Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Fußbodenbeleuchtung @ all hab mir heut auch meine Fußraumbeleuchtung eingebaut...zumindest erstmal die kabel verlegt...un das hatt...
  • Fußraumbeleuchtung Beitrag #41
AW: Fußbodenbeleuchtung

@ all

hab mir heut auch meine Fußraumbeleuchtung eingebaut...zumindest erstmal die kabel verlegt...un das hatt gereicht...habe sie an der innenbeleuchtung am Himmel angezapft...so gehts sie an wenn ich ins auto steige und geht wieder aus sobald die zündung startet...

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #42
AW: Fußbodenbeleuchtung

so ich hab gestern die vordere fußraumbeleuchtung mal fertig gemacht!und ich bin begeistert...
es war zwar iwi aufwändig so im nachhinein,aber es macht was her!!!
ich bin nun auch noch am überlegen ob ich die fußraumbeleuchtung auch noch hinten machen soll.dann wäre es komplett :D

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #43
...ne Fußraumbeleuchtung hinten hab ich mir heut auch schon überlegt...schaut bestimmt auch geil aus und rundet alles perfekt ab :D

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #44
richtig.und vor allem ich hab ja schon die kabel soweit verlegt.ich muss nur noch plätzchen finden und dann kanns losgehen^^

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #45
na da haste ja schon de halbe miete drinne...der rest is null thema ^^ was hastn für ne farbe?bei mir hab ich weis genomm...schaut irgendwie edel aus ^^ich habe Kaltdioten verwenden,nur is dumm weil die brauchen ne weile bis die richtig hell leuchten :( du hast doch deine Beleuchtung an die Mittelkonsolle angeschlossen wa...wie ist das den,die gehen da nich mit an wenn du das auto öffnest,richtig?nur wenn du die Außenbeleuchtung anschaltest stimmts?

mfg Marcel :wave:

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #46
bringt doch bitte mal fotos von eurer bisherigen arbeit ;)

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #47
@ cupra. ich werds ma versuchen paar sehenswerte fotos zu machen :)

@Lloyd23 ich habe rote LEDs genommen. da die instrumentenbeleuchtung auch rot ist,fand ich das passend.
ich hab mir einen schalter eingebaut.die gehn nur an,wenn ich diesen einschalte.

jedoch muss ich sagen,eine LED spinnt ein bisschen.anstatt zu leuchten,blinkt sie all 10sec immer wieder auf :( werde mir wahrscheinlich am WE den restlichen Teil einbauen. Je nach Wetterlage. und dann die defekte LED gleich mit austauschen :]

Ich hab mir auch mittlerweile rote innenraumbeleuchtung eingebaut.aber ich bin grad am überlegen ob ich diese wieder wechseln soll.auf weiß. weil zu viel rot ist auch nich schön.mal schauen^^

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #48
Danke BadBoy87.

mal schauen wie dus gemacht hast ;) will nämlich auch sowas

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #49
so von der qualität bin ich ned ganz so begeistert.
hab nämlich kein plan wie ich die beleuchtung darstellen kann,ohne dass es so krass rot aussieht.
wenn es jmd weiß bitte bei mir melden :)
ich habe mal versucht die bilder noch "etwas" näher an die realität zu bringen.
mit den bildeffekten,schärfe usw...

Hier mal 2 Bilder ohne Blitz:

und hier ein Bild,das euch zeigt,wo ich meine LEDs angebracht habe:

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #50
siech :)
danke für die schnellen fotos.

dies ist ja eine direkte beleuchtung die du gemacht hast. habe irgendwie das gefühl das mir dies mal auf die nerven gehen könnte.

würde eher mit indirekter beleuchtung (zb in der fussraumabdeckung, unter dem sitz etc) arbeiten.

aber hey, tolle arbeit und wenn du aus der schweiz oder nähe wärst, würde ich es sehen wollen :)

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #51
ja auf den fotos kommt es ein bisschen heller raus als es wirklich ist.
das problem ist die reflektierung. die einzige beleuchtung die richttig nach oben strahlt,sind die von den beiden getränkehaltern.
unter den sitzen will ich am WE noch machen ;-)

ja soo weitt wohne ich von der schweiz gar nich weg. ich brauch ca 1std um an bodensee zu sein.also in konstanz.direkt an der grenze :)

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #52
bis dorthin habe ich 2.5 stunden ;)

das problem ist effektiv das mans nicht genau darstellen kann auf fotos.

freue mich auf weitere fotos ;)

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #53
nach vollendeter arbeit kommen die restlichen fotos ;)

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #54
@BADBOY87

ich hab bei mir ne weiß/rote innenbeleuchtung...weil als ich nur rot drinne hatte hab ich nu gar nix gesehen ;)

0jdsc00432ij

hier noch eins meiner Fußraumbelechtung...is leider auch nur en Handybild...die Ausleuchtung is in wirklichkeit noch n ganzes stück besser...aber trozdem dezent gehalten...mir gefällts ^^

0edsc00593nihj

0e1003293j

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gal.php

gal.php

sorry bilder komm noch...irgendwas funzt grad gar net mit de bilder *kotz ey*

Zuletzt bearbeitet:
  • Fußraumbeleuchtung Beitrag #55
@Lloyd, so muss es auch bei mir mal sein :p aber einfach in rot :)

kompliment für die arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fußraumbeleuchtung Beitrag #56

dank dir ;) war auch ne beschissene arbeit die kabel übern himmel zu ziehen...wär fast durch gedreht...und das noch im dunkeln ohne licht hehe ^^

mmmhh überleg auch schon es ich ne doch lieber rote nehme...erstmal bisl abwartet...viellei bleibts a in weiß *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Fußraumbeleuchtung Beitrag #57
muss dir gefallen :) finde es sehr gelungen!

hauptsache es leuchtet nicht beim fahren

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #58
nu denk ich auch...ne machts auch net weils über CAn BUS,über de türkontakte geht ^^

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #59
Hallo Lloyd23!
Du hast ja geschrieben, du hast die Kabel der Innenraumbeleuchtung vom Dachhimmel angezapft. An welcher Stelle hast du denn die Kabel abgezapft??? Und welche Farbe oder welches Muster haben denn die???
Würde mir nämlich auch gerne weiße SMD-Leisten einbauen und den Strom von der Innenraumbeleuchtung holen, damit sie nur angehen, wenn ich die Türen öffne.
Wär geil, wenn du mir weiterhelfen könntest!

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #60
@leifbrand

na hey ^^ also habe sie direkt über der innenbeleuchtung angezapft...unzwar Masse am "blauen" und a dem "rot/schwarzen"...hab mal noch ein foto drinne...da siehst du nochmal genau welche ich meine...

viel spaß beim basteln... ;)

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Oben