Getriebeschaden / Sportkupplung / 6. Gang länger

Diskutiere Getriebeschaden / Sportkupplung / 6. Gang länger im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Top!!!
  • Getriebeschaden / Sportkupplung / 6. Gang länger Beitrag #21
Top!!!

• Getriebeschaden / Sportkupplung / 6. Gang länger Beitrag #22
Merci :)

Thema:

Getriebeschaden / Sportkupplung / 6. Gang länger

Getriebeschaden / Sportkupplung / 6. Gang länger - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben