Gemeinsames Waschen

Diskutiere Gemeinsames Waschen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jeanette polin? 8o sorry aber kann nicht anders :O @morpheusp Hmm wir vergessen aber shcnell sachen, wie z.b ich ruf dich gleich mal zurück...
  • Gemeinsames Waschen Beitrag #101
Jeanette polin? 8o
love.gif

sorry aber kann nicht anders :O

@morpheusp Hmm wir vergessen aber shcnell sachen, wie z.b ich ruf dich gleich mal zurück, ist jetzt schon nen tag her

Btw ich will nen p4

• Gemeinsames Waschen Beitrag #102
@ Troopaa

*grrrr*
cussing.gif

(nur Spass :D )

• Gemeinsames Waschen Beitrag #103
killing hab dich doch auch lieb :)
aber sorry wenn ich hier irgendwas nicht mitbekommen hab :) werd hier sicher keine unruhe reinbringen wollen :)
Also bitte nicht
motz.gif

• Gemeinsames Waschen Beitrag #104
@ Troopaa

Oh, du hast mich lieb
annieiluvu.gif

Warum sagen das immer nur Jungs zu mir *grübel* :dontknow:

Nee, keine Angst, bin so schnell nicht böse !!!

• Gemeinsames Waschen Beitrag #105
1.5 jahre in nem spammclan gewesen :) da geht einiges nach ner zeit :) aber irgendwie ist spammen shcon ein wenig
mischuge.gif

• Gemeinsames Waschen Beitrag #106
Und man merke....Thema wird wieder uninteressant und überladen .... weil zu bunt und nichts sagend..

• Gemeinsames Waschen Beitrag #107
Ich glaub der rizzo mag mich nicht.... ist immer am meckern mit mir, sicher weil ich nen golf hab :cry:

• Gemeinsames Waschen Beitrag #108
@Troopaa

Es geht nicht darum, ob Du einen Golf fährst oder nicht!
Es geht einfach nur darum, das Du ein wenig nervst, denn Du gibst überall Deinen Kommentar ab, obwohl Du noch bei keinem Treffen dabei warst, also kennst Du die Leute nicht und Du weißt nicht wie es vor Ort gewesen war.

Gruß Tico27

• Gemeinsames Waschen Beitrag #109
Richtig... Tico27 hat das schon ganz richtig gesagt. Woher soll ich wissen ob ich dich leiden kann oder nicht? ich kenn dich ja nicht. Es ist einfach nur so, das ich selbst nicht so der fan von "mal-eben-den-senf-dazu-abgeben-muss"-Kommantaren und antiproduktiven Postings bin. Das ist jetzt kein Angriff, nur meine Meinung. Ich hab auch nix dagegen das du hier im forum ist. Im Gegenteil. Schön wenn sich so viele hier wohl fühlen. Aber das mit dem Bunt und nichtssagenden hatten wir schon mal vor nicht allzu langer zeit und das wäre fast böse ausgegangen weil einige so einige Dinge nicht verstanden haben. Ich bemüh mich nur darum darauf hinzuweisen das das nicht noch mal geschieht.

• Gemeinsames Waschen Beitrag #110
ich schließe mich Rizzos Meinung an. Man sollte nicht einfach reinposten, ohne zu wissen, was genau Sache ist. MEiner MEinung nach groß Reden, aber keine Ahnung! (Habe versucht mich vorsichtig auszudrücken). 'Es ist irgendwie auch feige sich im Forum rumzuposten was das Zeug hält (ist ja nicht verboten in gewissen Maßen), aber nicht bei Treffen aufzutauchen und sich das Recht nehmen Urteile zu bilden. Entweder man steht zu seinem Wagen, auch wenn er nicht ganz unsere Marke ist und kommt zu treffen oder lässt es einfach sein und versucht nicht sich irgendwie aufzuspielen.

Ich bin nicht in Forum getreten,um hier zu streiten oder irgendwelche Unannehmigkeiten zu erfahren, sondern um Spaß mit mir bekannten und unbekannten Fahrern zu haben. Einige wissen, wie schon von Rizzo erwähnt. wohin so ein Aufteten führen kann.

• Gemeinsames Waschen Beitrag #111
also ich fand den Abend auch lustig...
(Muss glaub ich mal heimlich Billard üben) :D

Maaxximus

• Gemeinsames Waschen Beitrag #112
Also ich weiss ja nicht ob man hier etwas in den falschen hals bekommt.

1. hab ich morpheus am sa angerufen und gefragt ob ihr noch da seid, weil ich dan mal kurz vorbei gekommen wär....

2. Ich bin irgendwie andere foren zustände gewohnt, da wo ich normalerweise poste, spricht man auch mal über privates zeug und nicht imme rnur steif zum thema, aber wenn das so hier gewollt ist, das man einfach nur steife postings abgibt , werd ich mich halt auch darauf versteifen.

3. Ich steh zu meinem auto

4. das mit dem nicht leiden, war nur just 4 fun geschrieben, weil das ein wenig negativ war, ist aber auch nicht weiter wild, ich nehm so sachen in foren nicht wirklich ernst.

5. ich kannte leute vor ort!!

@ jeanette
Ich bin nicht in Forum getreten,um hier zu streiten oder irgendwelche Unannehmigkeiten zu erfahren, sondern um Spaß mit mir bekannten und unbekannten Fahrern zu haben.
<---- Also gehört da nicht auch privates dazu?

Und bitte das ist ein forum, da wird viel geschrieben, also bitte nicht alles ernst nehmen, hab da mal irgendwas mitbekommen, das sich einige über ne gewisse person aufgeregt haben!!!
In solchen foren versteht man oft sachen falsch, meist sind echte treffen gold wert, aber mein negatives image hab ich eh schon weg, aber was solls.... hab euch trotzdem lieb!!!

• Gemeinsames Waschen Beitrag #113
@ Troopaa

Ich bin da ganz deiner Meinung !!!
:respekt:, dass du dich aussprichst !!!

@ all

Meckert doch nicht mit ihm herum, er ist erst seit dem 02.09. (2 Wochen) dabei und da kann er doch noch das lernen, was ich auch noch lernen muss:

=> keine Postings, die falsch verstanden werden können !!!

Nehmt dies nicht persönlich, aber ich musste das an dieser Stelle mal sagen ...

Freu mich auf das nächste Treffen, da kommt Troopaa bestimmt auch, woll ?(

• Gemeinsames Waschen Beitrag #114
Und was hat Euer ganzes geposte mit dem Thema "Gemeinsames Waschen" zu tun? Macht doch vielleicht im OT oder im Allgemein einen Thread auf so nach dem Motto "Was ich schon immer mal sagen wollte"

Grüße
Chris

• Gemeinsames Waschen Beitrag #115
Nochmal sorry!!!! Wusste ja nicht das man so empfindlich reagiert, wenn man vom thema abweicht.... Aber vielleicht sieht man sich trotzdem mal irgendwo, wohnen ja einige hier in der ecke!!!

• Gemeinsames Waschen Beitrag #116
Themen sind wie der Name schon sagt Themen. Und in diesem Thema geht es eben ums gemeinsame Waschen oder darüber was wir dabei erlebt haben.

@Troopaa: noch mal das war kein Angriff auf dich, es war nur eine Feststellung. Das Forum bietet genug Themen über Privates und Witziges oder auch total Belangloses. Da poste ich sogar selbst ab und zu mal rein.

Ich denke was ich und die anderen sagen wollen, immer schön beim Thema bleiben.. ;) :D

Ich will dich echt nicht ans Bein pinkeln..

• Gemeinsames Waschen Beitrag #117
ok ruhe im karton. geben wir topaa noch "1" chance sich zu bessern.

@topaa

bitte brav sein und beim thema bleiben.

• Gemeinsames Waschen Beitrag #118
Ich war noch nie unbrav :rolleyes:

Und ich habauch nie was böses geschrieben, abe rist jetzt auch egal, ich belass es einfach dabei.... war mein fehler und gut ist

@jeanette Troopaa, Troop, Troopi,Trp kannst schreiben aber bitte nicht topaa, aber weil du es bist :knutsch:

• Gemeinsames Waschen Beitrag #119
Spontanes Rizzo-beim Polieren zugucken

Na, da fahr ich nichtsahnend an dem Waschpark in Burscheid vorbei.. und was seh ich da? Nen schwarzen Löwen... Dachte "guck mal, vielleicht isses ja einer von dem Trupp" und wer wars? Rizzo....

Das sollte man unbedingt mal in größeren Maßstäben wiederholen :D .. Beim nächsten Waschen bin ich dabei!!

Gruß
Manu

• Gemeinsames Waschen Beitrag #120
RE: Spontanes Rizzo-beim Polieren zugucken

Original von SeeleGT
Na, da fahr ich nichtsahnend an dem Waschpark in Burscheid vorbei.. und was seh ich da? Nen schwarzen Löwen... Dachte "guck mal, vielleicht isses ja einer von dem Trupp" und wer wars? Rizzo....

Das sollte man unbedingt mal in größeren Maßstäben wiederholen :D .. Beim nächsten Waschen bin ich dabei!!

Gruß
Manu

:D :D :D Tja so kann`s gehen... Da fährt man auf dem Weg zur Regierung spontan bei der Wasche vobei und entschließt sich doch zu einer ausgiebigeren Wäsche schon tauchen andere Leon bzw Toledo-Fahrer auf ;) 8)
War aber nett das du angehalten hast und ich dich somit mal kennenlernen durfte. Bisher hatten wir ja nur PNt... Und die Mädels die ständig hupend vorbei fuhren waren ja auch ganz nett... :D aber anstatt zu hupen hätten se mal anhalten sollen :megasmile:

Naja vielleicht kommen die ja noch mal vorbei wenn wir die nächste grössere gemeinsame Waschaktion starten. ;)

Der Rest des WE war dann nciht mehr ganz so gut. Hatte Probleme und konnte deswegen nicht mehr zum Spontanen Treffen nach Oberhausen ins Centro ;(

Thema:

Gemeinsames Waschen

Oben