- From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #41
Theicon
- Reaktionen
- 0
Endlich mal nen geilen Flip-Flop. Fetten :respekt:
Mfg
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Theicon
Die Switchblade finde ich auch sehr geil:sabber:.
Ich schätze mal das passt alles super zusammen. In welcher Größe bekommst du die Felgen? Und welche Reifengröße willst du draufziehen?
Mfg
Original von D3m0n
hmmm... also mal abgesehen davon das ich flip-flop lacke inzwischen schon ziemlich abgedroschen finde... find ich die farb-kombi auch nicht schön, sorry! aber hauptsache dir gefällt es!!
EDIT: hab mir grad mal die felgen bei google rausgesucht, die find ich auch nicht schön *g*
Original von Cosmic
kann mich da nur anschließen... die zeit vom Flip Flop iss vorbei...kommt mir fast so vor wie in der Mode, wer etwas altes trägt wir dumm angeschaut und ausgelacht...aber ich denke das wird bei einem auto, dass geil aussieht nicht der fall sein, ob flip-flop hin oder her.
mir persönlich würde es zumindest auch nicht ausmachen wenn ich einen schönen Flip-Flop hätte, egal was nun mode ist oder nicht.
Ich muss mir zum Beispiel auch keine LSD montieren nur weil es inn ist, find diese zwanghaften tuningmassnahmen um Inn zu sein eh völlig bekloppt!
Original von SnidiX
Original von Cosmic
kann mich da nur anschließen... die zeit vom Flip Flop iss vorbei...kommt mir fast so vor wie in der Mode, wer etwas altes trägt wir dumm angeschaut und ausgelacht...aber ich denke das wird bei einem auto, dass geil aussieht nicht der fall sein, ob flip-flop hin oder her.
mir persönlich würde es zumindest auch nicht ausmachen wenn ich einen schönen Flip-Flop hätte, egal was nun mode ist oder nicht.
Ich muss mir zum Beispiel auch keine LSD montieren nur weil es inn ist, find diese zwanghaften tuningmassnahmen um Inn zu sein eh völlig bekloppt!
ist halt meine ansicht und meinung ... und mir pesönlich hat der flip flop auch wo er "inn" war noch nie wirklich gut gefallen...
und ich habe nie gesagt das das ich es jetzt schei*e finde oder das ich ihn deswegen auslachen würde... wenn es jemnaden gefällt, was er macht, baut oder lacken tut, ist es doch gut... das heist noch lange nicht das es jemand anderem gefallen muss...
Original von sondera
Hammer geile Teile sehe ich grad.