Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0

Diskutiere Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Also ist es so wie ich gestern Abend erfahren habe das es kein bluetooth Steuergerät gibt in dem Wagen.Bleibt jetzt noch die Frage welche...
  • Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0 Beitrag #21
Also ist es so wie ich gestern Abend erfahren habe das es kein bluetooth Steuergerät gibt in dem Wagen.Bleibt jetzt noch die Frage welche möglichkeiten es gibt die nachzurüsten. Lenkrad Bedienung sollte dabei allerdings schon funzen.

• Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0

Anzeige

• Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0 Beitrag #22
Aha! Das ist ja weder das RNS310 noch das RNS315 sondern das RCD310...also gar kein Navi und kein Mediasystem 2.0 sondern das Audiosystem 2.0 und das hat wahrscheinlich gar keine FSE.

Ich weiß zwar nicht wie Du darauf kommst aber ich hab auch "nur" das RCD und definitiv eine Freisprecheinrichtung ;)

• Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0 Beitrag #23
Es gibt doch 2 Multifunktionslenkräder, eins mit Tasten für die FSE und eins mit alternativen Tasten? Daran müsste man doch erkennen ob man eine besitzt oder nicht.

• Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0 Beitrag #24
Nach meinem Kenntnisstand gibts für den FL nur noch ein Lenkrad und das hat ganz eindeutig ein Telefonhörer !!! BT Steuergerät ist bei mir nicht verbaut, muss der Händler aber noch nachrüsten und dann ist alles gut .

Thema:

Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0

Freisprecheinrichtung Soundsystem/Mediasystem 2.0 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Freisprecheinrichtung im Radio funktioniert nicht richtig: Hallo community... ich habe mir vor ein paar wochen ein neues autoradio zugelegt. das pioneer AVH-5200BT. Dieses verfügt über eine...
Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Oben