Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Frofo 2006 och wie fies... denn hättest du einfach sagen sollen dass du noch keine ahnung hast ob du was neues willst, denn jetzt...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #341
AW: Sondera's Frofo 2006

och wie fies...

denn hättest du einfach sagen sollen dass du noch keine ahnung hast ob du was neues willst, denn jetzt sind wir neugierig :D

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #342

genauso sehe ich das auch :D wir sind doch immer alle so neugierig was änderungen angeht :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #343

ok, sorry

Ich weiss noch nicht was ich mach. Ehrlich :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #344

genau
und jetzt müssen wir noch bis nächstes jahr warten ?(
du könntest uns ja in die entscheidung einweihen dann würden wir dir ratschläge geben was gut wäre und was nicht =)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #345

ja ja schon klar :D
aber ok wir hören auf danach zu fragen vielleicht

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #346

achso du hast noch nichts in der hinsicht in planung
na dann könnten wir dir ja paar tips geben zu eventuellen zukünftigen frontwechseln :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #347

könnt ihr. Aber ich will doch keine neue front ?(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #348

also jetzt fängst du an verwirrend zu werden.
oder hast du das jetzt nur geschrieben, damit wir wirklich aufhören :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #349

suchs dir aus, aber hört auf meinen Thread zu zuspammen :finger:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #350

bla
dann sag einfach was du eventuell vorhast, dann wird hier auch net gespamt :p
und ein schönes :finger: :finger: zurück :megasmil:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #351

ich bau ne ts front an. Zufrieden jetzt? :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #352

Ist doch 'ne schöne Front, die vom TS :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #353

richtig, drum mach ich sie mir auch dran =)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #354

nee die is net schön...
daher hab ich sie ja auch nimmer dran an meinem....
fand die jetzt 1 jahr lang suoer, aber jetzt bin ich froh dass ich sie nicht mehr an meinem löwen sehen muss, weiss net warum aber war nun mal so...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #355

@ Sondera
Dann können wir ja tauschen, weil ich die Seidl Front total schick finde ;) :sabber:
Oder: Behalt die Siedl-Front :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #356
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #357

ich wollte jetzt hier keine Diskussion ob TS schick ist oder nicht :p

und meine seidl wird dann zum verkauf stehen, aber erst im Frühjahr ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #359

ja sie is schön aber mir gefällt se halt nimmer... is eben mein geschmack und der is bei jedem anders... und sowieso gehört die diskussion net hierhin :D
Sondern wohin? ?( :p :D ... immer diese Spämmer! =)
@Petzi: War auch net ganz ernst gemeint (siehe Smilies!) Die Geschmäcker der Gestäcker sind nunmal verschieden!?!? =)
Mensch, hättet ihr nicht gestern in Eurem süßen Stadion die blöden Franzosen besiegen können? Ihr ward so dicht dran! ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #360

ja sie is schön aber mir gefällt se halt nimmer... is eben mein geschmack und der is bei jedem anders... und sowieso gehört die diskussion net hierhin :D
Sondern wohin? ?( :p :D ... immer diese Spämmer! =)
@Petzi: War auch net ganz ernst gemeint (siehe Smilies!) Die Geschmäcker der Gestäcker sind nunmal verschieden!?!? =)
Mensch, hättet ihr nicht gestern in Eurem süßen Stadion die blöden Franzosen besiegen können? Ihr ward so dicht dran! ...

hm?!
wann haben wir denn gegen frankreich gespielt?!?!?!
wir haben gestern unglücklich gegen holland verloren, dann da hätten wir MINIMUM ein 1:1 verdient wenn nicht sogar ein 2:1

Tante Edit:
und du weisst ja, kleines land, kleine stadien, wenn wir sowas wie das münchner olympiastadion hierhätten, dann wer ja kein platz mehr da für uns zum wohnen :D :p

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben