Gemeinsames Waschen

Diskutiere Gemeinsames Waschen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Rizzo Jupp wir sind dabei. :D
  • Gemeinsames Waschen Beitrag #41
@Rizzo
Jupp wir sind dabei. :D

• Gemeinsames Waschen Beitrag #42
@Rizzo
Tiefflieger??

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.

• Gemeinsames Waschen Beitrag #43
Hallo und viele Gruesse aus Holland 8)

Bin gerade 130 km mit dem Fahrrad gefahren und mich jetzt in ein Internetcafe gesetzt ...

Kann von hier aus leider nicht sagen ob der 13.09. passt. Ich glaube an dem Tag war irgendein Geburtstag. Bin mir aber net sicher und schau zu Hause mal nach ...

Die Hollaender haben ne ganz andere Tastatur. Totaler KAESE :angry:

Bis Samstag in DEUTSCHLAND ...

@ Jeanette

Ich dachte du haettest meine PN beantwortet ?(
Naja, vielleicht morgen ;)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #44
will auch mal kurz meinen komentar hier zu Thread geben... habe beschlossen den Dreck aus ABG auf dem Auto zu lassen und habe ihn heilig gesprochen :D

nee Scherz Meine Löwe ist schon wieder sauber und glänzt im Sonnenschei...

• Gemeinsames Waschen Beitrag #45
@ Jeanette: Puhh jetzt hatte ich aber einen Schreck bekommen... dachte auch erst der 12.09. wäre ein Samstag. denn Freitags hätte ich wegen Spätschicht nicht gekonnt.. *jetztaberwiederberuhigtbin* 13.09. passt genauso :D

@ Cosmic: hmm also meiner ist auch schon wieder sauber.. aber ist eigentlich auch als einfach zusammen was unternehmen und kollektives Waschen gedacht.. Willst dich auch anschließen?? :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #46
Hallohalli!

Komme vielleicht auch mit meinem Rucksack-Löwen! Die Wasche in Burscheid ist auch optimal, weil die sehr gutes Waschwachs und prima enthärtetes Spülwasser haben!

Ausserdem kenn ich den Inhaber von der BP/Aral nebenan, vielleicht kann ich den ja mal fragen, ob wir nen Gruppenrabatt für Kaffee bekommen *g* Weiss aber nicht, ob Ich den vorher nochmal seh...

Greetz
Manu

• Gemeinsames Waschen Beitrag #47
Also in rs würd ich mein auto auch nicht umbedingt waschen :) an der aral oder was das da ist, stehen sie immer mit ihren geilen autos und wollen nen rennen usw..... aber in burscheid ist es echt ok, wurde glaub ich schonmal erwähnt..... burscheid raus und direkt rechts, wenn man aus rs kommt, sind dann etwa 100 m und da ist die waschanlage, hoffe ihr werdet spass haben :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #48
@Rizzo

das wird glaube ich nichts, da bei mir die nächsten Wochenenden allesamt verplant sind

• Gemeinsames Waschen Beitrag #49
Unter bestimmten umständen würd ich vielleicht auch kommen, aber mal schauen wie es sich entwickelt..... :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #50
Original von Troopaa
Unter bestimmten umständen würd ich vielleicht auch kommen, aber mal schauen wie es sich entwickelt..... :)

Also du meinst, du musst schaun wie dreckig dein Auto dann ist, oder wie ?( :D 8)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #51
Das sowieso, aber polieren kann ja eh nie schaden :) muss einfach mal schauen ob ich zeit hab

• Gemeinsames Waschen Beitrag #52
Der Bär, der wieder aus dem Urlaub zurück ist !

Ok, waschen in Burscheid am 13.09.2003, warum nicht.

Mein Leòn TDI hat eine ganze Woche unbeachtet vorm Haus gestanden - wg. Urlaub - und verlangt nach ein bisschen Pflege - Am besten von - bikini - Jeanette :D

Unser Arosa TDI bedürfte auch etwas Pflege - ebenfalls wg Urlaub, hat gerade 2.750 km in 1 Woche zurückgelegt - aber nur dann, wenn er - oder besser Sie - erwünscht ist.

Nur ?( . Was machen wir nach der Wäsche ?( ?(

Irgendwelche Vorschläge ?(

• Gemeinsames Waschen Beitrag #53
Jetzt fehlt nur noch ne uhrzeit....!
Tja und was man danach machen kann :)
Ich würd ja vorschlagen, etwas trinken gehen, aber man muss ja noch irgendwie nach hause kommen :)
also ist das eine schlechte idee :laughing:

• Gemeinsames Waschen Beitrag #54
leon?

Hmm also irgendwie hab ich entweder en Knick in der Optik, oder ich sollte mir ne Brille kaufen....
Ich glaub ich hab mich im Forum vertan oder doch das falsche Auto gekauft...
Irgendwas stimmt hier nicht... dumdidum ?( 8) ;)
nixweiss.gif

• Gemeinsames Waschen Beitrag #55
:] ne bist schon noch in dem richtigem forum, ich hoffe mal das es euch nicht stört wenn ich ein wenig mitschreibe :) kommen werd ich eh nicht.... also mach dir da mal keine sorgen :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #56
Waschen warum nicht... ;) ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und je nach verschmutzungsgrad auch kommen :D

• Gemeinsames Waschen Beitrag #57
@ Badboy: Na ich hoffe du lässt es dir gut durch den Kopf gehen.. ;) und wirst kommen :] :D

@Jeanette:
Bleibt es denn jetzt bei der Uhrzeit am 13.09. ?? Wäre super denn dann könnt ich doch noch mittags zum Waschen kommen. Kann aber leider nicht nachmittags bleiben bzw. mit zum kaffee kommen, wegen dem Geburtstag meiner Ma. Schade aber beim nächsten Mal komm ich gern zum Kaffee mit ;)

PS: Nutz doch mal bei deinem ersten Eintrag in diesem Thread die EDIT-Funktion und stell mal ne Liste auf mit Farben. Rot für die die kommen und blau für die die noch nicht genau wissen. Wäre super...

Liebe Grüsse Rizzo

• Gemeinsames Waschen Beitrag #58
@all

also würde sagen gegen 12:00 Uhr in Burscheid.

danach dachte ich, dass wenn nicht viele kommen, bei mir Kaffee gesoffen wird und kuchen gegessen. Es kommt auf die Teilnehmerzahl an wegen Parkmöglichkeiten. Aber das kann spontan entschieden werden.

Später war BIllarspielen in Leverkusen angesagt.

Also Leute schreibt mir per PN wer kommt.

• Gemeinsames Waschen Beitrag #59
Na dann wünsch ich viel spass am sa!!!! Hofft das es nicht zuviele werden, sind nämlich nur 4 waschboxen :)

• Gemeinsames Waschen Beitrag #60
@all

kann leider doch net kommen,
weil hab Karten für die IAA.... 8)

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal..

cu
Maaxximus

Thema:

Gemeinsames Waschen

Oben