FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - es ist vorbei Durch die neuen Probs habsch ja noch ne Woche Zeit um was zu ändern. Mal schauen was bei rauskommt :rolleyes...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #181
AW: FreeT`s Leo - es ist vorbei

Durch die neuen Probs habsch ja noch ne Woche Zeit um was zu ändern. Mal schauen was bei rauskommt :rolleyes:.

Kofferraum ist erstmal "wieder" auf Eis gelegt und bleibt mit den beiden Subs und dem kleinen Verstärker wie er ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

EDIT SAGT:

Hier mal der Stand der Dinge per gestern Abend, der Längsträger passt wieder aber das leider Radhaus noch nicht. Von daher kann ich den Kotflügel noch icht einpassen. Habe dann erstmal mit der MHV weitergemacht.
Hoffe das ich Ihn am Montag zum Lacker bringen kann.

Die Stossi wär auch soweit fertig, müssen nur noch die Stege wieder anlaminiert werden. Aber noch sind änderungen daran möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION

Anzeige

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #182
AW: FreeT`s Leo - er wird wieder werden

wie gehts dem motorradfahrer?
schon was wegen gericht gehört?
glaub das geht ewig, 1 jahr ist da schnell rum...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #183

Man man man Eiko,

da hat es dich aber hart getroffen wa?? Auto grad fertig und schon wieder kaputt... :nene:

Hab vom deinem Schicksals-Schlag erst am WE in Speyer erfahren, weil ich dich total vermisst hatte... :p ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #184

@EISMANN: Keine Ahnung, bekomme ja keine Auskunft ?(

@WhiteDragon: Ich wär so gern gekommen :cry:, wie weiter vorn schon gepostet mit paar neckischen Lackspielereien auf dem Auto.
Hatten uns da was feines ausgedacht. Na ja, was solls. Bau Ihn jetzt erstmal wieder auf und dann sehen was die Zeit bringt. Denke mal das er dann so bleibt. Also Airride und 19er sind definitv damit gestorben. Mit dem Lack eventuell nächste Saison ein neuer Anlauf :rolleyes:.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #185

...Ich wär so gern gekommen :cry:, wie weiter vorn schon gepostet mit paar neckischen Lackspielereien auf dem Auto.
Hatten uns da was feines ausgedacht.

Das glaub ich dir, so wie ich dich kenne, war das bestimmt was richtig interessantes... :p

Aber warum hast dich nicht bei uns gemeldet oder bei Christian?? ?( Wir hätten dich gerne mit nach Speyer genommen... ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #186

Habe das ganze We am Leo geschraubt damit ich voran komme (habe ja auch gut geschafft). Und zum Leo-Treffen ohne meinen Leo -> das geht ja gar nicht :rolleyes: :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #187

Habe das ganze We am Leo geschraubt damit ich voran komme (habe ja auch gut geschafft).

Na das entschuldigt die ganze Sache... Trotzdem hätte ich dich gerne auf dem Treffen gesehen, da du ja ein richtiger Leon_FAN-Boy bist... :p

Und zum Leo-Treffen ohne meinen Leo -> das geht ja gar nicht :rolleyes: :D

Doch wärst doch mit unserem Leo "mit" gefahren... ;) und fahren hättest ja auch mal können... 8)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #188

Nächstes Jahr binsch wieder dabei und hoffe das da nichts wieder dazwischen kommt.
Jetzt war es mir aber erstmal wichtiger meinen Leo aufzupeppeln und aus seinem "Koma" aufwachen zu lassen.

Hier mal ein paar Pic´z von gestern Abend mit der bearbeiteten TS Front (wieder gecleant und umgebaut).

Heute wird dann die MHV angeschweisst und in die Endform gebracht.

edit sagt: schaut langsam wieder wie ein Auto aus *freu*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #189

au mann, wenn ich da unten die schlitze zumachen würde würd sich mein getriebe bedanken... is da bei dir nicht die getriebekühlung drin??

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #190

Habe zwar ein Getriebe vom Diesel drin, aber das bekommt auch so noch genug. Habe ja keine Unterfahrwanne dafür dran ;).

