So es war sehr lange ruhig hier nun möchte ich hier mal gerne wieder auf einen Aktuellen Stand bringen. Es hat sich jetzt doch einiges in den 2 Jahren wohl getan.
Es wurden über den Winter 14/15 einige Teile per Wassertransferdruck eine Carbon Optik verpasst darunter die Motorabdeckung, Spiegelkappen, die Sitzhöhenversteller und die Aschenbecher deckel vorne und hinten. Im April hat sich die Möglichkeit ergeben für einen guten Kurs an eine LCR Front zu kommen aber wer mich kannte ich wollte nicht Standard mit der Front fahren da der Grill wegen dem Lackieren sowieso ganz raus musste, wurde die Wabengitter vom Top Sport/ FR noch besorgt und diese dann verbaut , da ich findedass diese sportlicher aussehen damit ist auch ein bisschen von der FR Optik geblieben.
Auf die Saison hin ging es primär erstmal ans Fahrwerk dazu flog dass Ap Gewindefahrwerk nach guten 7 Jahren raus und wurde durch ein Bilstein B14 ersetzt dabei wurden auch die kompletten Lager an der VA ersetzt. Um ein besseres Bremsgefühl zu bekommen wurden zudem Stahlflex leitungen verbaut und an der HA noch die große Bremse 256mm Bremse vom LCR/ Jubi GTI. Da ich damals auch die LCR Front in einer hauruck Aktion damals angebaut hatte und damals keine Zeit hatte die Luftführung vom LLK zu montieren bin quasi ein Jahr ohne diese gefahren, da ich aber gerne den LLK gut angeströmt habe wollte habe ich mich dann im Frühjahr auch mal dran gemacht die Luftführung anzupassen. Nachdem diese angepassst war und die Luft gut zum LLK kam musste dann auch dafür gesorgt werden dass diese sauber hinter dem LLK wieder raus kann und nicht an der Radlaufschale hängen bleibt, dafür wurde dann ein Gitter vom A3 8V in die Radlaufschale eingepasst, anschließend wurde SUV-Kit von Forge verbaut um ein besseres Ansprechverhalten zu bewirken bei einer schnellen Hatz über die Landstraße um dass Kapitel Performance dass I-Tüpfelchen zu geben ging ich zu Pro-Boost Engineering für eine Leistungssteigerung bei der Eingangsmessung kamen schon erfreuliche 185 PS raus, nach ein paar Fahrten waren es am ende schön fahrbare 205PS.
Um den Innenraum aufzuwerten wurde eine Fußraumbeleuchtung nachgerüstet, den Druckknopf von der Handbremse durch den vom R32 der in einem Alu matt erscheint und den Lichtschalter mit dem Drehknopf vom Polo 6R aufgewertet. Im September dann nach kräftiger Überzeugung von MichiFR und der Tatsache dass mir mein Pioneer Subwoofer mir immer ein Störfaktor war, auch den Axton AXB20STP verbaut und in diesem Zuge habe ich noch ein weiteren Störfaktor vom Vorbesitzer entfernt nämlich die übertrieben dicke Stromkabel und neue für den Sub passende Kabel ersetzt.
Auf meine To-Do Liste stehen noch:
-Regensensor Mit Abblendbarer Spiegel nachrüsten (liegt schon hier)
-Die Alcantara Türverkleidung fertigstellen
-einen Doppelten Boden bauen
-Coming/ Leaving Home
-und noch ein paar Kleinigkeiten