Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Frofo 2006 Gewichtsoptimiert... :D Aber sieht cool aus! mfG
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #381
AW: Sondera's Frofo 2006

Gewichtsoptimiert... :D Aber sieht cool aus!

mfG

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #382

Jepp ... gefällt!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #383

Ich find den Lacl total Fett :sabber:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #384

selber rausgeschnitten oder gibts die so zu kaufen?

gefräst. Das ist die einfachste Variante. Da gibt es richtige Kunstwerke wie man die fräsen kann. Aber so fand ich es schon recht schick.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #385

du hast ne PN

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #386

sehr schöne pix hast du da gemacht sondera von deinem frofo

und den wagen find ich immer noch sehr gelungen 8)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #387

sehr schöne pix hast du da gemacht sondera von deinem frofo

und den wagen find ich immer noch sehr gelungen 8)

Gelungen is der auf jeden fall ;)

Und die Foto´s sind dir ech gelungen *respekt* 8o

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #388

Zum Lack kann ich nur sagen => sehr juicy 8)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #389

² Thomas
Da kommt man nix böses denkend aus der Arbeit und dann steht plötzlich so was vor der Tür... Unglaublich wie dreist manche Leute sind und sich auf Ihren Baby-Lambo den Lack von deinem FroFo kopieren :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #390

Da kommt man nix böses denkend aus der Arbeit und dann steht plötzlich so was vor der Tür...
mist hätte ich doch mal in der garage parken sollen :bonk:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #391

aus nem anderen Forum:

Original von Fabolous
Gestern Abend fiel's mir wie Schuppen von den Augen... Du brauchst unbedingt gelbe Winterstahlräder!
johndeere800x600wi8.jpg

frofo9rz8ie4.jpg

Ich finds klasse :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #392

Bitte umsetzen! :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #393

ich bräucht ja hinten 22" Zwillingsreifen und vorn 13 Zoll. Ich glaub da gibts Tüv Probleme :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #394

Aber nicht, wenn Du Ihn als Nutzfahrzeug anmeldest! *ggg*

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #395

Finde das wär schon ein lustiger Gag :D Aber bei Stahlrädern sieht das bescheuert aus, wenn dann brauchst du schicke 16 oder 17 Zoll Alufelgen (etwas Größe muss schon sein) und die lässt dann in gelb umlacken. Erst dann bekommst du 5 Sterne in der UserDB von mir...... Verdammt, die hab ich dir ja schon gegeben :mad: Naja, ich kanns ja rückgängig machen :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #396
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #397

gabelstapler-zubehoer-3.jpg

Der fehlt dann aber noch!

Hab bislang immer nur mitgelesen aber ich find deinen Frofo einfach Klasse! :respekt:

Greetz
DSA

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #398

cupra R lippe und tief sollte doch schneeschieber genug sein ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #399

Also die Detaillösungen mit den Türgriffen und den Spiegelblinker find ich genial :astonish:
Chromfelgen müssen einem gefallen, ich bin da kein Freund von - vor allem bei kleinen Autos. Die Farbe is schon cool - ungewöhlich aber irgendwie cool - auch wenns mit fürn Alltagsfahrzeug natürlich zu auffällig wär!
Was mit an der Gesamtoptik etwas stört sind die lackierten B-Säulen. Das macht das Auto optisch etwas hoch, ich hätte sie schwaz lackiert - gerade bei schwarzen Seitenscheiben kommt das strechig *gg* Meine hab ich kostengünstiger mit schwarzer Glanzfolie beklebt.

Auf den Bildern kommt die Farbe aber bei weitem nicht so knallig rüber wie original!
Alles in Allen ein sehr geiles Projekt

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #400

@sondera

mich würde mal intressieren wie das mit den Spiegeln hinhaut, könntest Du mal ne Anleitung posten.

Gruß
Chantré

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben