FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - es ist vorbei du hattest schuld, oder? dann kann man den Motorradfahrer schon ein wenig verstehen. Ich hoffe sehr das das in...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #161
AW: FreeT`s Leo - es ist vorbei

du hattest schuld, oder?

dann kann man den Motorradfahrer schon ein wenig verstehen. Ich hoffe sehr das das in dem Fall gut ausgeht ...

hattest du vollkasko? wenn ja würd ich den wagen hinstellen und Schadensschätzung machen lassen. dann kann die werkstatt das ja reparieren.

wenn nicht und wenn du das zum großteil allein machen willst, dann würd ich ihn auch abmelden. spart man da noch ein paar Euro und man kann das in Ruhe machen.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #162

Schuldfrage ist nicht geklärt, sehe mich als unschuldig kann es aber leider ohne Zeugen schlecht beweisen. Deshalb bin ich darauf mit Absicht nicht weiter eingegangen (hat hier auch nix zu suchen wie ich finde) und hab den Anwalt eingeschaltet. Dazu sag ich auch erst wieder was wenn die Verhandlung war, denn das geht definitiv vor Gericht.

Denke eher er möchte mich nicht sehen weil er genau weiss was er falsch gemacht hat. Aber darum ging es mir auch nicht, wollte mich nach seinem gesundheitlichem Zustand erkundigen und nicht über Schuldzuweisungen mit Ihm reden.

Nein habe keine VK, habe nur ein Gutachten mit einer Summe die mir die Tränen in die Augen treibt ;(.

Die Werkstatt muss auch einiges machen, denn für ein Radhaus + Dach etc fehlt mir das techn. Knowhow und die Erfahrung. Soll ja hinterher auch alles wieder richtig passen und nicht Spaltmasse haben wo ein Fussball durch passt :D.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #163

ok,

Find ich übrigens gut das du dich nach seinem Zustand erkundigt hast.

gibts Bilder vom Leon?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #164

Dann hoffe ich mal, dass es mind. einigermaßen gut für Dich ausgeht. Das mit dem abmelden ist garkeine schlecht Idee. Wird ja jetzt eh eine Weile stehen der Wagen.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #165

@sondi: Na das mit dem erkundigen war mir auch erst mal wichtiger als alles andere. Blech kann man immer irgendwie ersetzen, aber Gesundheit oder gar ein Leben nicht. Daher hatte das für mich erstmal vorrang.

Ja es gibt Bilder aber die stell ich erst ein wenn alles geregelt/geklärt ist.

@Dodge: Falls ich irgendwo über einen Ibi Bj.94 mit Tüv stolpere, der billig abzugeben ist, werd ich zuschlagen. Ansonsten werd ich wohl nächste Woche anfangen den Leo zu bearbeiten. Mal schauen wie ich voran komme, hätte schon Lust Ihn diese Saison noch ein bischen zu fahren.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

edit sagt:

ist zwar noch nichts geklärt, aber hier gibbet mal paar Picz von der Handycam:

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #166

Sowas zu sehen tut weh.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #167

dach sieht nicht ganz so schlimm aus wie erwartet, also ich denk das bekommen sie hin.

Ansich natürlich sehr übel. Aber wirst sehen, nächstes Jahr läuft er wieder und dann besser als je zuvor :)

ich hoofe die sachlage wird schnell geklärt, ich hatte 2005 man nen unfall, da häng ich bis heute noch teilweise in der Luft ...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #168

Oh je das Dach hat wirklich was abbekommen. :nene: Und die A-Säule auf der B-Seite sieht auch ziemlich mitgenommen aus. Mhhh. Lohnt sich das nochmal ?( ?( ?(

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #169

@sondi: ..auf den Bildern schauts bloss net so übel aus, radhaus muss komplett erneuert werden + alle Teile die innen im Radhaus (unter der Haube) verbaut sind. Über die Wellen im Dach würde sich jeder Surfer freuen. Das was sich da im Dach spiegelt müsste gerade sein und nicht so verzogen. Haube schaut in der realy auch extremer aus - böse abgeknickt und verzogen. Na der Koti das ist pillepalle. Front bau ich mir auch wieder komplett selber. Haubenträger, Scheinis etc. kann ich auch alleine machen.

