Gemeinsames Waschen

Diskutiere Gemeinsames Waschen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @fastwolfi: tja... :D Ich war ja auch von ner BP-Tanke ausgegangen. :tongue: Aber da BP und Aral fusioniert haben wurde die BP in ne Aral...
  • Gemeinsames Waschen Beitrag #81
@fastwolfi:

tja... :D Ich war ja auch von ner BP-Tanke ausgegangen. :tongue: Aber da BP und Aral fusioniert haben wurde die BP in ne Aral umgewandelt :angry: ... Wir waren direkt daneben. Da standen vorne auch direkt zwei leons. Der von HolleTS und der von morpheusp... Ich mein du hättest auch noch rüber geschaut... schade das uns nicht gesehen hast. Wäre echt cool gewesen. Und das kaffeetrinken danach war auch witzig.. Die anderen sind jetzt grad in Leverkusen im Oncle Sam.
Aber da du ja spontan da vorbei gefahren bist geh ich mal davon aus das du nächstes Mal mit dabei bist... ;) 8)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #82
@Rizzo: So ein mist :angry: da waren direkt zwei Tanken, eine Shell und eine Aral auf der anderen seite, das Aral und BP fusioniert haben wußte ich noch nicht deswegen habe ich auch nur oberflächlich herüber geschaut und bin weiter gefahren um ne BP zu suchen :rolleyes:
Schade gegen nen Kaffe hätte ich nichts einzuwenden gehabt ;( ;(
Klaro wenn ich Zeit habe bin ich beim nächsten mal dabei, auch wenn ich nicht gerade der Putzprofi bin :rolleyes:

Gruß fastwolfi :D

• Gemeinsames Waschen Beitrag #83
Heul :cry: und ich war auf dem Rückweg aus Österreich. Aber beim nächsten mal, hoffe ich das es zeitlich passt.

• Gemeinsames Waschen Beitrag #84
@all
der Tag war mal wieder Spitze. Viel gelacht, gut gegessen (danke Jeanette), viel gelernt (Billard), Erfahrungen ausgetauscht (danke Steffen99) und zwei Coole kleine Rennengefahren. :D (Gel HolleTS und Lukas)

Also ich bin beim nächsten waschen wieder dabei.

• Gemeinsames Waschen Beitrag #85
soso hab ich also doch noch was verpasst... :(
ICh hatte ja soo viel Spass auf dem Geburstag.. :astonished:

• Gemeinsames Waschen Beitrag #86
@Rizzo
selbst Schuld. Wolltest ja nicht überredet werden von uns. Aber so ein Geburtstag kann man doch auch lustig gesalten oder ? ;)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #87
Hallo... Sorry das ich nicht gekommen bin ;( aber meine Freundin ist zur Zeit dabei sich ein neues Auto zukaufen und da stand gestern noch ein Termin bei einem Händler an... :( Und wer lässt seine Freundin bei so einem unterfangen schon gern allein :D :D :D
man(n) will ja schließlich auch etwas von dem AUTO haben...
Also beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!!! :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #88
@ morpheusp:
Ja, das stimmt. 8)

@ Badboy:
Na das hoffe ich mal!! ;) :))
Freundin?? Wieder alles in Butter oder neue?

@fastwolfi:
Wir sind doch alle keine Putzprofis.. ;)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #89
@all
war aml wieder super lustig mit euch

@jeanette
hoffentlich wird die Tischdecke wieder sauber :O

@morpheusp
Rennen? Ich dachte, wir wollten gegenseitig scauen ob unsere nebels tatsächlich an sind (ich :baby: ) und danach halt wieder möglichst schnell auf die max. erlaubte Höchstgeschwindigkeit kommen :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #90
@HolleTS
mein ich ja. Aber man darf doch ein wenig Neidisch machen oder? ;)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #91
@Rizzo
Wieder alles in Butter!!! :heart: Und das ist auch gut so!!!

• Gemeinsames Waschen Beitrag #92
gegenüber ist auch ne shell, vielleicht hast die gesehen? :)
Hab aber gehört, das es lustig war :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #93
@Trooppaaaaa
Hääää?
Von wem?

• Gemeinsames Waschen Beitrag #94
hmm frag ich mich auch grad... :D

• Gemeinsames Waschen Beitrag #95
War mal wieder nen lustiger Leonfahrertag. Ich habe die Billard-Akrobatik gelernt, die Pizza-Hut-Frau informiert, dass wir nicht gegeneinander Wettessen wollen, sondern mit einander. Witzig, witzig.

@Rizzo

schade, dass Du abends nicht mit warst. War lustig! Aber wenigstens hast Du Kaffetrinken, Kakaotrinken mitgemacht.

@Holle TS

naja, jetzt müssen wir mal schauen, ob die Waschmaschine auch stark genug ist den Fleck rauszubekommen, wenn nicht, dann gibt es ja noch die Schere.

@ morpheusp

nächstes Mal schlage ich Dich beim Billard. Habe ja nur knapp verloren. Ich kann Dich beruhigen, Du hast nicht alle Mini-Dickmanss aufgegessen. -sind noch einige über gewesen. Und wenn, dann hast Du so viel Engergie beim Rennen mit Lukas und Holle TS verbraucht und beim Billard sowie so.

@ Tico27 + Steffen99

War doch lustig. Habe mich gefreut Euch wieder zu sehen.

@fastwolfi

naja, schade, dass Du uns übersehen hast. Hätten dann einen schwarzen Löwen mehr in der Gruppe gehabt und auch der Kaffetisch wäre voller.

@SeeleGT

tja, die Frauen halten immer auf. So sind wir eben.

@maximus

danke für die Begleitung. Hoffe Du hattest keine Angst bei meinem Geschoss!

@Killing

da sieht man wieder, dass Du kein echter Sportsfreund bist. Wer feiern kann, kann auch am nächsten Tag auch schufften. Vor allem war es für einen guten Zweck.

• Gemeinsames Waschen Beitrag #96
Original von Jeanette
@Killing

da sieht man wieder, dass Du kein echter Sportsfreund bist. Wer feiern kann, kann auch am nächsten Tag auch schufften. Vor allem war es für einen guten Zweck.

Hi Jeanette !!!

Hmm, nach so ein paar Metern Kölsch will ich dich mal Autowaschen sehen :D
Demnächst werde ich dich / euch aber wieder nerven :tongue:

• Gemeinsames Waschen Beitrag #97
@Killing

also ich habe so viel gesoffen im meinem Leben sogar in der Woche und am nächsten Morgen arbeiten.

Und für den Kater ist das beste Heilmittel die Arbeit.

Aber da sieht man, dass Du noch sehr viel lernen musst. Oder Du hättest nicht so viel trinken müssen. Aber 12:00 Uhr ist ja keine frühe Zeit und schon gar nicht 20:00 Uhr

• Gemeinsames Waschen Beitrag #98
@ Jeanette

Ich hatte so'n dicken Kopf, dass ich auch am Nachmittag nicht durch die Autotür gepasst hätte.

Ich sah auch net besonders frisch (und nicht so gut wie sonst :D ) aus. Ich hätte ja vielleicht so kommen können:

anon.gif

Habe alles mögliche probiert:

coldcaffeine_2.gif

Aber das hat nichts gebracht :cry:

• Gemeinsames Waschen Beitrag #99
@Killing

bei uns in Polen sagt man so: Mit was Du Dich vergiftet hast, mit dem musst Du Dich heilen.

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche

• Gemeinsames Waschen Beitrag #100
@Jeanette

gern geschehen.

Hast dein Geschoss doch voll im Griff! ;)

cu
maaxximus

Thema:

Gemeinsames Waschen

Oben