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #191

nal ne andre frage... wie hast du die front gecleant?? hast du die löcher mit ABS plastik geschweißt oder ist das mit GFK gemacht?? sieht auf den bildenr n bissl nach GFK aus

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #192

Nix geschweist und nix mit GFK, Streifen und Platte zurecht geschnitten und mit Terrokal eingeklebt. Allerdings immer ein teurer Spass. Habe fünf Tuben gebraucht.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #193

terrokal...

welchen verwendest du da genau?? ich find da im netz ne ganze menge verschiedene!

das zeug hält auch ordentlich und reißt ned nach ner zeit oder so?? ich geh davon aus deine erste schürze hast du auch so gemacht, richtig??

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #194

das zeug hält auch ordentlich und reißt ned nach ner zeit oder so?? ich geh davon aus deine erste schürze hast du auch so gemacht, richtig??

micha, die davor wurde auch so gemacht, wenn ich mich recht erinnere. ich hatte das zeug auch an den fingern. ;)

@freet:
mensch, da faehrt/fliegt man mal eine woche nach kreta, und schon sieht der "haufen" wieder wie ein auto aus. top! und der ist so schoen schwarz... lass' den doch so. :D :p

weiter so!
stotti

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #195

@D3m0n: Terrokal 9225 - ist ein 2K Kunsstoffkleber, brauchst dafür aber eine Ausdrückpistole. Zumindestens machts das wesentlich einfacher ;).

@Stooti: Hoffe das er in 1 1/2 Wochen wieder fährt. Will nun doch mit meinem HAUFEN zur XS fahren. Mit den anderen Autos hat sich leider erübrigt. Ergo muss er fertig werden.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #196

ah, dacht ichs mir fast...

naja, ausdrückpistolen hab ich ca. 10 manuelle und eine elektrische daheim, daran scheiterts nicht!

hab gesehen dass da so ein "Primer" mit dazu empfohlen wird bzw. sogar als zwingend bezeichnet wird... braucht man den wirklich, oder gehts auch ohne??

sonst irgendwelche verarbeitungstips deinerseits? werd mir das zeug mal bestellen und austesten, hab ja auch so n paar sachen vor!

danke im vorraus

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #197

Habe auch Sprühprimer genommen. Dann geht es eine bessere Verbindung ein.
Auf jeden Fall staub und fettfrei machen die Stellen die Du bearbeiten möchtest und natürlich anrauhen mit Schleifpapier. Steht aber alles in der Verarbeitungsanleitung drin die dem Zeugs beiliegt.

Würd es vor dem schleifen in jedem Fall über Nacht trocknen lassen obwohl es schon vorher gehen würde. Aber dann erziehlst das beste Schleifergebnis. Hab am Anfang mit 80er (für die grobe Formgebung) und dann mit 120er Schleifpapier gearbeitet. Den Rest macht der Lacker.

Ansonsten lass Dir meine Nummer von Stotti geben und rufst an wenn de Hilfe brauchst.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #198

120er reicht schon? Mein Lacker möchte das fast speigelglatt haben. Ist das Terrokal 9225 gut zu verarbeiten oder muss man da eher zügig mit arbeiten?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #199

Du solltest auf alle Fälle vorher wissen was Du machen möchtest :D.

Hast ungefähr 5 Minuten Zeit. Habe immer Stück für Stück gemacht. Erst die eine Öffnung, dann die zweite und zum Schluss das grosse Loch in der Mitte. Irgendwann mit den Resten die Stege angebracht.
Nach dem schleifen bleiben in der Regel noch paar Poren wo Du ein zweites mal drüber gehen musst. Also nicht gleich alles verbraten ;).

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #200

noja, wenn man sich das zeug gut zuschneidet und alles vorbereitet und zurecht legt sollten 5 minuten ja ausreichend sein!

so, jetzt darfst mir noch verraten wo du das zeug am günstigsten beziehst und schon bestell ich *g*

das zeug muss ich dringend mal ausprobieren, würd mir ne menge kohle sparen!

die stücke die du eingeklebt hast sind aus ner normalen ABS schürze, oder?

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben