FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frontschaden nach Suicid-Reh = neuer Umbau och, serie ist doch auch schoen... *aus'm fenster guck* hmm.... :rolleyes: hatte ich erwaehnt...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #141
AW: Frontschaden nach Suicid-Reh = neuer Umbau

och, serie ist doch auch schoen... *aus'm fenster guck* hmm.... :rolleyes:
hatte ich erwaehnt, dass ich geld fuer ein fahrwerk brauche? :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #142

Wieso hast du eigentlich bei deinem 8V "Cupra" auf der Frontscheibe kleben? :p

Das ist wie die ganzen gelben Fiats mit den Ferrari Emblemen

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #143

Der Aufkleber ist drauf weil ich Ihn damals auf CUPRA-Optik umgebaut habe. Klar ist nur nen Fake aber passt optisch gut zum Auto und nur die Insider wissen überhaupt was das wirklich bedeutet. Habe noch nix besseres gefunden was mich auch optisch ansprechen würde. Bin dann auch an einer neuen Sache dran und wenn ich se umsetze kommt er auch wech. Aber Du bist bisher der einzigste der bisher gefragt hat :D.

@stotti: Aber net mehr lange, gel :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #145

Sehe da nur ein kleines rotes Kreuz in der oberen linken Ecke :astonish:. Kannst das anders einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #146

he du hast nen kleinen fehler in deiner hpangabe
du hast 2mal http//

und hab da noch ne frage
die blende der mittelkonsole wie hast du das gemacht?
folie, ftd oder was anderes?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #147

Fehler? Ich? Beweise :D :D :D, hab ich geändert.

Mittelkonsole ist lackiert - gab es so vor ewigen Zeiten mal im Seat Zubehör für richtig viel Kohle zu kaufen (mittlerweile nicht mehr im Programm soweit ich weiss) - und oben die Zusatzinstrumente ist Echtcarbon.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #148

nö du hast nix falsch gemacht :D
ich hab mich geirrt =)

achso das war mal ein original-teil, net schlecht...
kann mir vorstellen dass die schweineteuer sind wenn man sieht wieviel se heute noch fragen...
dann muss ich mal wieder bissl lackieren bei mir :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #149

220,- Eu`s :rolleyes:, gab es aber nur für die Ausführung mit dem grossen Warnblinkschalter.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #150

oh mann...
krass dass das so teuer war...
bin ich froh dass ich so teile selber lackieren kann :]

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #152
AW: Frontschaden nach Suicid-Reh = neue Front

@Sitscha: Sorry, aber das passt gar net zu meinem Konzept wie ich finde.

@Rest: ..wird bis Mitte August ein Update geben, so das er auf der nächsten XS wieder etwas anders da steht.
Betroffen hiervon ist auch der Aufkleber auf der Frontscheibe :D

Hier mal eine "kleine" Vorschau auf das was kommt:

Bilder editiert wegen Unfall

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Leider hat sich mein Termin verschoben, Update kommt erst Ende August ... :mad: ;(.

Somit fällt für mich Speyer leider aus. Ohne meinen Leo machts mir keinen Spass :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #154
AW: FreeT`s Leo - ..es geht weiter

Können Deine altersschwachen Augen nix mehr erkennen :D :p

Bilder editiert wegen Unfall

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Gestern hatte ich den Schock meines Lebens und bin immer noch völlig aufgewühlt.
Hatte einen schweren Unfall mit mit nem Motoradfahrer welcher leider im Krankenhaus liegt. Gestern habe ich leider nur noch erfahren das er von unserem Krankenhaus in eine Unfallkinik weiter transportiert wurde. Werde mich dann heute erst mal kümmern wie es Ihm geht.

Von daher wird es hier vorerst definitiv nichts neues mehr geben.

Ob der Leon nochmal aufbaufähig ist weiss ich noch nicht und ist mir auch erstmal egal. Mir gehts den Umständen entsprechend gut bis darauf das ich immer noch völlig neben den Schuhen stehe.

In diesem Sinne Danke an die, die hier fleissig mitgeschrieben haben.

..greetz FreeT

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #155

Upps, dann drück ich dem Moppedfahrer mal die Daumen und erhol dich von dem Schock erstmal.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #156

Wir drücken Dir die Daumen, dass nichts schlimmes passiert (ist).

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #157
AW: FreeT`s Leo - es ist vorbei

ach verdammt, eiko. :( verdaue erst mal den schock, und wir hoffen, dass dem motorradfahrer nichts schlimmeres passiert ist. ich ruf' die tage mal durch...

beste gruesse
stotti

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #158

ohje... ich bin auch mal fest am daumen drücken
toi toi toi
hat der mopedfahrer dir die vorfahrt genommen oder wie kam es dazu?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #159

Na dann hoffe ich mal, dass 1. dem Motorradkollegen nicht zu viel passier tist (meist nicht der Fall) und 2. dein Leon wieder gesund wird.

MFG Uli

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #160

Hallo Leutz,

wie es dem Biker geht weiss i net, er liegt im Krankenhaus und ich bekomm leider keine Auskunft :( . War 2x da aber er möchte mich nicht sehen, da kann man halt nix machen.

War jetzt erst mal beim Anwalt und dann müssen wa schauen was die Zeit bringt.

Zum Leo:
Scheini + Kofi + Radhaus rechts, Haube, Stossfänger, Haubenträger, Frontscheibe, Dach und viele viele Kleinigkeiten sind definitiv nicht mehr zu retten.

Denke mal werde Ihn wieder aufbauen, allerdings sind aufgrund des finanziellen Aufwandes alle anderen Gedanken wie neues FW, Felgen + Brush somit erledigt und in der Ablage Rund abgelegt.
Termin beim Brusher ist logischerweise abgesagt.

Wenn ich wieder aufbaue wird er wieder so da stehen wie vor dem Unfall ausser das er dann keine Antenne mehr haben wird und die Dachleisten eventuell auch wegkommen (ist entsprechend ja nicht wirklich ein Mehraufwand).
Eigentlich wollte ich ja mit dem Leo wieder zur XS, aber das werd ich rein zeitlich mit Sicherheit net schaffen, zumal es ohne das Brush und neue Felgen es auch nicht wirklich Sinn machen würde. Ergo überlege ich Ihn komplett abzumelden und das alles in Ruhe, so pö a pö, zu machen.

Sollte jemand Verbesserungsvorschläge (nur für die betreffenden Teile) haben, immer her damit.

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben