Gemeinsames Waschen

Diskutiere Gemeinsames Waschen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na ich werd trozdem kommen :)
  • Gemeinsames Waschen Beitrag #61
Na ich werd trozdem kommen :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #62
Original von Troopaa
Na dann wünsch ich viel spass am sa!!!! Hofft das es nicht zuviele werden, sind nämlich nur 4 waschboxen :)

Ich kann nicht kommen. Am Freitag bin ich zur SAUFTOUR *lol* nach Köln und kann bis 12 Uhr bestimmt nicht fahren. Da dreht sich noch alles :very_happy:

Aber was hilft: Fuß aus dem Bett zum Bremsen :D

• Gemeinsames Waschen Beitrag #63
Original von Killing
...Aber was hilft: Fuß aus dem Bett zum Bremsen :D

Na dann verbrems dich mal nicht ;) :D Wünsche dir viel Spass und treibs nicht zu wild sonst fallen die bunnys noch über dich her... ;) :))

Tja..4 Waschboxen.. aber wie war das noch? Man kann sich abwechseln und während der eine wäscht kann der andere schon ledern oder gar polieren...

EDIT: Also beim Waschen bin ich auf jedenfall mit dabei!!!

• Gemeinsames Waschen Beitrag #64
Wie gesagt: Ich auch. und BAPs Waschsalon wird dann zumindest einmal aus den Lautsprechern klingen.

Hoffentlich regnets dann nicht bevor die Politur drauf ist :rolleyes:

Wird bestimmt lustig

• Gemeinsames Waschen Beitrag #65
IAA :angry:

Naja hab es mir heute mal angeschaut sind glaub ich 5 waschboxwen und klar kann man sich abwechseln, aber bei 20 man oder so wirds eng :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #66
hihi

vielleicht passen ja 2 Leons in eine Waschbox :D :D

• Gemeinsames Waschen Beitrag #67
Jo passen sicher 2 hintereinander :) abr wird sehr sehr eng :) aber da rücken die leons halt mal ein wenig näher zusammen und kuscheln ein wenig
GroupHug.gif

• Gemeinsames Waschen Beitrag #68
4 Boxen... wenig Betrieb... weitere Stellmöglichkeiten

• Gemeinsames Waschen Beitrag #69
Original von Troopaa
Jo passen sicher 2 hintereinander :) abr wird sehr sehr eng :) aber da rücken die leons halt mal ein wenig näher zusammen und kuscheln ein wenig
GroupHug.gif

Verdammt , immer wenn ich net dabei bin :D

• Gemeinsames Waschen Beitrag #70
jo 4 boxen und rechts daneben ist auch noch platz, meint dies mit 5 :) naja ist auch ned weiter wild, für ein paar leons ist da sicher platz genug :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #71
Hmm, hab grade 2 VIP Karten für die Kölsche Nacht mit den Bläck Föös... bekommen. Beginnt schon um 15.00h am Samstag. 8o
Was mach ich denn nu? ?(

• Gemeinsames Waschen Beitrag #72
NA ist doch logisch... Du packst dir morgens alles zusammen was du brauchst und kommst dann um 12 zum Leon-Waschen und von hier aus kannst dann nach Köln fahren!! Sind dann nur ca. 15min fahrt über die BAB bis du in Köln bist... ;) :))

• Gemeinsames Waschen Beitrag #73
So! Hab die Kölsche Nacht gecancelt. Grad im VIP-Bereich würde ich ja wohl hauptsächlich nur von Rentnern umgeben sein. Und in Karnevalsstimmung bin ich im moment eh nicht.

Ist ja wohl keine Frage: wo werd ich mehr verpassen? Und nächstes Jahr gibts die bestimmt schon wieder

Also, bis morgen :]

• Gemeinsames Waschen Beitrag #74
das nenn ich leon liebe :eek:la:

• Gemeinsames Waschen Beitrag #75
so, jetzt sind es noch 1 1/4 Stunden...

derzeitiger Stand:

Dabei:

Jeanette
Holle TS
morpheusp
Rizzo

Vielleicht dabei(wollen wir doch mal hoffen!!):

Der Bär
Seele GT
Badboy

Und was ist mit den anderen?? Jeder Leonfahrer ist herrzlich willkommen sich uns noch anzuschließen!

Treffen 12Uhr an den Waschboxen in Burscheid neben der BP Tankstelle zwecks gemeinsamen Autowaschen.. An der Autobahn Aus-/Auffahrt Burscheid! Richtung Ortskern.

Bis später dann..

Rizzo

• Gemeinsames Waschen Beitrag #76
Sorry, Folks !

Muss leider kurzfristig absagen, weil 'was Familiäres dazwischen gekommen ist. :(

Dabei haben wir - mein Leòn und Ich - uns schon auf das "Gemeinsame Waschen" gefreut :baby:

Bein nächsten Mal klappts sicher :))

Trotzdem, viel Spass beim gegenseitigen "Einseifen" :tongue:

• Gemeinsames Waschen Beitrag #77
Ok, danke das noch Bescheid gesagt hast.
Ich gucke hier nämlich noch für die Jeanette rein da sie zur Zeit nicht ins Internet kann. Werde es weiter geben..
Schade ;(
aber beim nächsten Mal wieder...
Wünsche dennoch ein schönes WE!

• Gemeinsames Waschen Beitrag #78
Buaaaaahh

Hallohalli ihr Löwenputzer!

Konnte leider nicht um 12h... mein Schatzi musste noch besucht werden, bevor sie heute bis tief in die Nacht Inventur macht... Um kurz nach 14h war leider keiner mehr da :cry:

Und, wars nett? Könnte man doch öfters mal machen, Samstag putzen eh viele ihre Karren... Also einfach nochmal.. so in 2 Wochen? Wäre nett, dann bin ich auf jeden Fall dabei 8)

Greetz
Manu

• Gemeinsames Waschen Beitrag #79
@SeeleGT:

Ohje, da hast uns aber sehr knapp verpasst. Da sind wir grade alle zusammen nach Remscheid zu Jeanette zum Kaffee gefahren.. schade..

aber werden wir wiederholen. Wäre schön wenn dann dabei bist.

Bin auch schon zurück wegen kaffee wegen Geburtstag...

EDIT:
@ fastwolfi:

Hi... bist du heute mittag so um halb eins eins an den Waschboxen vorbeigefahren wo wir unsere Leons gewaschen haben?? Ich könnt schwörn du wärst es gewesen... :D
Es sind einige Leons vorbeigefahren... aber ich glaub du warst auch dabei.. warst du??

• Gemeinsames Waschen Beitrag #80
@Rizzo: ja ich gebes es zu :O , ich bin so ca. 12 Uhr 45 durch Burscheid gefahren, dachte ich schau mal spontan an der BP Tanke wo Ihr wild geputzt habt vorbei, nur habe ich keine BP Tanke gefunden ?( Da war ich wohl blind wenn Du mich gesehen hast :(
Ich habe dann die gelegenheit dazu genutzt ein bischen durchs Bergische zu heizen :D

Gruß fastwolfi :D

Thema:

Gemeinsames Waschen

Oben