[ST] Geräusche im Motor-Raum

Diskutiere Geräusche im Motor-Raum im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen zusammen, kann mir hier jemand erklären was dieses piep und fips Geräusche sind und dann dieses Stellmotor Geräusche und ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geräusche im Motor-Raum Beitrag #1

Christian45

Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen,

kann mir hier jemand erklären was dieses piep und fips Geräusche sind und dann dieses Stellmotor Geräusche und ist das normal?!?!
Ich steige ins Auto ein Zündung an und wieder aus. Dann kommen diese Geräusche aus dem Motor-Raum. Nach einer gewissen Zeit c. a. 3min ist er still. Muß ich mir da Sorgen machen? Der kleine ist doch erst 2,5 Jahre alt 😢😊
Der Stellmotor leuft nicht immer.
Aber das ist schon seit ich ihn habe also erst seit 2 Monaten.

Anhänge

• VID-20220403-WA0001.mp4
    6,8 MB
  • Geräusche im Motor-Raum Beitrag #2
Es ist alles ok.

• Geräusche im Motor-Raum Beitrag #3
Das ist der Kolbenfresser der am Kolben nagt.
Am besten mal alles mit wd40 einsprühen

spaß bei Seite, das ist kein Grund zur Sorge, das sind nur Stellglieder die nachlaufen

• Geräusche im Motor-Raum Beitrag #4
Dankeschön für die schnelle Antworten.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht. 🙏😊

• Geräusche im Motor-Raum Beitrag #5
Das ist der Kolbenfresser der am Kolben nagt.
Am besten mal alles mit wd40 einsprühen
Kurzer Schreck moment, weil meiner das selbe macht.

• Geräusche im Motor-Raum Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche im Motor-Raum

Geräusche im Motor-Raum - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[ST] Geräusche Motorraum Hilfe: Hallo, bei meinem Leon 5f8 2.0 Tdi 184 ps gibt es ein lustiges Geräusch was mir seit kurzem aufgefallen ist und mir Sorgen macht. Ich habe die...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben