FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - er wird wieder werden THX..(nu musste Dir was neues ausdenken :p :finger:), find die Front so auch echt Hammergeil. Ist und...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #221
AW: FreeT`s Leo - er wird wieder werden

THX..(nu musste Dir was neues ausdenken :p :finger:), find die Front so auch echt Hammergeil.
Ist und bleibt aber n`Geschmackdingedings :D. Die eine Hälfte sagt mit den originál Öffnungen sah es besser aus und der anderen Hälfte (zu der ich auch gehöre :p) findet se so gecleant besser. Und ne GFK-Front im FaF-Style kommt mir net ran.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #222

das blau kommt ja richtig gut rüber :sabber:
die front ist bissl gewohnungsbedürftig, aber is mal was anderes :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #223

hm.. ist die Spitze jetzt net nen riesiger Windfang jetzt?Da muss ja jetzt richtig viel druck unter der haube sein,oder??
Sieht aber cool aus

lg
Kalle

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #224

Japs, das is definitiv Geschmackssache....:rolleyes:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #225

Schön chic isser wieder geworden und die Farbe ist immer noch :sabber:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #227

@Franz O471: Die Stege? Vor allem mit nem Dremel, Säge, Kunststoffstreifen aus alten Stossfängern, Terrocal, Schleifpapierin verschiedenen Stärken und ner ganzen Menge Geduld :D.
Was ist J_R ??? Sorry, kenn ich net ?(. Ist ein umgearbeiteter unterer R32-Grill

edit sagt: ..schau doch mal auf die erste Seite, da sind doch Picz vom Umbau

@Leon1985: Nicht mehr als bei ner Serienhaube auch ;)

@raider: ..seh ich auch sooooo...:D

@cupra: Sach ich doch, und ich kann damit Leben wenns den Leuten net so zusagt. Lob und "angepasste" Kritik sind jederzeit erwünscht...aber bitte net vergessen, ich bin kein Karrosseriebauer :rolleyes: und es ist und bleibt ein Alltagskarren im Sommer wie im Winter :). Entsprechend "meiner" Fähigkeiten find ich das Resultat mehr als sehr gelungen.
Hab aber festgestellt das die Leutz die Ihn Live gesehen haben zu 90% sagen das es super zum Auto passt und wesentlich besser ausschaut als mit ner Serien TS-Front und sich dadurch von der Masse abhebt.

@SnakeBite: Klar isses mal was anderes, war ja auch Zweck der Übung ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #228

aber tiefer kommt er noch oder? und größere felgen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #229

Wie schon erwähnt, Airide und 19er sind aufgrund der Kosten für den Unfall gestorben :cry:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #230

Gewinde und 18er ;) ?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #231

Gewinde ist drinne ;) und 18er? Och nöö, wenn schon denn schon.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #232

na wenn mer auch gleich übertreiben muss ;)
naja dann sieh mal zu dass es schöne 19er werden, und vorher ma schaun ob nicht auch was anderes als chrom zu der farbe passen würd, bzw. dir gefallen würde

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #233

Chrom bleibt, ist pflegeleicht und schaut super aus. Hab da zwar noch ne andere Idee im Kopf aber dazu fehlt vorher noch was ;).
Mal schauen was die Zeit so bringt.

Wegen der Tiefe werd ich mal ein Pic mit dem Handy machen damits Ihr seht das er tief ist und nur durch die 17er mit den schmalen Reifen im Radhaus noch so viel Platz ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #234

@Franz O471: Die Stege? Vor allem mit nem Dremel, Säge, Kunststoffstreifen aus alten Stossfängern, Terrocal, Schleifpapierin verschiedenen Stärken und ner ganzen Menge Geduld :D.
Was ist J_R ??? Sorry, kenn ich net ?(. Ist ein umgearbeiteter unterer R32-Grill

edit sagt: ..schau doch mal auf die erste Seite, da sind doch Picz vom Umbau

J_R is ein User hier, der Grills ohne Emblem, usw anfertigt.
Hab mir das schon angeschaut, :respekt: dass Du die Stege so hinbekommen hast. Ich glaub mir fehlt da ein Wenig das Geschick und die Zeit.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #235

Achso, dachte des iss so ein Onlineshop oder so :bonk:

Na ja, beim ersten mal hat es auch ein wenig gedauert, aber als ich se das zweite mal bauen musste ging es schon wesentlich fixer ;). Na und jetzt beim dritten mal konnte ich se grösstenteils wiederverwenden und hab se nur noch ein wenig modifiziert bezüglich der Befestigung. Somit ging es diesmal ruckizucki :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #236

Achso, dachte des iss so ein Onlineshop oder so :bonk:

Na ja, beim ersten mal hat es auch ein wenig gedauert, aber als ich se das zweite mal bauen musste ging es schon wesentlich fixer ;). Na und jetzt beim dritten mal konnte ich se grösstenteils wiederverwenden und hab se nur noch ein wenig modifiziert bezüglich der Befestigung. Somit ging es diesmal ruckizucki :D

hatte ich auch gedacht :D

hast dein Auto wieder gut hinbekommen ;) sieht wirklich gut aus

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #237

Schade nur das die Saison jetzt vorbei ist und ich somit einige schöne Treffen sausen lassen musste und jetzt auch nix mehr kommt.
Ganz im Gegenteil, jetzt muss ich auch noch bald die Wintersocken aufziehen *mirjetztschonganzekligwird* :tremblin:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #238

Schade nur das die Saison jetzt vorbei ist und ich somit einige schöne Treffen sausen lassen musste und jetzt auch nix mehr kommt.
Ganz im Gegenteil, jetzt muss ich auch noch bald die Wintersocken aufziehen *mirjetztschonganzekligwird* :tremblin:

dafüt kannst du vielleicht ein anderes Projekt auswählen. Weiß ja nicht was du noch so vor hast :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #239

..dafüt kannst du vielleicht ein anderes Projekt auswählen. Weiß ja nicht was du noch so vor hast :)

Vor hätte ich noch so einiges, nur fehlt es hierbei an zwei ganz wichtigen Faktoren... :rolleyes:

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben