AW: FreeT`s Leo - es ist vorbei
Hallo Leutz,
wie es dem Biker geht weiss i net, er liegt im Krankenhaus und ich bekomm leider keine Auskunft

. War 2x da aber er möchte mich nicht sehen, da kann man halt nix machen.
War jetzt erst mal beim Anwalt und dann müssen wa schauen was die Zeit bringt.
Zum Leo:
Scheini + Kofi + Radhaus rechts, Haube, Stossfänger, Haubenträger, Frontscheibe, Dach und viele viele Kleinigkeiten sind definitiv nicht mehr zu retten.
Denke mal werde Ihn wieder aufbauen, allerdings sind aufgrund des finanziellen Aufwandes alle anderen Gedanken wie neues FW, Felgen + Brush somit erledigt und in der Ablage Rund abgelegt.
Termin beim Brusher ist logischerweise abgesagt.
Wenn ich wieder aufbaue wird er wieder so da stehen wie vor dem Unfall ausser das er dann keine Antenne mehr haben wird und die Dachleisten eventuell auch wegkommen (ist entsprechend ja nicht wirklich ein Mehraufwand).
Eigentlich wollte ich ja mit dem Leo wieder zur XS, aber das werd ich rein zeitlich mit Sicherheit net schaffen, zumal es ohne das Brush und neue Felgen es auch nicht wirklich Sinn machen würde. Ergo überlege ich Ihn komplett abzumelden und das alles in Ruhe, so pö a pö, zu machen.
Sollte jemand Verbesserungsvorschläge (nur für die betreffenden Teile) haben, immer her damit.