Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gemeinsames Waschen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmmmm...
Also wenn ich nächsten Samstag schon um 7 Uhr am Nürburgring sein muss um den Rennwagen der Engel/Heigl Truppe putzen muss :O , dann...
Gemeinsames Waschen Beitrag #21
hoggi
Reaktionen
0
Hmmmm...
Also wenn ich nächsten Samstag schon um 7 Uhr am Nürburgring sein muss um den Rennwagen der Engel/Heigl Truppe putzen muss :O , dann könnte ich mir vorstellen das ich auch ein "Putzdirdiefingerwundamleon"-Treffen mitmachen würde , wenn es zeitlich passt ....
Habe meinen Leon gerade gewaschen weil es morgen nach Holland geht.
Wie wäre es denn mal mit nem festen Termin. Wer sein Auto gerade gewaschen hat, der kommt eben bei mir vorbei uns fährt die Strecke am Steinbruch vorbei
Bin Samstag Abend wieder im Lande.
Ciao :wave:
Gemeinsames Waschen Beitrag #23
Jeanette
Reaktionen
0
@all
Wer kann am 12.09.03?????
Problem: Wo kann man in Ruhe eine ganze Horde Löwen waschen. Hat jemand ne Idee? In Remscheid ist nicht so der Hit.
Gemeinsames Waschen Beitrag #24
Rizzo
Reaktionen
0
@ Jeanette:
War in Remscheid nicht mehrere Waschboxen nebeneinander??? Also ich wüsste sonst noch das in Burscheid direkt an der A1, Abfahrt Burscheid beim Praktiker, zwischen Leverkusen und Wermelskirchen, mehrere Waschboxen sind...
12.09. ?? hmm muss mal den Terminkalender checken.. Wo ist der bloß? ?( Denke aber das dürfte klar gehen.
@ Hoggi:
Wäre cool wenn du auch mit dabei wärst..
@ all:
Ich denke wir müssten mal gucken von wo die meisten mit dabei sind und dementsprechend einen Punkt in der Mitte finden damit es für alle auch erreichbar ist.
Burscheid wäre mein Vorschlag.
Gemeinsames Waschen Beitrag #25
Jeanette
Reaktionen
0
@Rizzo
in Remscheid sind so 5 Boxen, aber da sind immer die ganzen Spakos und immer gerammelt voll. Deshalb habe ich auch gefragt, wer eine Möglichkeit kennt, damit alle so ziemlich den gleichen Weg haben.
Und den Zeitpunkt müssten wir nun mal festlegen. Hoffentlich können mehrer am 12.09
Killing, Du, ich und Morpheusp und auch Hoggi sind interessiert
Gemeinsames Waschen Beitrag #26
Rizzo
Reaktionen
0
@ Jeanette:
Hmm stimmt.. da sind schon ab und zu son paar komische Typen.. :astonished:
Wie siehts mit Jorge aus?? In Remscheid wohnen doch noch ein paar mehr LEon-Fahrer..
Und was ist mit den anderen?? Also in Burscheid sind glaub ich 4 Boxen. Da ist nicht ganz so viel los und ich meine da wäre auch locker Platz für mindestens 8-10 Leons zum abstellen. Müsste ich aber noch mal vorbeifahren und genau gucken...
Gemeinsames Waschen Beitrag #27
Jeanette
Reaktionen
0
@Rizzo,
ist ja nicht so schlimm, wenn es nur 4 Boxen sind. Hauptsache Ruhe. Wir müssen ja net alle auf einmal waschen. Einige waschen, die anderen trocknen schon ab, ggf. auch polieren. usw. auch quatschen.
Das wEtter muss ja auch mitspielen. So wie heute.
@Jorge
auch interessiert, wieder das 16 V nette Mädel wieder zu sehen?????????
Gemeinsames Waschen Beitrag #28
Rizzo
Reaktionen
0
@ Jeanette:
Stimmt, heute ists ja fast schon wieder bombig. Man könnte ja anschließend ja noch irgendwo hin was machen. Zum beispiel Onkel Sam zum Billardspielen oder sonst irgendwas..
Gemeinsames Waschen Beitrag #29
Jeanette
Reaktionen
0
@Rizzo
heute war morgens aber nur 8°C. Kalt!!!!!!
Aber Onkel Sam ist doch in Leverkusen nicht?
Wir würden uns ja so mittags treffen oder? Wenn nicht so viele Leute wären, könnten wir dann zu mir Kaffee trinken und dann im Konvoi zum Onkel Sam
Gemeinsames Waschen Beitrag #30
Rizzo
Reaktionen
0
Hey, na das nenn ich ja mal einen coolen Vorschlag. Stimmt, nachmittags ist echt am besten zum Waschen. Sowieso da es ja abends jetzt schon erheblich früher dunkel wird.
Ja Onkel Sam ist in Leverkusen, Nähe Kinopolis
Gemeinsames Waschen Beitrag #31
Jeanette
Reaktionen
0
@Rizzo
kenne ich. Also Leute aufgepasst. Wir würden uns gegen 12:00 treffen, dann waschen so bis denke 17:00 Uhr. Wenn dann so ca. 6 -8 Leons da sind (mangels Parkmöglichkeiten), können wir dann zu mir Kaffee und Kuchen, und dann abends Uncle Sam. Denn so gegen 18:00 Uhr ist ja noch nicht viel los. Oder?
Gemeinsames Waschen Beitrag #32
maaxximus
Reaktionen
0
Hallo jeanette und Rizzo
Hmm auch S3´s müssen gewaschen werden oder?
Natürlich kommen Patrick und Tatjana auch (morpheusp). Wann war der Termin? Am 12.9?
Gemeinsames Waschen Beitrag #33
Jeanette
Reaktionen
0
@maasimus
Sascha? Mit roten S3?
Siehe meinen Beitrag oben mit Programm
Gemeinsames Waschen Beitrag #34
Tico27
Reaktionen
0
@Jeanette
Mit uns wirst Du leider nicht mitrechnen können!
Gruß Ramona
Gemeinsames Waschen Beitrag #35
Jeanette
Reaktionen
0
@Tico 27
Wieso? Keine Zeit oder keine Lust?
Gemeinsames Waschen Beitrag #36
micabg
Reaktionen
0
naja gut dann werd ich wohl net mit dabei sein! nur um zu waschen ist mir die anfahrt doch zu weit 8)
Gemeinsames Waschen Beitrag #37
Rizzo
Reaktionen
0
@ Jeanette:
Also der 12.09. passt bei mir super. Wie siehts bei den anderen aus???
@ Tico27:
Schade das ihr nicht könnt... wenn soll ich denn dann ärgern,gell Ramona?? :tongue:
@ maaxximus:
Ich geh dann mal davon aus das du Sascha der Tiefflieger bist, oder?? War echt witzig mit dir in ABG. Bist natürlich gern willkommen.
@morpheusp:
ihr seit also auch mit dabei???
@micabg:
Schad das es für dich zu weit ist.
Gemeinsames Waschen Beitrag #38
HolleTS
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ne schöne Politur könnte mein Löwe jetzt auch langsam vertragen - vor allem die Felgen :evil: -
Aber ich muss doch auch Freitags bis 17.00 arbeiten..
Zumindest könnte ich doch dann abends nocht mit, wenn ihr euch denn mit nem sicht ganz so blitzeblanken Löwen blicken lassen wollt.
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig auf die Reihe gekrigt, im Moment dämpfen meine Zahnschmerzen meine Gedankengänge....
Gemeinsames Waschen Beitrag #39
Jeanette
Reaktionen
0
@alll
sorry leute. dachte der 12.9 wäre der Samstag. Ist wohl doch der 13.09.03- Da können eher leute kommen als an einem Freitag wegen ARbeit
SOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRYYYYYYYY hab mich verguckt
@Holle TS
Danke, dass Du mich darauf gebracht hast
Gemeinsames Waschen Beitrag #40
HolleTS
Reaktionen
0
Na, dann wasch ich mit!
Hab' schon den alten BAP Song im Ohr: Waschsalon ....Wisch wasch, wisch wasch...