Füllmenge Kühler?

Diskutiere Füllmenge Kühler? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; @ Bassleiche unten am Kühler auf der linken Seite in Fahrtrichtung ist ne kleine Kunstoffverschraubung, oben am Behälter öffnen und dann diese...
  • Füllmenge Kühler? Beitrag #21
@ Bassleiche

unten am Kühler auf der linken Seite in Fahrtrichtung ist ne kleine Kunstoffverschraubung, oben am Behälter öffnen und dann diese lösen und ei npaar mm rausziehen, Vorsicht ist alles Plaste.
Direkt daneben ist ein Wasserschlauch, die Schelle lösen Schlauch abziehen und laufen lassen( beim 1.9 PD TDI) .... ABER natürlich das Hochgiftige Kühlwasser auffangen und entsorgen ;) ....

grüße Marko

Zuletzt bearbeitet:
  • Füllmenge Kühler? Beitrag #22
@ Airgirl

warum willste das wissen????? Kann ich nicht verstehen!!!!

Wenn du nen 1M oder 1P hast kommt da G30 rein, das ist Stand der Technik!!!!!!!!

warum ich das wissen will??? tolle frage!!! man wird sich ja wohl noch für die bedeutung von gewissen bezeichnungen interessieren dürfen oder?
ich bin nicht blond und ich hab auch nix gegen den stand der technik! ich hab schon kapiert, dass das glysantin das richtige für mein löwenbaby ist!

• Füllmenge Kühler? Beitrag #23
Ihr beiden,nun kommt mal wieder runter von euren hohen Ross...
Irgendwo werden in der Zusammensetzung die Unterschiede sein,hier weiss aber vermutlich keiner wo genau die sind.;)

• Füllmenge Kühler? Beitrag #24
Ma ne doofe Frage,
wie bekommt ihr das raus außer irgendwie über nen Schlauch saugen? oô

Es grüßt,
die Leiche

unten fahrerseite am Kühler ist ein kleiner schwarzer "hahn". Den kann man aufdrehen und dann läufts raus ... schneller gehts wenn man sie schlauchschelle abmacht und dann den unteren schlauch abzieht ;)

• Füllmenge Kühler? Beitrag #25
Habe weder gesagt das du Blond oder Blöd bist!!!?( sorry wenns so rübergekommen ist

Aber das kann dir noch nicht einmal der Abschmecker bei BASF sagen was die Unterschiede sind...!!!;) und deshalb denke ich mal für mich, das es völlig uninteressant für mich ist was die Unterschiede sind.... solange es für meinen Karren zugelassen ist... kommt es da rein!!!

grüße Marko

und jetzt wieder zum eigentlichen Problem....

• Füllmenge Kühler? Beitrag #26
vielleicht sollte man es mal einem Punkt belassen und nicht zig Satzzeichen dahinter machen. Dann kommt es auch nicht so aggressiv rüber ;)

Thema:

Füllmenge Kühler?

Füllmenge Kühler? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Welches Kühlmittel verwenden?: Warum gibt es Kühlmittel? Es ist eine Mischung aus (kalkarmen) Wasser, Frostschutz und Korrosionsschutz. Es soll den Siedepunkt des Wasser...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben