FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Meine MHV Ich bin im Moment da! Noch bis Sonntag! Haste vielleicht Freitag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag mal n bisl Zeit? Den Grund...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #61
AW: Meine MHV

Ich bin im Moment da! Noch bis Sonntag!

Haste vielleicht Freitag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag mal n bisl Zeit?
Den Grund schick ich dir gleich mal als PM!

Biste nun eigentlich komplett fertig mit der Front?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #62
Update 27.05.06 - Meine MHV+Stossfänger

Nach langem hin und her hab ich heut nun doch den R32 Grill dran gebastelt.

und nochmal etwas näher

Leider war der Grill 4cm zu kurz, so das ich meine Vorstellung davon nicht verwirklichen konnte. Hat noch einer ne Idee wo ich einen Frontgrill im Wabendesign (in Originaloptik bzw. ähnlich) herbekomme. Länge sollte ca. 75cm und Höhe ca.10 cm betragen. Grösser ist kein Problem.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #63

Hm schwer zu sagen ich erkenn auf den Bilder gar nix :p

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #64

Die vom cupra....

aber ich glaub die sind zu groß und die form is auch zu klein.

aber s könnt sein das passt da du ja links und rechts son steg hast... das user bild isn facke weis nicht wie es hinter dem schild ausssieht ob da die blende weiter geht. keine ahnung... mag etz auch ned runter gehen und schaun. ich bin ssoooo faul!!!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #65

@slott: Der vom CR ist auch zu klein und die Waben sind zu gross, hab ich schon hier zu liegen. Falls jemand einen Brauch, ich hätte einen zu verkaufen :D

@MikeNr.1: Extra für Dich und Deine altersschwachen müden Augen :p

Jetzt besser?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #66

Also dieses mal erkennt man wirklich deutlich mehr. :p
Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie gefällt es mir auch
noch nicht so ganz. Durch das das halt in der Mitte soviel
Luft zu der "Nase" ist sieht es etwas kommisch aus

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #67

Genau das ist ja mein Problem, will den Grill ja auch vorn zwischen die Stege bauen und nicht so wie jetzt von hinten dranpappen (weil zu kurz für dazwischen). Deswegen brauch ich was längeres damit ich diesen Hohlraum ausfüllen kann.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #68

schaut super aus! ... sowas könnte mir bei meinem auch seeeeehr gut gefallen.

...aber sachmal sind das auf dem letzten Bild alles Steinschläge (bei einer so neuen Lackierung?)? 8o

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #69

Nein, obwohl schaut echt so aus., meine Pic-Maschine ist schon etwas mitgenommen und hat auch keinen Schutz mehr für die Linse ;). Ist da alles in bester Ordnung, nur leider hat sich der Marder schon wieder auf der Haube verewigt und ein Riesenflatschen Vogelschei..e hat sich auch leicht eingeätzt :angry:. Polieren hilft leider nix, habs schon mit allem versucht. Muss jetzt nochmal zum Lacker das der sich das anschaut.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #70

Irre ich mich oder haben die neuen Modelle von Peugeot nicht alle einen sehr breiten und hohen Grill ?( ???

Gruß

SpAsTaKuS

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #71

Nein da hast Du recht, aber leider haben die Kreuzgitter drin und kein Wabengrill. Somit passt die Optik wieder nicht.
Hab ich mir bei meiner Nachbarin schon angeschaut.

..greetz FreeT

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #72

Ja stimmt, da hatte ich gar nicht dran gedacht :rolleyes: .
Trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche. :)

Gruß

SpAsTaKuS

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #73

Hat denn niemand eine Idee ????? Leute haltet Ausschau nach Wabengrill die aussehen wie die TS. Sonst muss ich so nach ABG fahren.

..greetz FreeT

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #74

ersteinmal hut ab!
sieht echt klasse aus!

nun zu deinem problem!

hast du dir mal den grill vom mazda 6 angesehen??
hat auch die waben optik, nur ne ganz andere form!
müßtest du wohl zurecht schneiden!
von der breite her sollte es wahrscheinlich passen!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #75

Werd ich heut Abend mir mal ein MAZDA-Autohaus suchen und mir den 6er genauer betrachten. Danke...

..greetz FreeT

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #76

Hi,

kann mir einer sagen, was dies für ein Grill sein soll?
eBay Link

Passt der wirklich in den Leon 1M rein (vorausgesetzt man entfernt naütrlich die beiden Stege in Mitte und passt die Schürze und Motorhaube an).
Wie kann der denn gleichzeitig in den Ibiza und Leon passen?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #77

Der Grill passt nie und nimmer in den Leon, zumindestens nicht ohne extreme Anpassungsarbeiten. Sieht mir eher so aus wie für den Cordoba 6 L / Toledo 1 / Ibiza 6 L. Bei den 'neueren' Modellen Leon 1M, Toledo 1M, Ibiza 6 L Facelift wird der auf keinen Fall ohne weiteres passen.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #78

huhu

mir persönlich schaud der heher richtung a3 aus. beim leon passt der definitiv ned. ok was nicht passt wird passend gemacht aber für des ding rentiert sich das nicht. find ich.

sofa da ga

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #79

Alles klar,

vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)
Aber schon komisch, denn auf der FK-automotive Seite wird der auch so für den Leon angeboten.... echt merkwürdig.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #80

da steht doch Abbildung ähnlich. ich denke nicht das er so ausieht wie auf dem bild ;)

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben