Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok?

Diskutiere Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Habe ich ein Angebot auf internet gesehen. Wie viel wuerdest du ausgeben? SEAT LEON 1.4 Preis: 6.350 EUR Kilometerstand: 58.000 km Leistung: 55...
  • Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? Beitrag #1

rtems

Reaktionen
0
Habe ich ein Angebot auf internet gesehen. Wie viel wuerdest du ausgeben?

SEAT LEON 1.4 Preis: 6.350 EUR
Kilometerstand: 58.000 km
Leistung: 55 kW / 75 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
TUEV NEUE
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 02/2003
Klimaanlage
Silber metallic

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber vorne, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung ohne Fernbedienung, Radio-Cassette Seat Soundsystem, Lenkrad und Fahrersitz höhenverstellbar, Umweltplakette grün, 5x Kopfstützen, lückenlos bei Seat scheckheft gepflegt. 1.Hand, Unfallfrei

• Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? Beitrag #2
Ich würde sagen zu dem Preis bekommst Du auch einen mit etwas mehr Leistung.

• Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? Beitrag #3
ich finde ihn auch ziemlich überteuert für nen so altes auto mit so wenig leistung. schau dich lieber nach etwas anderem um;)

• Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? Beitrag #4
Da kann ich mir nur anschliessen...gibt genug andere mit mehr leistung im gleichen preissegment ;)

• Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? Beitrag #5
Ich denke mal, die 1.6er gibts wie Sand am Meer, da findest Du auf jeden Fall was besseres und damit ist der Leon schon untermotorisiert.

• Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? Beitrag #6
viele danke für eure schnelle Antworte. Eigentlich bin ich ein ganz neu Fahranfanger (2 Monate Führerschein). Ich brauche nicht viel Leistung zu der Zeit (Über 150kmh ist schon zu schnell für mich). Ich möchte c.a. 3 Jahr mit Ihm einsteigen.

Gerade habe ich der Händler angeruft. Er könnte 6000Euro anbieten mit Neue Inspektion (+Ölwechsel), Neue Sommer Reifen (Winter Reifen schon dabei), Neue AU HU, plus Aufbereitung.

Ist es jetzt in Ordnung oder noch nicht zu teuer?

• Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? Beitrag #7
Man muss doch nicht schneller fahren als man will.
Aber 75PS für nen Leon find ich arg wenig würd mir lieber nen 1.6 mit 105ps holen bekommst für 6000-7000 aufjedenfall einen.
Der Leon wiegt um die 1300-1400kg.

Weiß nicht aus welcher Gegend du kommst weil ich mal bei mobile.de reingeschaut habe, da findet man schon paar und die sind auch unter 70000km laufleitsung.

• Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? Beitrag #8
Ist es jetzt in Ordnung oder noch nicht zu teuer?

Letztlich ist es Deine Entscheidung, aber ich denke, dass Dir hier jeder einen 1.6 empfehlen würde. Da es davon sehr viele gibt. Und man schon für wenig Geld einen relativ guten bekommt.

Thema:

Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok?

Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok? - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
[1M] TopSport 1.8T: Erstzulassung 02/2002 Kilometerstand: 169000 180PS Serie Schwarz 8fach Bereift, Sommerreifen 225/45/17, Winterreifen wurden nur diese Saison...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Oben