Geräusche im Armaturenbereich

Diskutiere Geräusche im Armaturenbereich im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; @pirate man wenn das klackern wieder auftritt....drück mal mit der flachen hand genau auf die amatur mitte,dort wo die lüfttung sitzt (da wo der...
  • Geräusche im Armaturenbereich Beitrag #61
@pirate man
wenn das klackern wieder auftritt....drück mal mit der flachen hand genau auf die amatur mitte,dort wo die lüfttung sitzt (da wo der pollen filter drin sitzt,davor)!! wenn es denn weg ist,kommt es von der lüft in der amatur!!! wurde bei mir letzte woch gerade vom:] weg gemacht....nach 2 stündiger suche-der :] fing schon fast an zu:cry: bis er es dann hatte:D !!!!!

gruß

• Geräusche im Armaturenbereich Beitrag #62
was hat der :) gefunden was es war?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geräusche im Armaturenbereich Beitrag #63
:dontknow: genaus kann ich es nicht sagen,er sagte nur, es sind zwei metall versträbungen die bei leichter vibration auf einander klopfen (rasseln).....!!!
also ein problem was sich lösen läßt,wie schon beschrieben,wenn mann drauf drückt ist es weg!!!:wave:

• Geräusche im Armaturenbereich Beitrag #64
Ich habe jetzt nach 7 erfolglosen Werkstatttagen mit meinem Leon die Werkstatt gewechselt. ( Termin übermorgen )
Problem ist nur 30 km Anfahrt und Leihwagen 20 € pro Tag.

Man hat mir zwar in der Alten angeboten, weiterhin nach dem Fehler zu suchen, aber ohne wirkliche Ahnung ( man hat dort jedenfalls schön das Armaturenbrett mit stinkendem Kriechöl geflutet..............:rolleyes: ) bringt das nichts.

EDIT:

Die Ursache wurde schnell gefunden.
Mein rechter Federwegsbegrenzer vorn hat sich auf dem Dämpferkolben trockengelaufen und beim Durchfedern geknarrt.
Etwas Fett dabei und Ruhe ist.................:astonish: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Geräusche im Armaturenbereich Beitrag #65
Ev. falls es wieder Auftriitt
-> Domlager prüfen und verschweißen lassen

Habe auch Geräusche Innen vernommen, kamen aber def. vom Domlager.
Mein Freundlicher hat die Domplatten miteinander verpresst. hat ca. 1Monat gehalten, dann hat er einpaar Schweißpunkte gesetz und alles war gut.

Und für ein Leihwagen zahl ich kein Penny mehr. Es ist eine Frechheit seitens SEAT, die Fahrzeuge mit solch arglistigen Mängeln überhaupt an die Händler zu übergeben.

Habe mich beim SEAT Online Kundendienst ausgeheult,
weil nur Probleme mit IBIZA 6L, ALTEA LEON.
Darauf haben Sie mir mitgeteilt, die Leihwagen Kosten zu übernehmen.

Leute, das sind verschwiegene Mängel.

Thema:

Geräusche im Armaturenbereich

Geräusche im Armaturenbereich - Ähnliche Themen

diverse Probleme: Moin, ich hab 3 Sachen, die mir momentan ein wenig auf den Sack gehen und ich mir aufgrund mangelnder Kenntnisse nicht erklären kann. Aber erst...
Meinung anderer Fahrer über den Leon in anderen Foren: mushi mushi ich bin ja immernoch a2 fahrer, daher noch immer ein bissel im a2-forum aktiv. nun hab ich mich dort verabschiedet, und wurde...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...
Oben