Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Meine MHV
Hatte vorher die Je-Blenden dran und die haben die Scheinwerfer noch mehr abgedeckt. Aber kann trotzdem keinen Unterschied...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #41
FREETERNITY
Reaktionen
0
AW: Meine MHV
Hatte vorher die Je-Blenden dran und die haben die Scheinwerfer noch mehr abgedeckt. Aber kann trotzdem keinen Unterschied feststellen.
lackiert hab ichs ja noch nicht sehen könne, aber das sieht verdammt gut aus. Respekt. Dann hoffe ich, dass das mit dem Grill dann genau so gut klappt. Will das irgendwann aber auch nochmal sehen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #43
FREETERNITY
Reaktionen
0
Kannst Du jederzeit machen, weisst doch wo er tagsüber steht .
..greetz FreeT
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #44
Prelude
Reaktionen
0
Das ist mal eine richtig schicke Verlängerung und in Verbindung mit der umgebauten Stosstange sieht das echt hammer geil aus. Gefällt mir sehr gut Dein Leon.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #45
mythus
Reaktionen
0
jo klasse habe mir sowas auch schon mal übelegt nur die stege in der mitte würde ich lassen. wie sieht das denn mit Tüv aus da habe ich immer so bedenken und wie hast das mit dem öffner für die Haube gemacht. weis nur nicht wi ich das machen soll wenn die Stege in der mitte bleiben sollen und vieleicht das Seat zeichen noch intregrieren.
PS: Schatz nicht böse sein, weis ja das dir sowas nicht gefällt und du diese Aktionen so Hast. bin doch sont auch immer so lieb. :sabber:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #46
FREETERNITY
Reaktionen
0
@mythus: Dann ziehst die Haube einfach über die Stege hinweg oder wenn das nicht möchtest kürzt Du die Stege (siehe z.B. Hellraizor oder Demon) . Fürn Tüv solltest in jedem Fall das Blech gebördelt haben und nicht tiefer gehen als die Je-Scheiwerferblenden. Dann gibts da auch keine Probs .
Und schönen Gruss an Deinen Schatz, Sie soll mal nicht so sein :very_hap:
Wie meinst Du das mit dem Seat-Zeichen integrieren?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #48
FREETERNITY
Reaktionen
0
Er meint sicherlich die Haube in der mitte bis nach unten zu ziehen um das Logo dann dort zu integrieren. Somit entfällt der mittlere Grill
..greetz FreeT
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #49
mythus
Reaktionen
0
ja genau so hatte ich gedacht aber mach jetzt doch bischen dezenter. werd einfach die nur leicht verlängern so das ind er mitte eine fläche oben ist also das recht und links die kanten vond er motrhaube nicht merh da sind und von den seiten halt eine schräge zur mite hin flach fallend etwas mehr als die Je blenden. dafür habe ich mit dem innenusbau begonnen A B säulen mit leder bespannt und morgen kommt der himmeld ran mit eingenähten seat logo in schwarz rot oder nur schwarz muss das mal faiken was besser aussieht. und mit weisen leder im himmel undd ann die anderen Kunstofftile alle beledern.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #50
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hab jetzt doch ertsmal ein provisorisches Grill eingebaut, da ich leider noch nichts passendes zum umarbeiten gefunden habe (R32 Grill ist noch am bestem aber leider 1-2 cm zu kurz ;( ). Daher hier mal ein kleiner Zwischenstand mit der Notlösung.
Ist zwar nicht die beste Lösung muss aber erstmal gehen bis ich was entsprechendes gefunden habe.
..greetz FreeT
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #51
Hawkes
Reaktionen
0
Also Free mir gefällts! Scheinbar sind die Waben zwar n bisl kleiner als normal aber who cares!
Ich würd das so lassen!
Aber wie ich dich kenne suchst du ja wieder nach Perfektion! :laughing:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #52
Theicon
Reaktionen
0
Deine Version is nicht mein Geschmack, aber ist mal was anderes Versetzung der Streben und der Wabengrill will mir nicht gefallen.
Sieht aber nach gut gemachter Arbeit aus.
Mfg
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #53
mythus
Reaktionen
0
die blende geht aber nicht von Aussen als eine Linie durch zu Mitte oder. bin jetzt drauf und dran meine Haube zu machen. Nur wie ist das mit dem Öffner der Motorhaube.
Und wie Tief darf ich über die Scheinwerfer habe ja keine JE Blenden die ich als Mass nehmen kann.
Oder einfach Lichter an Papier drauf und sie anzeichnen das das normale Licht nicht beeinträchtig wird?
Was mit dem Fernlicht wie weit darf mann da gehe.
obwohl ich ja nicht so ganz krass machen will so wie hier am Anfang der Umbau das Klasse. bitte schnelle Antwort wollte morgen damit loslegen. aus einen Stück oder aus Teilstücken bitte kurze hilfe.edit: so Besser
die belde geht aber nicht von aussen als eine linie durch zu mitte oder. bin jetzt dich rauf udnd ran ind ermitte mit intregrierten log das zu machen nur wie istd asmit dem Öffner der Motorhaube. udn wie Toief darf ich über die scheinwerfer habe ja keine JE Blenden die ich als mass nehmen kann. oder einfach lichter an Papier drauf und sio anzeichnen das daws normale licht nicht beeinträchtig wird? was nmit denm fernlicht wie weit draf mannd a gehe obwohl ich ja nicht so ganz krass machen will so wie hir am anfangd er umbau das klasse. bitte schnelle antwort wollte morgnen damit loslegen. aus einen stück oder aus Teilstücken btte kurze hilfe.
Sorry für OT:
Aber könntest du demnächst noch mal deine Postings auf Rechtschreibung untersuchen, zumindest so grob? Es fällt echt schwer da teilweise noch einen anständigen Lesefluss hinzukriegen wenn ständig Buchstaben vertauscht sind.
Danke.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #55
mythus
Reaktionen
0
ja habe es schnell geschrieben korrigiere es mal
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #56
FREETERNITY
Reaktionen
0
@Theicon: Ist halt Geschmackssache, wollte halt in verbindung mit der mhv eine andere optik schaffen. Sonst sehen se ja alle gleich aus . Und der Wabengrill wird ja noch durch einen anderen (in 3D) ersetzt und kommt somit wieder weiter nach vorne. Mir gefällt es richtig gut, aber mir war auch klar das es nicht jedem gefallen würde. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
@mythus: Ich versuch das mal zu interpretieren ?(
- Haubenöffner hab ich einfach nach schräg unten laufen lassen und funktioniert auch einwandfrei.
- Glaub die Je-Blenden verdecken 1,5cm des Scheinwerfers. Fahr doch mal schnell beim tüv vorbei und frag nach.
- Die Verlängerung ist aus 3 Teilstücken gefertigt links + rechts + mittelteil. Unten drunter hab ich noch verstärkungen eingeschweisst damit sie nicht flattert und stabil bleibt.
@hawkes: Nicht die Perfektion, nur ein stimmiges Gesamtkonzept
..greetz FreeT
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #57
Hawkes
Reaktionen
0
So heut durfte ich mir das "Kunstwerk" mal in Natura anschaun! War zwar schon dunkel aber bei BK war es dann doch noch hell genug!
Ich muss sagen das es sehr geil aussieht! Besser noch als auf den Bildern! Passt sehr gut zum Rest des Autos! Wenn jetzt noch die letzten Paar kleinen Restarbeiten erledigt sind dann ist das 1. eine Top Handwerklich und 2. ein sehr geile optische Arbeit!
:respekt: :respekt: :respekt: la:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #58
mythus
Reaktionen
0
so also habe meinen Motorhaube geschliffen mit nach schleifscheibe und Flex udn habe die Bleche angepasst. soweit alles bestens dann wollt ich anpunkte udn dann gings los. erstmal war das ganz in der Firma alles für Schutzgasschweisgeräte. also Fremdfirma gefragt und ok alles kalr versuchen wir mal also er am anpunkten und was passiert es spritzt und die obere Schicht von der haube sprinkt ab er nochmal und meint nee lass mal da ist woll Zinn in den Poren drin ist.
hattet ihr das problem auch oder nicht. werd nächste woche zur Werkstatt fahren udn es dann schweien udn verzinnen lassen.
was fürn Schweisdraht habt ihr denn genohmen oder habt ihr vorher noch was mit der Haube und den stellen gemacht.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #59
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hatte keine Probs, hatte aber den Vorteil das ich das in einer karroseriebaufirma abends machen konnte. Arbeitsmaterialien hat er mir alles hingestellt und dann durfte ich mich auslassen (2 Wochen lang). Hatte aber vorher ne Haube von nem Unfaller zum probieren genommen und mich dann erst an meine dran getraut. Hatte da keine Probs beim punkten. Was der da für Draht hat, hab ich keine Ahnung. Kann auch net fragen da er im Urlaub ist seit Samstag.