Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story...
okay, muss ich mir merken: in potsdam keine parkhaeuser nutzen. :D
aber es soll ja auch autos geben, die...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #281
Stotti
Reaktionen
0
AW: FreeT`s Leo - never ending story...
okay, muss ich mir merken: in potsdam keine parkhaeuser nutzen.
aber es soll ja auch autos geben, die nicht mehr von der buehne herunter kommen.
Für die Bühne haben wa ja die Holztreppen , schaut aber plööööt aus wenn de im P-Haus anfängst die Teile vor jeder Auf-/Abfahrt hinzulegen :laughing:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
P.S.: ..an die Leutz die mir immer schön PN´s schreiben -> ich kann nicht antworten, binsch doch nur ein minderbemittelter Member
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Da ich mich ja scheinbar leider vom 5-Stern Design verabschieden muß (gibt in 19" keine die mir wirklich gefallen) halt ich schon mal ausschau nach was neuem.
Was haltet Ihr für die kommende Saison von diesen hier?
..hier mal noch ein gaaaaaanz schneller Fake:
Entweder VA mit 8x19 und HA 9x19 oder VA+HA 9x19 ????
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #283
raider
Reaktionen
2
Na ja der Fake ist nicht so toll, aber ich glaube die kommen in Real wirklich gut rüber
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #284
x-dream
Reaktionen
0
Echt schicke Felgen..
ich würde aber 8x19 und 9x19 nehmen und ihn dann lieber etwas tiefer machen...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #285
raider
Reaktionen
2
Man sollte aber bedenken, daß bei der Wahl 8 x 19 und 9 x 19 dann ein Tausch vorne nach hinten nicht möglich ist es somit zum schnelleren Nachkauf von Reifen für die Vorderachse kommt.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #286
x-dream
Reaktionen
0
naja den stärksten Motor hat er ja nicht...glaub mal nicht das sich die vorderen so schnell abfahren...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #287
raider
Reaktionen
2
Ob nun schnell oder langsam, starker Motor hin oder her, es ist Latte ein Tausch ist bei der Wahl immer ausgeschlossen.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #288
x-dream
Reaktionen
0
ja das is klar das er die dann nicht mehr tauchen kann...
also können schon aber schaut dann bestimmt "etwas" komisch aus"
Aber darf mal mal Fragen was für Felgen das sind??? weil die schauen echt schick aus...
Im Ernst, ein Satz Räder hält max 2 Saison an der VA bei mir. Weiss gar net warum, bei dieser Untermotorisierung. Sollte das wirklich an meiner Fahrweise liegen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #290
x-dream
Reaktionen
0
2jahre oh man ich wär froh wenn meine mal eine saison ahlten würden....
naja muss jetz trotzdem noch mal sagen echt schicker leon hab den ja schon mal auf der XS-night gesehen..
und wenn jetz noch die 19ner kommen und noch tiefer dann kommt der schon recht geil...
Vielleicht findet sich ja mal einer der Faker und kann die mal richtig reinfaken *jaaaanzliebbettel*
Tiefer wird er nicht gedreht, dann ist er für unsere Gegend unfahrbar. Muss ja so schon ständig aufpassen. Letztens in Potsdam waren ein paar Querrillen wo ich schon gedacht hatte das meine Oelwanne auf der Strasse liegen geblieben ist :astonish: . Und Parkhäuser gehen eh schon nicht mehr ;(.
Bei der nächsten XS werd ich auch wieder vor Ort sein :]
Dann poste deinen Wunsch, doch mal hier rein, da wird er sicher erfüllt und wenn du dann noch ein Pic von deinem Löwen von der Seite hast, kommt das noch besser.
Ich glaub das sind die neuen Barracudas.Tsunamee heissen die glaub ich.
Hab sie in Essen gesehen-Sind richtig schick....
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #296
SnakeBite
Reaktionen
0
und zu dem blau bzw. seinem sonstigen stil passen die felgen auch.
bin mal aufn besseren fake gespannt
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #297
x-dream
Reaktionen
0
ah ja Barracuda... danke
Ich glaub aber auch das sich die Felgen richtig gut machen auf dem Auto....
Vielleicht mal nen besseren Fake von der Seite....
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #298
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hier mal 2 andere Fakes, aber so finde ich wirken se net richtig , zumindestens gefällts mir net 100%ig.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #299
SnakeBite
Reaktionen
0
sieht schon besser aus als auf dem fake oben, aber klar die 3dimensionalität fehlt noch komplett
aber vorstellen kann ich mir schon, dass das gut rüberkommt
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #300
FREETERNITY
Reaktionen
0
Werd doch erst mal wieder nach 5 Speichen- ausschau halten, gefallen mir definitiv besser. Vielleicht hat die ja mal nen Dealer in Berlin auf Lager, dann kann ich mir das besser vorstellen. Und mache dann natürlich für Euch auch Picz davon