Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Frofo 2006 @petzi: Genau, sorry, es waren die Käseköpp! Um so schlimmer, ihr hättet sie vernichtend schlagen müssen! :D
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #361
AW: Sondera's Frofo 2006

@petzi: Genau, sorry, es waren die Käseköpp! Um so schlimmer, ihr hättet sie vernichtend schlagen müssen! :D

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #362

naja...
vernichtend schlagen vielleicht nicht aber 2:1 hätten wir schon gewinnen könnten...
aber es is wie immer hier in luxemburg
sie haben gut gespielt aber wieder mal 0 punkten und daher kotz mich unsere nationalmannschaft auch so an *g*

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #363

aaaber Petzi..............................:D

Wie stand im Tageblatt............."unter Hellers hat sich viel geändert, nur EINES nicht ,.........sie verlieren immer noch jedes Spiel.":D :D
Gruss

Mich

so genug gespammt

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #364

aber es is wie immer hier in luxemburg sie haben gut gespielt aber wieder mal 0 punkten und daher kotz mich unsere nationalmannschaft auch so an *g*
He, he!!! Sowas darf man nicht sagen! :nene: N bißchen mehr Nationalstolz bitte! =) Das meinte ich ja, ihr habt echt super mit den Holländer mitgehalten, einfach ein Tor mehr schießen und eins weniger bekommen. Dann klappt das auch! :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #365

Nur mal so nebenbei:
Über Euer beide Unterhaltung wird sich der Thomas aber ganz doll freuen :rolleyes: ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #366

ok allerletztes mal OT

da verliert jeder seinen nationalstolz....
also ich schäme mich nur noch für die!!!
also wenn man 2 1000%ige chancen hat und es dann immer noch net fertig bringt mal wieder nach unzähligen 100ten von torlosen minuten in den kasten zu treffen, dann is man echt nur zu blöd...
die haben angst ein tor zu machen :D
also ich liebe fussball (neben basketball...) aber luxemburger fussball tu ich mir nimmer an, is ne demütigung, beleidigung und mit dem geld vom eintritt geh ich lieber ins kino :eek:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #367

Nur mal so nebenbei:
Über Euer beide Unterhaltung wird sich der Thomas aber ganz doll freuen :rolleyes: ;)

und ich mich auch riesig, wenn ich jedesmal ne info bekomme, dass nen neuer beitrag gepostet wurde und ich wieder was über luxemburg gegen holland lesen muss, anstatt über die neusten umbauplanungen von sondera's frofo (mein tip ist ja das die ts-front nicht orginal bleibt...) :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #368

@Spawn

der sondera verrät ja sowieso nix was er machen will wegen der front
also kanns du auch nichts verpassen :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #369

wo du recht hast, hast du recht... leider :cry: ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #370

hab ich doch gesagt :rolleyes: kommt a TS Front dran.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #371

und wir wissen allen dass das nicht stimmt :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #372

genauso wie ich am anfang sagte das er grün wid. Das wollte mir auch schon keiner glauben ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #374

keine ahnung, ich hatte auf jeden Fall die Wahrheit erzählt ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #375

Hey

hab mal ne frage sind das 17 Zoll felgen die du drauf hast ?
sehen nämlich mal echt geil aus...wie heißt die marke von die die felgen sind?such nämlich noch welche für meinen...^^...:D :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #376

17 Zoll:laughing: sorry wird wohl eher in Richtung 18-19 gehen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #377

19 zoll felgen sinds ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #378

joa, 8,5 und 9,5 x19 ET 27

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #379

auch für die frofo geht das jahr langsam zu ende. Daher hier mal ein paar letzte Fotos für dieses Jahr

frofo8go1.jpg

frofo9rz8.jpg

frofo1bu1.jpg

frofo2iz7.jpg

frofo3bl2.jpg

paar detail pics

frofo4bw3.jpg

frofo5hv6.jpg

frofo7rx6.jpg

frofo6yy4.jpg

frofo10cx8.jpg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #380

ui, die idee mit dem türgriff is ja mal megageil!!

selber rausgeschnitten oder gibts die so zu kaufen?

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben