From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Endlich mal nen geilen Flip-Flop. Fetten :respekt: Mfg
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #41
Endlich mal nen geilen Flip-Flop. Fetten :respekt:

Mfg

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #42
hmmm... also mal abgesehen davon das ich flip-flop lacke inzwischen schon ziemlich abgedroschen finde... find ich die farb-kombi auch nicht schön, sorry! aber hauptsache dir gefällt es!!

EDIT: hab mir grad mal die felgen bei google rausgesucht, die find ich auch nicht schön *g*

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #43
Ganz sehen will ( in fertig mit felgen usw )
:finger: :eek:la:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #44
Ich bin ja gespannt wie die Switchblade zum Lack passen. Ich stand auch schonmal kurz davor mir diese Felgen zuzulegen - die Vernunft hat dann aber doch gesiegt. :(

Könnte richtig gut werden. :bunny:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #45
@ detroit

was ich jedoch anders gemacht hätte...bei so einer Farbe und Felgen, hätte ich mir die Türen gecleant, das hätte dem ganzen noch mehr style aufgesetzt...wenn man eh schon den ganzen wagen lacken will

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #46
mir gefällts und die mädels stehen sicher auch drauf:ladysman:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #47
Die Switchblade finde ich auch sehr geil:sabber:.
Ich schätze mal das passt alles super zusammen. In welcher Größe bekommst du die Felgen? Und welche Reifengröße willst du draufziehen?

Mfg

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #48
Also es muß dir gefallen....

Mein Fall is es jedenfalls auch nicht... :O

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #49
Original von Theicon
Die Switchblade finde ich auch sehr geil:sabber:.
Ich schätze mal das passt alles super zusammen. In welcher Größe bekommst du die Felgen? Und welche Reifengröße willst du draufziehen?

Mfg

Genau das würde mich auch interessieren.

Hab mir auch die Switchblade bestellt eben deshalb weil mit zu viele mit den Raptor oder Trilogy 3 rum fahren.

Leider gibts bei mir auf Grund des Autos vorne nur ne 8J Felge und hinten die 9,5er.

Du kriegst sicher 19" oder? 10x19" hätt ich hinten wieder net unter bekommen...alles net so einfach beim Beetle mit den blöden Plastik Kotis...

Ich fahre dann:

VA: 8x18" ET35 mit 215/35R18 (voraussichtlich noch je Seite ne 5er Spurplatte)
HA: 9,5x18" ET25 mit 225/35R18 (voraussichtlich noch je Seite ne 10er Spurplatte)

Bis dann, René (der schon gespannt aufs Endergebnis bei dir ist!)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #50
Oberhammer sag ich nur. Richtig lecker. Ich will das Gesammtkunstwerk :)

MFG Uli

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #51
Original von D3m0n
hmmm... also mal abgesehen davon das ich flip-flop lacke inzwischen schon ziemlich abgedroschen finde... find ich die farb-kombi auch nicht schön, sorry! aber hauptsache dir gefällt es!!

EDIT: hab mir grad mal die felgen bei google rausgesucht, die find ich auch nicht schön *g*

kann mich da nur anschließen... die zeit vom Flip Flop iss vorbei... ist aber geschmachssache... trotzdem respekt vor der arbeit...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #52
Ich find die Farbe geil, obwohl FlipFlop wirklich nicht mehr sooo "in" ist.
Auf jeden Fall RESPEKT! Weiter so...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #53
Super Arbeit echt :respekt:

Bin halt selber net so der Flip Flop Fan.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Großes Lob.

Hau mal die Bilder rein vom kompletten Umbau Auto und bei Tageslicht. :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #54
Original von Cosmic
kann mich da nur anschließen... die zeit vom Flip Flop iss vorbei...
kommt mir fast so vor wie in der Mode, wer etwas altes trägt wir dumm angeschaut und ausgelacht...aber ich denke das wird bei einem auto, dass geil aussieht nicht der fall sein, ob flip-flop hin oder her.
mir persönlich würde es zumindest auch nicht ausmachen wenn ich einen schönen Flip-Flop hätte, egal was nun mode ist oder nicht.

Ich muss mir zum Beispiel auch keine LSD montieren nur weil es inn ist, find diese zwanghaften tuningmassnahmen um Inn zu sein eh völlig bekloppt!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #55
Original von SnidiX
Original von Cosmic
kann mich da nur anschließen... die zeit vom Flip Flop iss vorbei...
kommt mir fast so vor wie in der Mode, wer etwas altes trägt wir dumm angeschaut und ausgelacht...aber ich denke das wird bei einem auto, dass geil aussieht nicht der fall sein, ob flip-flop hin oder her.
mir persönlich würde es zumindest auch nicht ausmachen wenn ich einen schönen Flip-Flop hätte, egal was nun mode ist oder nicht.

Ich muss mir zum Beispiel auch keine LSD montieren nur weil es inn ist, find diese zwanghaften tuningmassnahmen um Inn zu sein eh völlig bekloppt!

ist halt meine ansicht und meinung ... und mir pesönlich hat der flip flop auch wo er "inn" war noch nie wirklich gut gefallen...

und ich habe nie gesagt das das ich es jetzt schei*e finde oder das ich ihn deswegen auslachen würde... wenn es jemnaden gefällt, was er macht, baut oder lacken tut, ist es doch gut... das heist noch lange nicht das es jemand anderem gefallen muss...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #56
8o Budnik Switchblade

Hammer geile Teile sehe ich grad.

Ein Blick auf die Preisliste:

19 x 8 Polished 1407 ¬
19 x 10 Polished 1490 ¬

Das ist selbstverständlich eine Felge und kein Satz

:astonished: *haben will*

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #57
Original von sondera
Hammer geile Teile sehe ich grad.

Das einzige was daran Hammer ist, ist der Preis... pfui, die würd ich nicht geschenkt nehmen (genauso wie den Lack). Ich finds scheußlich, aber wie meine Vorredner schon trefflich bemerkten, hauptsache dir gefällts , wäre ja auch schlimm (und langweilig) wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #58
Ich habe mir VA 8*18 ET25 und HA 9,5*18 ET29 bestellt. Ich war vorher beim Tuner , er hatte ein Satz Billet Felgen am Lager den GT93 in der genauen Grössen, ich bin sehr begeistert. Vorallem der Preis , weil die Felgen schom 6 Monaten bei ihm stehen , gibt er sie für umgerechtnet 2500 Euro und die Budnik kann er weiter leiten.

uiuiuiu was soll ich tun. das Material ist das selbe und das Tiefbett auch. Ist eigentlich ein Witz, das Budnik 40 Prozent teurer sind als Billet. Material das selben und das Bett vom gleichen Hersteller, nur das Design ist anders.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #59
nimm die Budnik und gib mir die Billet :D

Da würd ich nicht lang überlegen und die Billet nehmen. Quali ist gut und die sehen genau so gut aus

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #60
Ich werde mir ein 225/40/18 rundum drauff ziehen, bekomme von Dunlop eine Bewilligung.

Ist es möglich vorne 215/40/18 und hinten 225/40/18 , so das ABS nicht spinnt

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben