FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ursprünglich hat alles mit einem 1,6er 8V Signo Serie angefangen. Bevor ich Ihn angemeldet hab kam erstmal der kpl. Umbau auf TS-Optik...

FREETERNITY

Reaktionen
0

Ursprünglich hat alles mit einem 1,6er 8V Signo Serie angefangen. Bevor ich Ihn angemeldet hab kam erstmal der kpl. Umbau auf TS-Optik, Gewindefahrwerk, Felgen und Reifen, Auspuff und Je-Design Sw-Blenden. Es folgten Schrick Nockenwelle, Kopfbearbeitung, Spurverbreiterungen, DVD, Mittelkonsole + Zusatzinstrumente, UBB u.s.w. ...

..jetzt
hab ich es endlich mal geschafft, vor knapp 2Wochen, mit meiner MHV zu beginnen und möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten. Alles andere steht ja bereits in der UserDb.

Angefangen hat es natürlich mit der Haubenverlängerung, wobei ich mir das einfacher vorgestellt habe.

Weiter ging es mit dem Umbau der TS-Front, welcher ich ein neues Gesicht geben wollte.

Nachdem alles geschliffen war, ging er am Dienstag Abend zum Lackierer und kam heut Nachmittag zurück. Da musste ich mich natürlich doch gleich ransetzen un anfangen zu kompletieren.

..und so schaut er grad jetzt aus und ich schlürf mal kurz nen Kaffee hinter..

Ich weis die Bilder sind etwas dunkel aber der Akku von der Pic-Maschine hat grad den Geist aufgegeben.

Bin jetzt natürlich auf Eure Meinungen gespannt.

..greetz FreeT

Zuletzt bearbeitet:
17.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FreeT`s...F-LOW-MOTION . Dort wird jeder fündig!

TDIpower

Reaktionen
0
AW: Meine MHV

nicht schlecht herr specht , was willste jetzt in die mitte machen ??

das wabengitter vom ibi-cupra , würde das von der größe passen? säh gewiss geil aus...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Coole Sache. Gefällt mir. Magst'e meine nicht auch machen! :D

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10

*sabber* mal bitte noch paar pics vom gesamtwerk @tageslicht einstellen :bunny: :bunny: :bunny:

mfg

FREETERNITY

Reaktionen
0

@TDIpower: Auf jeden Fall einen Grill der optisch zu den anderen passt Ibi-Cupra hat grössere Waben

@MaSt: Selbst ist der Mann :D, wenn ich mit meinem irgendwann mal glücklich bin können wa drüber reden :p

@bubble: Kommen auf jeden Fall, muss aber erst noch nen Grill finden den ich umarbeiten kann und dann gibbet Pics vom Gesamtwerk bei Tag und bei Nacht ;)

..greetz FreeT

Hawkes

Reaktionen
0

Sowas enthälst du mir vor??????

Also wirklich! ;)

Bei der nächsten Aktion möchte ich bitte eingeweit werden! :very_hap:

Endlich konntest du mal deinen Schandfleck an der Front nach deinem Unfall ausbessern! :D
Das sah ja auch wirklich übel aus! :bonk:

Aber sehr schick! Jetzt noch die geplanten 19er und dann gehts los! Oder hat sich das mit den 19er schon erledigt?

P.S. meld dich endlich mal wieder wenn du mal wieder bei BK oder McDo rumstehst!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

1. Gefällt mir sehr gut die MHV 8)
2. Die Farbe die dein Löwe hat, will ich auch auf meinem haben :cry: :sabber: ;(

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

:respekt:
die MHV ist echt super und in kombination mit der umgebauten TS-front sieht das wirklech hammer aus!!!
:mega:
sehr schön kann ich da nur sagen

FREETERNITY

Reaktionen
0

@all: ...THX... Ja, mir gefällt es auch richtig gut und isz vor allem mal etwas was nicht jeder hat.

@Looney+FR 771: Ja, die Farbe ist der Hammer. Vor allem wenn er in der Sonne steht :sabber:

@Hawkes: Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen :p, Du bist doch aber immer unterwegs. Sonst hätt ich Dich bestimmt mal zu ner Bastelstunde eingeladen.
Wat heisst hier Schandfleck, aber ehrlich gesagt war das doch der Anlass dafür auch wenn es für nen Laien nicht ersichtlich war.
Eigentlich will ich schon noch die 19er haben, aber der Käufer von meinen jetzigen ist scheinbar sehr unzuverlässig :nene:
Bei der Kälte da stehen? Um Gottes willen, nee denke mal das ab "Carfreitag" für mich wieder die Saison beginnt.

..greetz FreeT

Hawkes

Reaktionen
0

@Hawkes: Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen :p, Du bist doch aber immer unterwegs. Sonst hätt ich Dich bestimmt mal zu ner Bastelstunde eingeladen.
Wat heisst hier Schandfleck, aber ehrlich gesagt war das doch der Anlass dafür auch wenn es für nen Laien nicht ersichtlich war.
..greetz FreeT

Ich dachte mir sofort das dich das mit dem Unfall nicht in Ruhe gelassen hat und du es deswegen gemacht hast! 8) :D
Aber es sieht nun sehr schick aus! Muss mir das dann mal wenns wärmer wird mal genauer anschauen! =)

FREETERNITY

Reaktionen
0

@Hawkes: Kennst mich also schon ganz gut ;), klar machen wa mal nen Termin aus.

@ApokDH: Ne EVO Frontist aber noch viel viel geiler

..greetz FreeT

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0

Sieht wirklich ganz geil aus. Wenn du einfach noch ne gerade Strebe sowie beim Emblemlosen Grill vom Golf einsetzt ich glaube das würde ganz gut aussehen

FREETERNITY

Reaktionen
0

@MikeNr.1: Nee Du, möchte da eigentlich auch wieder einen Wabengrill in Originaloptik rein setzen. Muss bloss erst noch sehen wie ich das bewerkstellige.

@all: Hier noch schnell ein Pic von heut früh, wie gewünscht bei Tageslicht ;).

(nicht wundern, hab nur schnell dat Riesen Kennzeichen weggemacht :D )

..greetz FreeT

Hawkes

Reaktionen
0

Sehr schick! Ich liebe "BLACK STEEL WHEELS" :D
Aber kann es sein das du da irgendwie im Halteverbot stehst?? :nene: :megasmil:

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

geilomat
perfekt und böse :)

was is an der ts front anders? (sorry bin noch bissle bedüdelt :D)

Theicon

Theicon

Reaktionen
0

Die MHV gefällt mir sehr gut. Würde meinem bestimmt auch ganz gut stehen ;)
Mit der Änderung der Frontschürze kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

Mfg

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

FreeT`s...F-LOW-MOTION - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...