Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)
Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Vorne 215/35 und hinten 225/35 oder 225/30.
Hat einer im Golf Forum eingetragen bekommen, schaut vogelwild aus. Allerdings hatte der ne 8,5 vorne.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #61
Brainbug666
Reaktionen
0
Vorne 215/35 und hinten 225/35 oder 225/30.
Hat einer im Golf Forum eingetragen bekommen, schaut vogelwild aus. Allerdings hatte der ne 8,5 vorne.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #64
Mindwarp
Reaktionen
0
Finds net übel... mal abwarten wie´s zusammengebaut aussieht.
Wollte mir auch schon Budnik´s holen, hätte sogar 15% bekommen und dafür nur nen Budnik Aufkleber aufpappen müssen...
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #65
Strahlemann
Reaktionen
0
Hi!
Dann sag ich besser mal nicht was ich für die Felgen bezahlt habe!
Aber schön das die Billet auch mal ne vernünftige ET haben! Budnik hat halt nur ET35 bei der LK Bohrung...
Wie issn das in der Schweiz mit eintragen?
Wie gesagt werde ich auch ne Kombination aus 215/35R18 und 225/35R18 fahren einfach weils besser aussieht.
Hatte vorher auch 8,5 und 9,5 drauf mit jeweils 225/40R18 hinten okay aber vorne sah es etwas bescheiden aus...
Bis dann, René
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #66
detroit18
Reaktionen
0
In der Schweiz hat man keine Probleme mit der Eintragung, man bekommt eine CH Eignungserklärung. 225/35/18 währe schon geil, aber mein Auto darf nicht weiter nach unten sinken, sonst bin ich am Boden. Mit dem 225/40/18 passt es schön in den Radkasten
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #67
Strahlemann
Reaktionen
0
Hi!
Dann hat sich die Frage mit dem warten ja auch geklärt wenn er die schon am Lager hatte...
Bin mal gespannt wann meine endlich kommen!
Mir iss mal aufgefallen das Leute bei den Felgen entweder sagen: "Boah sehen die geil aus" oder "Ihgitt sind die hässlich" so nen Zwischending gibts net...
Hälst uns aber weiter auf dem Laufenden ja?
Bis dann, René
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #68
sharp
Reaktionen
0
Es gibt aber tatsächlich eine art "Mode" in dieser Szene. Ein Kumpel ist Lackierer und er hat auch gemeint das Flip Flop schon wieder "out" ist. So ein spezielles Silber wäre jetzt sehr gefragt. Die A8 Felgen oder die Audi S-line Felgen sind ja auch so eine Mode, die eigentlich auch schon wieder vorbei ist. Dezente Flip Flops wie z.B von Silber auf Silberblau sind aber ganz net, Alfa hat das glaube ich mal beim 156er gehabt. ?( Aber mir ist das eigentlich auch egal mit der "Mode", hab ja schließlich auch die ausgelutschten Mille Miglia Ev-5 bestellt.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #69
eXistenZ
Reaktionen
1
"Mode" hin oder her, in erster Linie muß einem selbst das Auto gefallen und nicht den anderen. Sonst würde unser Hobby noch mehr Geld verschlingen ;(
Zum Thema: Die Felgen..... .... nicht so mein Ding, aber der Lack :astonished: :sabber:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #70
Swizz_Cupra
Reaktionen
0
Original von xtuner
Original von detroit18
Der Lack ist von E-bay , kostet 69 euro pro Liter
Lackieren + Farbe hat mich 1500 Euro gekostet , etwa 2250 fr.
Demontiert habe ich alles selbst.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #73
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Kommen da auch wieder die hässlichen Rücklichter drauf? Denn nicht alles was anders als Serie ist, ist auch schön Dann wär er glaub ich gar net so verkehrt auch wenn ich mich an Flip-Flop schon Sattgesehen hab.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #74
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #75
Otzen
Reaktionen
1
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf
wären da nicht diese eckelhaften klarglas rückleuchten wäre das wohl der beste leon den ich je gesehen habe .......
wuuuuuuf muss ich sagen
aber diese rückleuten --> kotz pur
mach diese weg und du hast den geilsten leon der welt
meine meinung
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #76
SlasherHase
Reaktionen
0
das vordere nummernschild ist hammergeil! hätt ich auch gern hier in D
die m-look spiegel gefallen mir nicht wirklich, stehen zu schräg nach oben ab!
ansonsten ist der wagen ein richtiger hingucker geworden!!!!!! macht wirklich was her. vorsicht bei auffahrten und schrägen!
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #77
Strahlemann
Reaktionen
0
Hi!
Fein fein siehts aus!
Wie heißt die Farbe und der Hersteller noch mal? Suche ja immer noch für meine Kugel nach was passendem...
Bis dann, René
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #78
Mirco
Gast
Mit viel Mühe gemacht. Obwohl man sich an M3-Spiegeln und dem FlipFlop-Lack langsam aber sicher sattgesehen hat, aber sieht nicht schlecht aus !
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #79
Sitscha
Reaktionen
1
ohne witz echt der Hammer!!
aber find ihn für meine Verhältnisse zu tief!!ansonsten geil und ein :respekt: von mir. MFG sascha
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #80
detroit18
Reaktionen
0
Ist eine fählschung von Glasurit . Normaol 1 Liter 600 Euro , bei mir 135 Euro.
Zu den Rückleichten, habe noch Glasierte Schwarze und Normale rumliegen, leider sind die Schwarzen in der Schweiz nicht erlaubt und die Normalen sind einfach Normal , dan habe ich die silberne genomen. Die Seitenspiegel gefallen mir auch nicht mehr, muss schauen was es noch so gibt.
Thema:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs!
Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen.
Denn was lange wert wird endlich gut.
Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...