Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Meine MHV
Also laut 2006er Katalog ist es nur der normale (Streben senkrecht) mittlere Grill ohne S-Logo welchen Du dann in den verschiedenen...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #81
FREETERNITY
Reaktionen
0
AW: Meine MHV
Also laut 2006er Katalog ist es nur der normale (Streben senkrecht) mittlere Grill ohne S-Logo welchen Du dann in den verschiedenen Optiken bestellen kannst. Und im Katalog ist auch die richtige Abbildung dazu.
besser spät als nie:
da steht doch:
- Sie können sich Ihren Frontgrill nach Fahrzeugtyp am Ende der Auktion selbst aussuchen!
:baby:
MfG
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #83
FREETERNITY
Reaktionen
0
edit: Frontschaden nach Suicid-Reh
Gestern Abend hats mich erwischt. Bei 100 km/h ist mir doch glatt ein Reh vor die Haube gesprungen und nun könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen wie er ausschaut. Ostern ist somit natürlich gelaufen .
Nun zu meiner Frage, würdet Ihr Ihn wieder genauso bauen wie er war oder würdet Ihr Ihn umstylen.
vorher: z.B. so: oder macht Ihr mal Vorschläge.
Haube werd ich wieder so machen, das bleibt also. Geht mir nur um den vorderen Stossfänger.
Würdet Ihr auf AngelEyes umrüsten oder lieber die Originalen wieder verbauen. Die AE`s passen ja leider net ganz so gut wie die Seat-Scheini`s.
So liebe Leutz, bin auf Eure Meinungen gespannt.
..greetz FreeT
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #84
J_R
Reaktionen
0
AW: edit: Frontschaden nach Suicid-Reh
Das rechte Bild sieht sehr gut aus
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #85
TGA
Reaktionen
0
Das rechte Bild sieht auf jeden Fall besser aus, aber arg viel verändern tust du da ja nicht, oder? Es verändern sich lediglich die 2 Streben an der Front oder meinst du damit die R-Front?
greetz
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #86
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Definitiv das rechte Bild.
Aber sach mal, wie sieht'n Dein Leon aus ... bei 100 km/h -> Kontakt mit dem Reh :astonish:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #87
Stotti
Reaktionen
0
ach verdammt, das ist echt schade! naja, so bietet sich wieder die moeglichkeit, was neues zu basteln. du haettest aber sicher darauf verzichten koennen... sag einfach bescheid, wenn du hilfe brauchst! ich bringe meinen heissluftfoen mit!
der rechte entwurf ist definitiv schicker. wie sieht er denn momentan aus? hast du fotos gemacht?
beste gruesse
stotti
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #88
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich würd die stossstange so umbauen, wie auf dem rechten bild.
die AE´s von schmpa passen eigentlich recht gut. hab die letztes mit nem kumpel zusammen an seinem löwen verbaut.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #89
FREETERNITY
Reaktionen
0
..optisch ist es zur Zeit ein Trauerspiel, bis zum Kühler alles eingedrückt ;(. Nein Bilder hab ich keine. Auto steht erstmal und nun muss ich mich auch erstmal um die Versicherung kümmern. Hoffe das die die Umbaukosten auch berücksichtigen.
Das rechte Bild war nur mal so ein schneller Entwurf, hab irgendwie Angst das es zu sehr nach Audi-Grill ausschaut. Lege mich darauf nicht fest, bin für jegliche Anregungen offen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #90
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
find nicht, dass das nach audi ausschaut. im gegenteil. finde das sehr stimmig, wenn die streben auf gleicher höhe sind.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #91
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hab auch schon über ne "R"-Front nachgedacht und die dann wieder oben entsprechend umbauen. Da sind die Stege auch auf gleicher Höhe.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Keiner weiter? ..fange jetzt an mit dem Neubau, vielleicht meldet sich ja nochmal jemand und gibt seine Meinung zum besten. Hab ja leider nur dieses WE zurm bauen einer neuen Front. Wenn keine weiteren Meinungen kommen dann wird se wieder so werden wie se war, da die Meinungen in den Foren und von den Leuten die Ihn kennen sich die Waage halten. Was er auf keinen Fall sollte nach nem Audigrill ausschauen. Find die Dinger Tothaässlich.
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #92
Stotti
Reaktionen
0
AW: DRINGEND: Frontschaden nach Suicid-Reh + neuer Umbau
moin eiko,
also wie gesagt, ich fand die rechte variante echt klasse. mal was anderes... die variante waere natuerlich eine umgebaute lcr front gewesen. aber ich nehme mal an, du hast die neue topsport front schon da, oder?
ich bin heute noch in berlin, kann also durchaus noch vorbeikommen, wenn du unterstuetzung brauchst. morgen gehts hoch zur ostsee.
gruss!
stotti
p.s. wenn du beschaedigte gitter hast, die du austauschen muesstest, dann schmeiss die alten bitte noch nicht weg. ich habe bedarf an ein paar fuehrungsnasen, vielleicht kann ich da noch was verwerten. dank dir!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #93
FREETERNITY
Reaktionen
0
Also die AE´S sind bestellt, die kommen jetzt erst mal rein. Farbe schwarz.
Hab mal noch schnell ein paar Fakes gemacht. Wie würdet Ihr entscheiden? Auf jeden Fall wird es wieder eine TS-Front welche umgearbeitet wird.
Vor Unfall:
Fake1 bis 6: editiert - Optkik steht fest und ist auch schon in Arbeit - keine Änderungen mehr möglich
@stotti: Kannst gern lang kommen, nur helfen kannst mir net, von den Grillelementen ist leider nix mehr übrig
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #94
Stotti
Reaktionen
0
also, ich finde fake 3 und 4 gut, die haben beide was. fake 5 waere mit tagfahrleuchten? das waere natuerlich auch geil. und fake 6 finde ich immer noch sehr ausgefallen, das gefaellt mir eigentlich am besten - aber wenn es dich zu sehr an audi erinnert, dann ist natuerlich nichts.
wie lange bist du heute noch in weissensee?
edit: ich koente in 1 bis 1,5h da sein...
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #95
FREETERNITY
Reaktionen
0
Ja sollen Tagfahrleuchten darstellen.
..denke mal bis sechse oder so. Baue grad die oberen Stege. Man ist das wieder eine frimelei :angry:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #96
Stotti
Reaktionen
0
okay, dann fahre ich gleich los. bin dann ca. in 45min da, es sei denn, ich ueberfahre irgendwo nen osterhasen.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #97
Petzi
Reaktionen
0
also ich finde 3 und 4 am schönsten
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #98
SpecialDragon
Reaktionen
0
Wie findest du das??
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #99
Dodge
Reaktionen
0
Fand den letzten Fake mit den schrägen Streben am besten. Sieht ein bischen aus, wie die Weiterführung bei ner Audi-Front. Setzt natürlich voraus, der Winkel is der selbe wie oben.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #100
FREETERNITY
Reaktionen
0
Bin momentan für den ... . Fake. Schaut böse und gierig aus.
@SpecialDragon: ..ja hatte ich mir auch schon überlegt, aber einen durchgehenden Wabengrill im Originaldesign herzustellen wird für mich ein Problem. Desweiteren macht das schon einer ;-)
@dodge: Hallo Chris , genau deshalb hab ich auch gefragt. Es soll auf keinen Fall nach Audi aussehen. Das gibt es bei anderen Fahrzeugtypen schon zu oft. Möchte eine eigenständige Optik haben.