[1M] TopSport 1.8T

Diskutiere TopSport 1.8T im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Erstzulassung 02/2002 Kilometerstand: 169000 180PS Serie Schwarz 8fach Bereift, Sommerreifen 225/45/17, Winterreifen wurden nur diese Saison...

wortex777

Clubmember
Reaktionen
1
Erstzulassung 02/2002
Kilometerstand: 169000
180PS Serie
Schwarz
8fach Bereift, Sommerreifen 225/45/17, Winterreifen wurden nur diese Saison gefahren.

Top gepflegter Seat Leon 1.8 Turbo Sport, Scheckheftgepflegt aus 4ter ( das erste war ein Autohaus ) Hand. Reimport aus NL, TÜV/AU bis
2/2014, Inspektion am 11/2012, Bremsen Hinten neu, neues Longlife Öl. Euro 4, Steuerbegünstigte grüne Plakette, Nichtraucher und Unfallfrei. Reine Langstrecken Km, da der Arbeitsweg einfach 30Km beträgt.

Top Ausstattung Serie:
- Servolenkung
- ABS + ESP
- elektrische Fensterheber
- elektrische Außenspiegel
- Klima Automatik
- Beheizbare Heckscheibe
- Zentralverriegelung + Funk
- Volleder Sportsitze, elektr. Verstellbar
- Neuwertige Winterreifen auf Alufelgen
- Höhenverstellbares Lenkrad + Sitz
- teilbare Rückbank
- Sitzheizung ( Fahrersitz aktuell defekt )

Top Ausstattung Umbauten:

Außen:
- Dunkel folierte Rückleuchten
- Seat Sport Aufkleber vorne links und hinten rechts

Danke für eure Meinung.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Altersbedingte Kratzer vorne links und hinten rechts. Weiterhin eine kleine Delle in der Tür.

Könnte ich 5000 dafür bekommen:

[ ] ja
[ ] Nein

Zuletzt bearbeitet:
28.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TopSport 1.8T . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Der HEK dürfte so bei 3.300 EUR rum liegen, tendenziell eher etwas darunter. Die 5.000 EUR finde ich, selbst für einen Privatverkauf, recht hoch gegriffen.

wortex777

Clubmember
Reaktionen
1
Oh okay. Auch mit vollleder und Schiebedach und 17 er alus und 225er reifen?

---------- Beitrag am 04.04.2013 um 10:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.02.2013 um 15:49 Uhr ----------

Push.

Wie schaut es mit 4500 realistischer vp aus?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TopSport 1.8T

TopSport 1.8T - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • TopSport Passaia Kompletträder

TopSport Passaia Kompletträder: Hi, habe einen Satz Original TopSport Passaia Felgen inkl. Sommerbereifung zu verkaufen. Profil vorne: 5,5 mm Profil hinten: 4,5 mm Zustand der...
  • TopSport Passaia Kompletträder - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • TopSport Passaia Kompletträder

TopSport Passaia Kompletträder: Hi, habe einen Satz Original TopSport Passaia Felgen inkl. Sommerbereifung zu verkaufen. Profil vorne: 5,5 mm Profil hinten: 4,5 mm Zustand der...