From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Meine Felgen sind gekommen Hallo, mich würde auch dieReifenbreite interessieren. Zur ET-Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #381
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #382
AW: Meine Felgen sind gekommen

uuuuhhhh mann.... viel zu breit find ich die, aber wie schon gesagt wurde, isses ja zum Glück Geschmackssache... die Felge an sich find ich net ma so schlecht, aber das iss einfach zu breit find ich, dafür aber ausgefallen, so werden net viele Löwen darumfahren...

Gruß
Roland

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #383

225/35/19 und 255/30/19 , mein Spengler nimmt von Audi A6 die Radläufe, es wird eine teure Sache, man lebt ja nur einmal.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #384

Dann würd es ja passen mit Et25 = 10cm Tiefbett (wie bei mir) und ET0 = 13cm Tiefbett (bei Detroit)

Ist das dann sozusagen das maximale Tiefbett was man machen kann? Oder wie hängt das zusammen?

Das die ET0 viel weiter rausstehen wie meine ist wohl klar ;)

Mfg

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #385

225/35/19 und 255/30/19 , mein Spengler nimmt von Audi A6 die Radläufe, es wird eine teure Sache, man lebt ja nur einmal.

Das hört sich sehr gut an. Nachdem der Leon ja eh keine Richtigen Radläufe hat find ich das ne coole Sache :baby:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #386

Bei Work bekommt bis zu ET -45 , aber in der Schweiz kann man nicht weiter als ET0. Ich denke ich bin nachher der breiteste hier im Forum, der ohne GFK Verbreiterung verbreitert hat. Eine komplett verbreiterung gefählt mir nicht so,da der effekt nicht so bullig ist.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #387

@ detroit

den breitesten oder längsten? :D
ne spass bei seite, bin echt auf das Resultat gespannt

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #388

Des ist schon gut so dass du in Metal verbeitern willst. Alles andere sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #389

:sabber: geile felgen 8)

bin mal aufs endresultat gespannt :respekt: :respekt:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #390

da muss ich snidix recht geben. Die ET verändert das raustehen und das Tiefbett. ET 30 zu ET 0 ,macht meistens 3 cm mehr Tiefbett aus.

Das stimmt so nicht. Wenn du eine 7 x 18 Et35 felge hast, die kein großes tiefbett besitzt, und du 20er platten verbaust, hast du zwar eine ET von 15, aber das tiefbett bleibt optisch gleich wie bei Et35.

Grüße

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #391

Ich denke er meint die ET bei einer Felge in Folge der Herstellung. Diese ET hat dann auch Einfluss auf das maximale Tiefbett.

Die Spurplatten haben ja keinen Einfluss auf die Herstellung der Felge und verändern die Et ja nur im Nachhinein.

Mfg

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #392

echt dicke dinger! ist zwar nicht ganz mein fall, aber pass blos auf das du keine fußgagster auf dem gehweg überfährst!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #393
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #395
AW: Audi A6 Kotflügel

Fett! :respekt: Was sind denn da für Räder drauf?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #396

ich muss mir vielleicht jetzt paar Feinde machen aber ich finde es sieht zum ko***** aus

es passt so überhaupt nicht zum Leon das es schon wieder verboten werden müsste

für die gemachte Arbeit Respekt aber für die optik nee da fält mir nichts ein

so jetzt könnter mich zerfleischen aber ich bleib bei meiner meinung

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #397

Work Euroline 10,5*19 ET0 9,5*19 ET 10 mit 255/30/19 und 225/35/19

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #398

Mir gefällt's! Sieht nachher bestimmt gut aus! Die Felgen sind der Hammer...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #399

Jetzt ist es noch ein Rohbau, wen alles wieder dran ist,sieht es wieder ganz anders aus

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #400

Gefällt mir schon ohne Heck und Lackl sehr gut. Respect für deinen Mut!! Mach weiter so!

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben