Also ich weiss ja nicht ob man hier etwas in den falschen hals bekommt.
1. hab ich morpheus am sa angerufen und gefragt ob ihr noch da seid, weil ich dan mal kurz vorbei gekommen wär....
2. Ich bin irgendwie andere foren zustände gewohnt, da wo ich normalerweise poste, spricht man auch mal über privates zeug und nicht imme rnur steif zum thema, aber wenn das so hier gewollt ist, das man einfach nur steife postings abgibt , werd ich mich halt auch darauf versteifen.
3. Ich steh zu meinem auto
4. das mit dem nicht leiden, war nur just 4 fun geschrieben, weil das ein wenig negativ war, ist aber auch nicht weiter wild, ich nehm so sachen in foren nicht wirklich ernst.
5. ich kannte leute vor ort!!
@ jeanette
Ich bin nicht in Forum getreten,um hier zu streiten oder irgendwelche Unannehmigkeiten zu erfahren, sondern um Spaß mit mir bekannten und unbekannten Fahrern zu haben.
<---- Also gehört da nicht auch privates dazu?
Und bitte das ist ein forum, da wird viel geschrieben, also bitte nicht alles ernst nehmen, hab da mal irgendwas mitbekommen, das sich einige über ne gewisse person aufgeregt haben!!!
In solchen foren versteht man oft sachen falsch, meist sind echte treffen gold wert, aber mein negatives image hab ich eh schon weg, aber was solls.... hab euch trotzdem lieb!!!