@MaSt: Ja das tut es, vor allem was mich das alles kosten wird.

@raider: Lohnen tut es sich definitiv nicht, aber mit dem Geld was ich jetzt investiere habsch wieder einen Leo wie ich Ihn mir vorstelle. Wenn ich mir was gleichwertiges kaufe müsste ich das doppelte ausgeben.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #170

Das schöne Auto, mein herzliches Beileid.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #171

sieht echt übel aus :( der Leon war super hübsch.

ich denke du machst genau das richtige und baust deinen Löwen wieder genauso auf wie er war, denn der war einzigartig ;)

Grüße

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #172

und baust deinen Löwen wieder genauso auf wie er war

geht ja gar nicht, wenn der wagen mal auf dem aktuellen stand ist hat man mehr als je zu vor die möglichkeit noch viel krassere sachen zu bauen, noch einzigartiger! nochmal das selbe bauen wäre stillstand... und stillstand ist rückschritt...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #173

@D3m0n: Wohl war, würde auch gern -> aber was sollte ich an der Front noch ändern? Haubenverlängerung mach ich eventuell 1cm tiefer (vielleicht mit Kotis) aber das war es auch schon. Ansonsten war die Front in meinen Augen :rolleyes: perfekt. Mit dem Dach binsch mir noch unschlüssig ob er ohne die Regenleisten mir gefallen würde. Antenne kommt in jedem Fall weg. Hatte über die R8 Scheinis nachgedacht, aber ist mir dann doch zu teuer. Und da ich nicht weiss wer wieviel Schuld zugesprochen bekommt halt ich mich lieber zurück mit den Kosten. Nur soviel, es wäre mein Lack + Airride gewesen ;( was ich jetzt hier erstmal investieren muss.

@all: ..hab am WE durchgezogen und viel geschafft, aber der Leo muss definitiv auf die Richtbank, der Vorderwagen is nach links weggedrückt worden. Somit kann ich keine Anpassungsarbeiten vornehmen und komme ergo nicht mit der Haube und der Stosstange weiter *grrrr*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #174

und baust deinen Löwen wieder genauso auf wie er war

geht ja gar nicht, wenn der wagen mal auf dem aktuellen stand ist hat man mehr als je zu vor die möglichkeit noch viel krassere sachen zu bauen, noch einzigartiger! nochmal das selbe bauen wäre stillstand... und stillstand ist rückschritt...

nun ja das ist ja immer Geschmackssache. Vielleicht gefällt ihm das ja was er gebaut hat so gut, dass er gar nichts anderes mehr will ....

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #175

@mario: eigentlich ist auch so

@all: bin natürlich für Anregungen und Vorschläge offen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #176

@freeternity, deine front war geil, aber noch nicht ultimativ *g* da geht schon noch was... denk mal drüber nach ggf. alle öffnungen zu schließen und anschließend neue öffnungen einzufügen, um die gesamtoptik zu verändern usw. möglichkeiten gibts unendlich!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #177

@D3m0n: Du glaubst gar net wie viele Skizzen ich schon gemacht habe, aber so richtig gefallen hatt mir bisher nur die aktuelle Variante. Gab mal noch eine, aber war mir dann zu sehr Audi-lastig :D. Hab auch schon mit der Vorgänger-Schürze das gleiche Prob gehabt das mir nichts mehr einfällt (was mir gefällt). Und die TS als Grundmaterial soll auch bleiben. Nur die kommt so richtig bullig rüber.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #178

ja, die TS Front wird bei mir auch als grundlage bleiben, ich hab das selbe problem wie du, tausend ideen, keine 100%ige... aber mal sehen... du machst das schon... ich auch *g*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #179

Was machst Du denn *fg*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #180

wenn ich das wüsste... aktuell bau ich lieber am Kofferraum, wenn der mal zu 100% durch ist denk ich über die front nach.,.. mal sehen!

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben