FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - er wird wieder werden Der R32 hat auch dieses Wabenmuster als Grill? Hab mir noch nie einen so genau angeguck, die sind immer...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #241
AW: FreeT`s Leo - er wird wieder werden

Ist ein umgearbeiteter unterer R32-Grill

Der R32 hat auch dieses Wabenmuster als Grill?
Hab mir noch nie einen so genau angeguck, die sind immer so schnell vorbei :totlach:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #242
AW: FreeT`s Leo - er wird wieder werden

@Franz:Ja der hat unten auch Wabenmuster, optisch von vorn wie bei uns aber in der Tiefe nur 5mm.
Das ganze ist aus weicherer Plastik gefertigt und dadurch gegenüber unseren noch leicht flexibel und lässt sicht besser einpassen.

@snake..: Eins davon ist richtig :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier mal ein paar Saisonabschlussbilder, Ausflug mit dem Speedsterforum.
So haben wa die Saison auf dem Spreewaldring ausklingen lassen.
Man beachte die fahrzeughöhe der Speedys zu Leo :D.

Und zum krönenden Abschluss - Ihr werdet es nicht glauben - ist mir einer am Montag hinten drauf gefahren. Der dritte Unfall dieses Jahr, ich könnte so dermaßen ko..en *grrrrrrrrrr* :evil: :evil: :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #243
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

Da kannste mittlerweile schon drüber lachen oder?

Dat Schicksal meints net gut mit deinem Leon....

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #244

Bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich Ihn weggebe. Bin ja nur noch am Unfallinstandsetzen :(. Mal schauen, fahre jetzt erst mal mit den öffentlichen und überlege mir in Ruhe was ich mache.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #245

Mein herzliches Beileid. Scheint derzeit so eine Welle von Unfällen zu geben.
Bin Sonntag Abend auf dem Weg in die Kaserne erstma schön an einer Leitplanke langeschrammt.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #246

Leitplanke hört sich übel an.

Hab das Gefühl das mir mei Leo wirklich kein Glück mehr bringt. Ganz machen 2 Monate fahren, dann knallts wieder und es fängt von vorne an. Hab ich keinen Bock mehr drauf.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #247

Oh man, das hört sich aber böse an. Der dritte Unfall allein in diesem Jahr...krass.
Beileid.

Naja, aber abgeben muss man ihn doch aber deswegen nicht gleich. Du kannst doch nix dafür das andere zu blöde zum fahren sind;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #248

Werd nächstes Wochenende den Leo erstmal hinten zerlegen und schauen was alles kaputt ist und dann schaun ma mal weiter.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #249

Zahlt den Schaden denn nicht die Versicherung, der Person die dir rein gefahren ist?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #250

genau diese frage stell ich mir jetzt auch schon die ganze zeit...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #251

natürlich zahlt es die andre versicherung, trotzdem is es wieder mit arbeit und ärger verbunden!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #252

auch mein beileid! bringt dir zwar nix aber ist mir vor kurzem auch passiert

nur was ich nicht verstehe:
warum musst du mit den öffentlichen fahren? hab nenn leihwagen bekommen...

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #253

Will ich doch hoffen das die den Schaden bezahlen.

Aber wie D3m0n schon schrieb, ist trotzdem mit Ärger und Arbeit verbunden. Vor allem mit Arbeit.

Könnte Ihn auch in die Werkstatt schieben und machen lassen, habe aber etwas dagegen wenn jemand anderes an meinem Leo schraubt. Mag zwar doof klingen ist aber so.

Hab sowieso n`Monatsticket, von daher net weiter wild. Da nehm ich lieber das Nutzungsausfallgeld ;).

Hab übrigens nochmal nachgerechnet, es ist der dritte Unfall in 7 Monaten und einem Tag :tremblin:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #254

alter schwede, deinem löwen klebt wohl wirklich das pech an den sohlen.
mein beileid

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #255

Könnte Ihn auch in die Werkstatt schieben und machen lassen, habe aber etwas dagegen wenn jemand anderes an meinem Leo schraubt.

Kann Dich da sehr gut verstehen, mach auch so viel wie möglich selbst.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #256

Mache drei FETTE KREUZE wenn das Jahr rum ist und wir endlich 2008 haben. Auf das die Pechsträne dann endlich ein Ende hat :rolleyes:.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #257

ou man da hast echt nur pech... :(
oder vielleicht mögen sie ihn dir einfach nich gönnen! ;)
aber jetzt eh erst mal der winter und auf nächste saisson steht er wieder da, oder!? :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #258

Für mich ist ja eigentlich immer Saison, ist ein Alltagsauto ;).

Falls ich Ihn doch verkaufe dann kommt aber ein neuer gut gebrauchter. Wobei ich ja dann wieder bei null anfange...ich weiss noch nicht was ich mache ?(

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #259

ich hab meinen seit exakt 1 monat.. davor 3 jahre golf gefahren... auser nem kleinen auffahrunfall nix passiert nie was kaputt gegangen... gestern is mir n reh reingelaufen... gottseidank war nur das wabengitter von der cupra r stoßstange hinüber sonst netmal n kratzer... war auch nur n rehkitz... ich hätte trotzdem kotzen können

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #260

²Mephistoo:
Da haste nochmal Glück gehabt.
Mit meinem alten Mitsubishi Colt hab ich mal nen Hase erwischt - knapp 3000€ Schaden :astonish: will nicht wissen, wie es dann bei einem Reh ausgesehn hätte.

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben