Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Leon rofl :totlach: Du mich auch :p Dabei siehts schon wieder schlecht aus mit ABG ..... ;(
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #81
AW: Sondera's Leon

ich mach das übrigens nur das LastOne auch nen grund hat nach abg zu kommen :D *nee spass*

rofl :totlach:

Du mich auch :p Dabei siehts schon wieder schlecht aus mit ABG ..... ;(

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #82

hmm, und wen ich dir meine neuen Felgen zeige? Siehts dann besser aus?

8,5x19:

und 9,5x19:

daher auch die gezogenen Kotflügel ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #83

Hallo Sondera, geile Aktion, kommt sicher geil. Pass gut auf die Voltecs auf, der Chrom splittert gerne mal ab. Zu den Seitenleiste, wie hast du die Gecleant? Mit einem speziellen Spachtel? Wir hatten es am Anfang auch mit einem gewöhnlichen Spachtel gemacht ,es hält eigentlich wunderbar, dan hatte wir einen testversuch gemacht,mit einer Speziellen Wärme Lampe , und dan fing es an zu reisen,weil das Blech extrem weich ist. Jetzt versuchten es wir mit einer Spachtel Masse mit Eisen gehalt( Spähe) , ist ein teurer Spachtel. Jetzt hält es wunderbar.Ich hoffe du bekommst keine Probleme.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #84

ich denk das wird verzinnt und dann nur leichter Spachtel drauf. Das hält.

und wenn nicht steh ich wieder beim Lackierer. Hab ja Rechnung und ist nicht schwarz ;)

und die Barracudas hatten damals extreme Qualitätsprobleme. Meine Cult hatten noch die Probleme, seit letztem oder vorletzten jahr benutzen die aber ein anderes Chrom. Das müsste jetzt halten. Seitdem hab ich auch nix mehr gehört. Von daher wird das schon passen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #85

erstmnal klasse aktion und richtig man nimmt doch für sowas zinn und keinen spachtel

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #86

Hab die Superfast von Barracuda und hatte die jetzt gut 3monate drauf und Chrom platzt innnen ziemlich ab. Hab vor etwa 1,5 Woche mal ein Beschwerde Breif hin geschickt bisher aber keine Reaktion. Bin mal gespannt.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #87

Mein Spengler hatte schon paar mal schlechte erfahrung mit verzinnen, weil die Türe extrem weich ist, kann sie beim verzinnnen verziehen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #88

hat er das zinn fast zum siedepunkt heiss gemacht?

naja, egal. wir werden sehen. momentan siehts super aus und wenn nicht hab ich ne rechnung und reklamier ;)

@Neo86: innen ist doch glaub ich bei den superfast kein Chrom sondern nur so ne art lackierung. also wenn da was abplatzt dann reklamier ;) das erstatten die schon ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #89

Da scheint einer zimlich viel freude am Reklamieren zu haben :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #90

was recht ist soll recht bleiben ;)

hier mal ein schlechtes Foto der Heckstoßstange:

man erkennt aber glaub ich was man erkennen sollte. Ein R Heck mit gecleanten Auspuffausschnitt ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #91

was recht ist soll recht bleiben ;)

hier mal ein schlechtes Foto der Heckstoßstange:

man erkennt aber glaub ich was man erkennen sollte. Ein R Heck mit gecleanten Auspuffausschnitt ;)

wie hast du das genau zu gemacht? einfach mit GFK matten und viel spachtel? ?(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #92

Also erst Mal REspekt für die Arbeit... gefällt mir sehr gut
Das Leo-Fell wäre mir zu auffällig... deshalb hab ich selber acuh nur schwarzes alcantara genommen(is aber leider nich so auffällig-den meisten fällts gar ned auf...:cry: )

IRONIE ON:
Alle die kein Auspuff rausstehen haben wollen unbedingt einen, und alle die einen hatten machen ihn weg:baby:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #93
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #94

Die Felgen sind schön dezent ;) :p

Sieht aber echt nicht schlecht aus dein Leon :) . Zum Glück machst du die JE-Auspuffanlage weg, die sah net so toll aus.

Um wie viel cm werden die Kotflügel gezogen?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #95

@cupra-turbo: ist eine art KunstoffReperaturKleber, das hat aber weniger mit Kleber zu tun, sondern ist am ende wie Kunstoff. Und matten natürlich.

Die Kotflügel sind ca 1 bis 1,5 cm gezogen. Es hätte schon passen können als er nicht gezogen war, war sehr hart an der Grenze. Aber sicher ist sicher und daher hab ich die ein cm rausgezogen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #96

@cupra-turbo: ist eine art KunstoffReperaturKleber, das hat aber weniger mit Kleber zu tun, sondern ist am ende wie Kunstoff. Und matten natürlich.

wo bekommt man sowas? ?(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #97

ist einer der besten shops die ich kenne.

Das Terokal 9225 ist der Burner. Flüssig, wird schnell hart, schleifbar und überlackierbar. Leider sau teuer, aber ich finde das Ergebnis rechtfertigt den Preis.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #98

jau terokal hab ich daheim - sau geil und vielseitig
kommt halt aus dem hause henkel ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #99

Habe auch das Terokal genommen, das Zeuch ist einfach super. Kann ich auch nur empfehlen. Solltest eigentlich überall bekommen wo Lackierzubehör verkauft wird.

@sondi: Was machst für Reifengrössen drauf?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #100

yeah terokal hab ich sogar bei mir in der firma vorrätig :)

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben