Gebrauchtwagen zurücksetzen

Diskutiere Gebrauchtwagen zurücksetzen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Ich habe mir einen Seat Leon 5F ST gekauft und werde ihn bald abholen, nun habe ich mir die Frage gestellt ob man ihn sozusagen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebrauchtwagen zurücksetzen Beitrag #1

julian_mdtnk

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir einen Seat Leon 5F ST gekauft und werde ihn bald abholen, nun habe ich mir die Frage gestellt ob man ihn sozusagen auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann einfach das alles wieder Standard ist. Vom Vorbesitzer sind sage ich mal noch BT Geräte eingestellt, die Displays sind eingestellt, fahrassistenzysteme konfiguriert usw und ich möchte das gerne wieder auf „Werkszustand“ haben um alles selbst durchgucken zu können und damit ich es auf mich einstelle.

Vielen Dank!

• Gebrauchtwagen zurücksetzen Beitrag #2
Bedienungsanleitung hilft da ganz bestimmt.

Hauptmenü
Einstellungen
Werkseinstellungen

• Gebrauchtwagen zurücksetzen Beitrag #3
Mit den Werkseinstellungen das hat Henno soweit erläutert.
Was nicht zurückgesetzt wird, sind die Codierungen. Das kann unter Umständen sein:
- Carbonoptik als Hintergrund der Display
- Anzahl des Blinkens beim Comfortblinker
- Lichteinstellungen (Standlicht, Tagfahrlicht, Abbiegelicht usw.)
- Anhängercodierung / Dauerplus an der Dose ect.

Auch da habe ich einige individuelle Anpassungen gemacht und muss gestehen, dass ich diese Codierung beim Verkauf nicht zurücksetzen würde.

• Gebrauchtwagen zurücksetzen Beitrag #4
Dazu noch der Tipp: Die BDA gibrt es bei SEAT als PDF per Download.
Lesen bildet und hilft bei vielen Fragen.😉

• Gebrauchtwagen zurücksetzen Beitrag #5
Die Frage ist geklärt. Ein Blick in die BDA hätte diese ebenfalls beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchtwagen zurücksetzen

Gebrauchtwagen zurücksetzen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben