Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)
Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Meine Felgen sind gekommen
Hallo,
mich würde auch dieReifenbreite interessieren.
Zur ET-Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #381
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #382
RolandTDI
Reaktionen
0
AW: Meine Felgen sind gekommen
uuuuhhhh mann.... viel zu breit find ich die, aber wie schon gesagt wurde, isses ja zum Glück Geschmackssache... die Felge an sich find ich net ma so schlecht, aber das iss einfach zu breit find ich, dafür aber ausgefallen, so werden net viele Löwen darumfahren...
Gruß
Roland
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #383
detroit18
Reaktionen
0
225/35/19 und 255/30/19 , mein Spengler nimmt von Audi A6 die Radläufe, es wird eine teure Sache, man lebt ja nur einmal.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #384
Theicon
Reaktionen
0
Dann würd es ja passen mit Et25 = 10cm Tiefbett (wie bei mir) und ET0 = 13cm Tiefbett (bei Detroit)
Ist das dann sozusagen das maximale Tiefbett was man machen kann? Oder wie hängt das zusammen?
Das die ET0 viel weiter rausstehen wie meine ist wohl klar
Mfg
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #385
Das hört sich sehr gut an. Nachdem der Leon ja eh keine Richtigen Radläufe hat find ich das ne coole Sache :baby:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #386
detroit18
Reaktionen
0
Bei Work bekommt bis zu ET -45 , aber in der Schweiz kann man nicht weiter als ET0. Ich denke ich bin nachher der breiteste hier im Forum, der ohne GFK Verbreiterung verbreitert hat. Eine komplett verbreiterung gefählt mir nicht so,da der effekt nicht so bullig ist.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #387
SnidiX
Reaktionen
0
@ detroit
den breitesten oder längsten?
ne spass bei seite, bin echt auf das Resultat gespannt
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #388
MikeNr.1
Reaktionen
0
Des ist schon gut so dass du in Metal verbeitern willst. Alles andere sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #389
Seb@
Gast
:sabber: geile felgen 8)
bin mal aufs endresultat gespannt :respekt: :respekt:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #390
Das stimmt so nicht. Wenn du eine 7 x 18 Et35 felge hast, die kein großes tiefbett besitzt, und du 20er platten verbaust, hast du zwar eine ET von 15, aber das tiefbett bleibt optisch gleich wie bei Et35.
Grüße
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #391
Theicon
Reaktionen
0
Ich denke er meint die ET bei einer Felge in Folge der Herstellung. Diese ET hat dann auch Einfluss auf das maximale Tiefbett.
Die Spurplatten haben ja keinen Einfluss auf die Herstellung der Felge und verändern die Et ja nur im Nachhinein.
Mfg
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #392
rene
Reaktionen
0
echt dicke dinger! ist zwar nicht ganz mein fall, aber pass blos auf das du keine fußgagster auf dem gehweg überfährst!
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #393
detroit18
Reaktionen
0
AW: Meine Felgen sind gekommen ,der Spengler hat endlich die HA bald fertig
Der Spengler hat jetzt hinten ,vom Audi A 6 die Radläufe reingeschweist. Morgen wird er vorne anfangen. Danach werden noch die Spoilers angepasst und gecleant , danach ab zum lackierer.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #394
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs!
Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen.
Denn was lange wert wird endlich gut.
Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...