GFK-Doorboards

Diskutiere GFK-Doorboards im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; sehr sehr geil fetten :respekt: !!!!! genial, kann mir das auch supi in meinem gelben vorstellen!
  • GFK-Doorboards Beitrag #21
sehr sehr geil fetten :respekt: !!!!!

genial, kann mir das auch supi in meinem gelben vorstellen!

• GFK-Doorboards Beitrag #22
Schaut gut aus.Verbaust du denn auch Stahlringe unter den Speakern um eine höhere Festigkeit bzw Trägheit zu bekommen?
Werde meinem Innenraum auch zu leibe rücken, wenn mein Leon erstmal da ist.
Schau mal auf meine alte HP

Gruß Marc

• GFK-Doorboards Beitrag #23
Ja ich meinte mehr den Kofferraum. Aber selbst bei den Türen fehlen mir die Türtaschen für die CD´s. Aber auch da könnte man was machen. Aber nur die Türen schauen auch blöd aus.

• GFK-Doorboards Beitrag #24
türtaschen für cd's?! ... mp3-cd / dvd :) da brauch i ned mehr wie eine scheibe ...

aber ok a richtiger kofferraum ausbau is ned wirklich alltagstauglich ...

so far
mfg

• GFK-Doorboards Beitrag #25
Original von LeonTDi_LA
türtaschen für cd's?! ... mp3-cd / dvd :)
Uhhhh, Mario, ruhig Blut. Er wußte nedd was er sagt. ;) :D

• GFK-Doorboards Beitrag #26
@MikeDC

"Ruhe" ist mein zweiter Vorname. :D :tongue:

Es gibt auch noch Leute die haben Orignal CD´s. ;) Wenn jemand nen High End CD Tuner hat dann wird er sich kaum komprmierte Musik anhören. Aber das Thema hatten wir schonmal. Ich jedenfalls höre den Unterschied und mag MP3 mit nem Radioklang vergleichen. Sicher gibt es auch schlechte CD Aufnahmen. ;)

• GFK-Doorboards Beitrag #27
hmmm, sieht guad aus!

So ähnlich werden meine auch, nur noch mit einem 13ner oben...

Mal eine Frage, mit was bespannst du es?
Ich hab bis jetzt einmal altes Bettlacken verwenden (in manchen Einsätzen gut geeignet, aber nicht an der Tür), dann Akustikstoff, geht auch ganz gut, is aber teuer....

Gruß pvc
PS: woher sind die aluminium-Ringe?

• GFK-Doorboards Beitrag #28
hammer gemacht, hab ich auch demnächst vor, will aber vorher etwas probieren.
wo bekommt man günstig harz etc her

• GFK-Doorboards Beitrag #29
@pvc

Bettlaken kannst auch nehmen, solange man sie gut ziehen kann. (ohne Falten. Wir nehmen meistens Akustikstoff. Denn auf die paar ¬ kommts dann doch nicht an.

• GFK-Doorboards Beitrag #31
@The Luckyone

Würdest du auch doorboard für leute im Forum machen für -) $$$

• GFK-Doorboards Beitrag #33
hey,
bilder kannman leider ned ankucken, da man sich erst einloggen / anmelden muss.

• GFK-Doorboards Beitrag #35
Die Boards sind mal echt der Oberhammer! Nice Work

• GFK-Doorboards Beitrag #36
Nette Felgen :D

Aber die Doorboards schauen echt super aus

• GFK-Doorboards Beitrag #37
Echt klasse!!!

Und wie ist der Sound?

Was haste für eine interessante Motorhaube?

Weiter so!!!!!!!!!!!!

• GFK-Doorboards Beitrag #38
ist ne JE Haube wie ich denke

• GFK-Doorboards Beitrag #39
:mega: dioe türen schauen extrem geilllllll aus :respekt:

schwarze motorhaube, finde ich, passt auch recht gut zum gelben löwen!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Thema:

GFK-Doorboards

GFK-Doorboards - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
Oben