Furiku`s Leon FR

Diskutiere Furiku`s Leon FR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Coole Sache! :)
  • Furiku`s Leon FR Beitrag #21
Coole Sache! :)

• Furiku`s Leon FR Beitrag #22
was hat dich der komplett gekostet? ist der aus ebay? Schau aktuell auch gerade

• Furiku`s Leon FR Beitrag #23
Hi
Den Schlüssel hab ich aus ebay der schlüssel hat 50€, das emblem 10€, das Fräsen hat auch 10€ gekostet und das Programmieren der WFS waren ca. 30€.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mal wieder ein Update machen.
Es hat sich ein bisschen was getan außen gab neue schwarze Seitenblinker und Radschrauben abdeckungen. Innen den Jubi Handbremsgriff, einen neuen Schaltsack, ein neues Lenkrad was unten abgeflacht wurde, quasi im GTI Style 8) und alles mit roten Nähten.

hier mal noch ein paar Bilderchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Furiku`s Leon FR Beitrag #24
Ok ich will das Lenkrad haben. :D
Wo hast du es her und was hat es gekostet? Kann man das auch mit gelben nähten bekommen?

• Furiku`s Leon FR Beitrag #25
Das Lenkrad sieht interessant aus, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Airbag da nicht so optimal reinpasst.

• Furiku`s Leon FR Beitrag #26
ich nehme an, das Lenkrad hast du aus eBay? Von diesem Pyro-typen oder wie der sich nennt?
hatte auch überlegt es zu kaufen, aber hatte bissle angst ein aus zwei Teile gebasteltes Lenkrad zu kaufen! Ist es wirklich gut verarbeitet und stabil?

ach und nebenbei: sehr feines Auto :)

• Furiku`s Leon FR Beitrag #27
Danke
Ja hab es aus ebay der verkäufer hieß xenonset hat aber momentan nix, hergestellt hat des wohl Piro design. Der Airbag sitz auch noch nicht 100%ig. Das Leder sieht gut aus und es ist auch sauber genäht, wie es halt unter dem Leder aussieht kann ich nichts dazu sagen es wirkt aber stabil.

@Lling
du kannst auch bei anfragen die machen auch sowas und da kannst du deine Wünsche angeben wie die es beziehen sollen also was für ein Leder, Faden und was man sonst noch so will.

• Furiku`s Leon FR Beitrag #28
Sehr schöner Leon:]

So wie ich es mag, dezent im originalen verschönert.
Fast so wie meiner :p

Habe eine Frage zum Klappschlüssel.
Finde nur billige Nachmachen, könntest mir vllt. einen Link vom Schlüssel schicken ?

Mir fehlt so ein Schlüssel auch als i Tüpfelchen :very_hap:

Gruß

• Furiku`s Leon FR Beitrag #29
Hi
Von dem hier hab ich den Schlüssel damals gekauft und bin bis absolut top zufrieden.
Klick mich
Das Emblem hab ich allerdings extra gekauft, das war bei dem Schlüssel nicht dabei.

• Furiku`s Leon FR Beitrag #30
Hello Furiku,

habe da mal ne Frage an Dich.

Ich finde deinen Klappschlüssel cool, aber noch genialer ist Dein Lenkrad.
Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie viel hat die Modifizierung deines Lenkrades gekostet und wie lange gedauert?.

Habe nämlich eine Anfrage bei der Seite, die du empfohlen hast nachgefragt.
Der Sitz der Firma ist in Polen.

Das Lenkrad sieht einfach traumhaft aus:very_hap:, ist es denn auch angenehm zum Fahren?

Lieben Gruß

krettette:wave:

• Furiku`s Leon FR Beitrag #31
Hi
Vom Fahren her ist das Lenkrad genial und macht richtig Laune damit rumzufahren. Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert bis es fertig war.

gruß
Felix

• Furiku`s Leon FR Beitrag #32
sieht ja fast so aus wie meins:D

• Furiku`s Leon FR Beitrag #33
Danke für dieschnelle Nachricht Fukiru.

Finde das Lenkrad bombastisch und genial vom Aussehen.
Wollte nur noch wissen, wie es sich fahren tut.

Aber dank deiner Hilfe bin ich beruhigt :)

Hast du dein Lenkrad auch bei Cardreams machen lassen, was du empfohlen hattest?
Und wie viel hast du für des gezahlt?

3Wochen ist eine lange Zeit, hast dir sicherlich ein zweites Lenkrad gekauft und das dann machen lassen und als es fertig war das andere verkauft, oder wie hast du das gehandhabt?

Vielen Dank im Voraus

• Furiku`s Leon FR Beitrag #34
Hi
Meins kommt von Piro Design. Wenn ich nicht das zufällig entdeckt hätte, wär es wohl ein Lenkrad von Carsdreams geworden. Die machen das ja mit Austausch du bestellst eins bei denen die fertigen es und schicken es dir zu, du musst es nur noch einbauen und dein altes wieder zu denen zurückschicken.

• Furiku`s Leon FR Beitrag #35
Das was du geschrieben hast mit, die machen das fertig und du tauscht das neue eifach gegen das alte und sendest denen einfach dein altes einfach wieder zu, war das jetzt auf cardreams bezogen?

Und was du gezahlt hattest, wurde immer noch nicht geklärt.

Sorry für die neugierde, würde am liebsten auch eins haben :)

Vielen Dank im Voraus

• Furiku`s Leon FR Beitrag #36
Hi
Das mit dem Tausch war auf Carsdream bezogen, was ich gezahlt habe weiß ich nicht mehr so genau waren glaub ich um die 260€ bin mir aber nicht mehr so sicher.

• Furiku`s Leon FR Beitrag #37
falsches Thema erwischt :)
Duck und wech :D

• Furiku`s Leon FR Beitrag #38
So mal wieder ein Update machen.
Es sind eine S3 Domstrebe die ich rot lackierte und eine Querlenkerstrebe eingezogen, bei der Motorabdeckung habe ich den 20V-Turbo Schriftzug auch in Rot lackiert, da bei dem vielen Rot. Das Blau von dem SRA und dem Kühlwasserdeckel etwas blöd aussieht, wurde der SRA Deckel schwarz lackiert und noch ein schwarzen Kühlwasserdeckel besorgt. Als letztes holte ich mir noch den R8 Öldeckel.

Und so sieht es jetzt momentan aus im Motorraum
dsc02982k.jpg

Zudem war ich letzten Sommer mit einem Kumpel unterwegs und haben ein paar Bilder geschossen, um daraus HDR bilder zu machen.

• Furiku`s Leon FR Beitrag #39
Richtig schicker Leon:D

Ich liebe es wenn es original und schön dezent bleibt. Richtig stimmig=)
Liebhaberstück, wa?

Dein Freund scheint auch ein guter Photoshopper zu sein :D

Aber dein Lenkrad ist immer noch der Burner:very_hap:

• Furiku`s Leon FR Beitrag #40
Top!:respekt: Sehr schönes Wägelchen:)

Dezente Veränderungen und weitestgehend original, voll mein Geschmack und leicht ähnlich sehen sich unsere zwei:)

Gruß

Thema:

Furiku`s Leon FR

Furiku`s Leon FR - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
235er Nevada Weißer FR: Ein freundliches Hallo an alle Seat Fahrer! Nach Bewunderung der tollen Berichte, Umbauten und Bildern, habe ich mich entschlossen meinen Leon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben