs zu ich bin im Moment zu träge und faul...hat einer die Teilenummer von den Widerstandskabeln von Skoda parat? :eek:

Thema:

Glühbirnenfresser Leon

Glühbirnenfresser Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben