Freisprecheinrichtung im Radio funktioniert nicht richtig

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Radio funktioniert nicht richtig im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo community... ich habe mir vor ein paar wochen ein neues autoradio zugelegt. das pioneer AVH-5200BT. Dieses verfügt über eine...
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Reaktionen
5
Hallo community...

ich habe mir vor ein paar wochen ein neues autoradio zugelegt. das pioneer AVH-5200BT. Dieses verfügt über eine freisprecheinrichtung.

mein problem ist nur, dass ich es nicht als freisprechanlage nutzen kann. das radio ist mit dem handy gekoppelt und andersrum. im handy ist es
als freisprechanlage eingespeichert. ich kann auf dem radio auch alle verpassten anrufe, das telefonbuch etc sehen. nur kann ich beim telefonat nix über die lautsprecher hören. das micro funktioniert auch tadellos - mein anrufpartner kann mich hören, nur ich ihn nich. vllt kann ja einer von den hier ansässigen hifi-profis mir nen rat geben.

ich hab schon überlegt, ob es vllt etwas damit zu tun hat, dass der sound über die endstufe läuft und nicht direkt über lautsprecher. aber dvd, radio etc. funktionieren und auch nach dem anruf kommt wieder automatisch musik aus den boxen.

mein handy is ein sony ericsson k800i. es muss laut kompatibilitätsliste von pioneer funktionieren. mit einem sony ericsson satio hab ich es auch schon probiert- genau das gleiche problem.

google konnte mir auch noch net weiterhelfen (vllt hab ich auch was übersehen).
 
31.01.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freisprecheinrichtung im Radio funktioniert nicht richtig . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Freisprecheinrichtung im Radio funktioniert nicht richtig

Freisprecheinrichtung im Radio funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Radio befestigung Doppel DIN

    Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Radio Blende von 2Din auf 1Din.

    Radio Blende von 2Din auf 1Din.: Hey, ich suche verzweifelt eine Blende das ich in das Doppel din ein normales 1Din Radio einbauen kann mit einem Ablagefach dabei. Gibt es sowas...
  • Mikro für die Freisprecheinrichtung

    Mikro für die Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Leute Ich hab in meinem Fahrzeug an der A-Säule ein Mikro verbaut. Dies war schon da als ich den Wagen gekauft habe. Weiß folglich...
  • Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M

    Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M: Hi ich wollte mir heute mit einem Kumpel zusammen ein neues Radio einbauen welches er noch rumliegen hatte.Nach dem Ausbau des alten welches noch...
  • Autokonsole N95 + Freisprecheinrichtung

    Autokonsole N95 + Freisprecheinrichtung: Hallo Community. Ich möchte mir gerne eine Autokonsole für mein Nokia N95 ins Auto machen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer, die...
  • Autokonsole N95 + Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Radio befestigung Doppel DIN

    Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Radio Blende von 2Din auf 1Din.

    Radio Blende von 2Din auf 1Din.: Hey, ich suche verzweifelt eine Blende das ich in das Doppel din ein normales 1Din Radio einbauen kann mit einem Ablagefach dabei. Gibt es sowas...
  • Mikro für die Freisprecheinrichtung

    Mikro für die Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Leute Ich hab in meinem Fahrzeug an der A-Säule ein Mikro verbaut. Dies war schon da als ich den Wagen gekauft habe. Weiß folglich...
  • Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M

    Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M: Hi ich wollte mir heute mit einem Kumpel zusammen ein neues Radio einbauen welches er noch rumliegen hatte.Nach dem Ausbau des alten welches noch...
  • Autokonsole N95 + Freisprecheinrichtung

    Autokonsole N95 + Freisprecheinrichtung: Hallo Community. Ich möchte mir gerne eine Autokonsole für mein Nokia N95 ins Auto machen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer, die...