Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Edit: Frontschaden nach Suicid-Reh = neuer Umbau
ja nee, du musst, is klar... :D schade erst mal um die unvorhergesehene investition, aber...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #121
Stotti
Reaktionen
0
AW: Edit: Frontschaden nach Suicid-Reh = neuer Umbau
Nachdem hier im Tuningbereich alles neu aufgeteilt wurde, könnte da einer der Mods meinen Thread BITTE zu den Umbauten verschieben, bzw. einer der Zahlmember mal einen Mod drum bitten...THX
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #123
Petzi
Reaktionen
0
ich habs mal am spamtisch gepostet
wird sich schon jemand finden der das verschiebt
(hoffe ich mal )
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #124
Flash Müller
Gast
Langsam langsam grade läufts Grossreinemachen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #125
FREETERNITY
Reaktionen
0
Danke @Petzi
@Flashi: ..binsch doch schon ganz ruhig und verzieh mich in mein kleines dunkles Kämerlein und schau mal was passiert
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #126
SnakeBite
Reaktionen
0
AW: Frontschaden nach Suicid-Reh = neuer Umbau
uh sauber
schaut im dunkeln ja schon mal gut aus !
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #127
FREETERNITY
Reaktionen
0
Is ja rundum stimmig, gefällt mir aber der finanzielle Aufwand würde meinen Rahmen sprengen aber dennoch haste dir da ein schönes Einzelstück gemacht, vielleicht mach ich auch bald mal nen Thread auf...:very_hap:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #129
MikeNr.1
Reaktionen
0
Die Farbe ist extremst geil kann man nicht anders sagen steht dem Leon super. Die Front wirkt jetzt auch wesentlich besser als vorher gefällt mir wirklich gut.
Vielleicht noch ein bischen größere Felgen würden gut tun...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #130
LeonT
Reaktionen
1
für die farbe würde ich andere leons verschrotten :sabber:
echt zu schade, dass es die ned auf dem FR damals gab
ist doch aquamarin-blau, oder?
btw: der rest vom audole ist auch sehr gelungen..... etz brauchst nur noch etwas mehr dampf drunter
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #131
raider
Reaktionen
2
Das ist aquamarin-blau-metallic. Da hat Seat wirklich mal eine Leckere Farbe gemacht (machen lassen), aber leider gibbet die nicht mehr. Einzige Lösung ---> Auto umlackieren lassen.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #132
FREETERNITY
Reaktionen
0
Na ja, die Felgen die ich möchte gibbet in "D" nicht bzw nur sehr sehr schwer. Bisher hab ich (egal von welchem Dealer) noch kein verbindliches Angebot erhalten :angry:. So iss dat nun mal im Import-Felgchen. Glaube nicht das es diese Saison noch was wird .
Kann mir ja ne Nebelmaschine unter die Haube bauen, dann habsch mehr Dampf als alle anderen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #133
LeonT
Reaktionen
1
ich fahr schon ne schwarz-nebel-maschine
wer schon so viel in die kiste gesteckt hat und ne super tolle optik rausgeholt hat, der kann sich doch auch mal gedanken über nen kleinen süßen turbo oder kompressor umbau machen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #134
FREETERNITY
Reaktionen
0
Habsch mich doch schon vor ewigen Zeiten kundig gemacht und in anderen Threads mich dazu geäussert. Wenn ich das "Kleingeld" hätte würd ich sofort anfangen. Aber beim AKL ists etwas komplizierter da de hier ein frei programmierbares Steuergerät brauchst, grössere Bremse an der VA, Abgasanlage muss angefertigt werden. Die Hardware vom Motor muss geändert werden. Reelle Gesamtkosten des Umbaus irgendwo zwischen 7,5 und 10T Euronen :tremblin:. Je nachdem welche Komponenten verbaut werden.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Und das Trauerspiel geht weiter. Der Fächerkrümmer passt nicht *grrrr:angry: *, habe jetzt zu morgen einen anderen bestellt. Hoffe das der dann passt.
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #135
Stotti
Reaktionen
0
oh mann schlaegt der kruemmer irgendwo an oder passen die verbindungen nicht?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #136
FREETERNITY
Reaktionen
0
Er ist ca 5cm zu lang und hat eine falsche Krümmung. Dementsprechend liegt er auf dem Lenkgetriebe auf und hat schon Spannung. Schicke den zurück und hab jetzt bei nem andereren Lieferanten bestellt. Ist allerdings auch noch teurer als der jetzige ;(.
Wie kommst darauf? Wenn es so wäre, würde er schon ganz anders dastehen. Allerdings ist ein Fächer immer noch günstiger als ein neues Hosenrohr. Da da automatisch der Kat mit dran hängt.
Wär mir aber schön wenn es so wäre
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #139
raider
Reaktionen
2
Na ich komm darauf wiel du viele Kleinigkeit machst. Dafür hätte man auch eine größe Anschaffung machen können, oder gleich den richtigen Motor gekauft.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #140
FREETERNITY
Reaktionen
0
Da magst schon recht haben, aber so viel Geld auf einmal geht nicht oder vier Jahre lang sparen und solange Serie rumfahren...nee, dann lieber so pö`a`pö..