Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Leon 225/35 und 235/35 wollte hinten so wenig wie möglich. 225 wären sogar noch gegangen, das war aber zu extrem. Daher die 235
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #101
AW: Sondera's Leon

@sondi: Was machst für Reifengrössen drauf?

225/35 und 235/35

wollte hinten so wenig wie möglich. 225 wären sogar noch gegangen, das war aber zu extrem. Daher die 235

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #102

Wär dann nicht VA 215 und HA 235 besser gewesen. Denke mal das die Reifenflanke an der VA mit den 225ern nicht so schräg steht wie an der HA. Oder ist das nicht eintragungsfähig. Frage nur weil i immer noch am grübeln bin was i nun mache.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #103

sehr schick, die reifen kombi ist doch o.k. 215 an der va müssen nicht sein

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #104

Die Schlappengröße ist in Ordnung wenn man sich im grüßen Bereich aufhält.
Auf jeden Fall wird das goil aussehen :p
N Kumpel von mir wollte sich auf 10Jx16 215er Reifen raufschießen lassen aba im Endeffekt hat er sich 225er gegönt. Es gibt schon verrückte Jungs :nene:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #105

Wird sicher geil das Ergebnis aber ich hätte auch vorne nen 215er geholt dann passen die Flanken besser zu hinten.

Aber denke fast das passt bei deinem tdi wegen der achslast nicht oder???

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #106

das ist eben die frage ob ein 215er Reifen noch von der Traglast passt etc.

ich hab einfach den 225ger genommen weil ich grad ein gutes Angebot hatte. Ich denk das wirds schon passen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #107

sehr schick die geplanten maßnahmen :respekt:

hast du auch noch einen motorumbau geplant? weil mit nem 1.6er und den 19" wird wohl einiges an durchzugskraft verloren gehen. ich kenn das ja schon mit meinem 1.6er.

oder bist du auch so einer wie ich, der der meinung ist erst die optik und dann die leistung!? ;) :rolleyes:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #108

:astonish: ich hab kein 1.6

ich hab nen Turbo :p

erstmal den Motor platt machen. Dann kommt was vernünftiges. Erstmal kommt optik. Alles kann ich mir auch nicht auf einmal leisten ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #109

puuhhh, hab schon gedacht ich bin der einzige hier! 8) :prost:

aber nicht entmutigen lassen, auch wenns dann 20sec. von 0-100km/h braucht! :(
und 70% eines autolebens steht das fahrzeug eh! ;)

edit: ups, hab eben erst gesehen, das du nen diesel hast... aber nen torrid war es doch trotzdem ... "damals"?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #110

trotzdem 40 PS mehr als du :D

hier mal aktuelle Bilder von heute:

Samstag soll fertig lackiert sein. Dann kommt das zusammen bauen und ich hoff am Dienstag abend hab ich ihn

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #111

Schaut ein bißchen nackt aus auf den Bildern ;)

Wie viel km hat dein Motor schon runter?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #112

Werd mir Deine Kombi in ABG dann mal anschauen, hab nur Angst das ich mich falsch entscheide (und das in der Preislage, da zöger ich lieber).

Bleibt denn wieder schwarz oder hast Dir was anderes ausgesucht?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #113

motor hat noch nicht ganz 200.000 drauf. Ich hoff ich hab noch 1 bis 2 Jahre zeit zum sparen bevor der motorumbau kommt

Bleibt denn wieder schwarz oder hast Dir was anderes ausgesucht?

lass dich überraschen :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #114

ach so liebevoll wie du deinen diesel behandelst hält der locker 500000tkm...

wenn jetz nix kaputt ist, was kann dann noch ernsthaftes passieren :D (nicht das ich aus erfahrung spreche) :eek:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #117

nö, nächste Woche kommen eh die Fotos. dann wissen es alle. Also nix Schweigegeld :p

Aber gut ok, ich sags, er wird grün :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #118

Glaub ich nicht! Der wird bestimmt Rot! :evil:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #119

wollen wir ne wette abschliessen ;)

Ich wette er wird grün :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #120

wahrscheinlich wird er wieder schwarz ;)

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben