Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story...
Hatte auf ein bissl mehr Antworten gehofft :rolleyes:
Werd jetzt erst mal versuchen raus zu bekommen ob...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #321
FREETERNITY
Reaktionen
0
AW: FreeT`s Leo - never ending story...
Hatte auf ein bissl mehr Antworten gehofft
Werd jetzt erst mal versuchen raus zu bekommen ob ich die Schrauben raus drehen kann um andere einzusetzen. Würde wenn dann wieder goldene haben wollen. Hoffe das das geht.
Gutachten bekomme ich hoffentlich die nächsten Tage zugemailt damit ich mal zur Tüv-Stelle fahren kann wegen der Abnahme. Leider gibbet die nicht in 5/100. Ergo nur mit Adapterplatten.
@Seb@: Meiner sah wirklich mal genauso aus wie Deiner, Saison 2004/2005
also ich mag das chrom zeugs und schrauben design auch überhaupt nicht! aber dem schönen leon stehen sie verdammt gut! hätte nie gedacht dass mir chromfelgen mal soooo gut gefallen!
gruß bruce
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #323
raider
Reaktionen
2
Aquamarinblau ist die g.e.i.l.s.t.e Farbe, die es je für den Leon gab, wenn es den V6 in der Farbe gegeben hätte, dann hätte ich die wieder, denn der Vorgägner vom V6 war aquamarinblau-metallic und Chromfelgen in der Kombi sehen fett aus.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #324
SnakeBite
Reaktionen
0
die felgen schaun wirklich sehr gut aus
sieht man deine bremsanlage denn eben bissl mehr durch, aber auf dem schönen blau sieht es echt lecker aus :sabber:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #325
maggus86
Clubmember
Reaktionen
0
Obwohl ich auch nicht so der Fan von Chromfelgen bin, finde ich sieht diese Kombination absolut genial aus :sabber:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #326
FREETERNITY
Reaktionen
0
Neues zu den Felgen:
Gutachten habsch immer noch nicht :angry:, scheinbar wollen se die net verkaufen ?(.
Dafür hab ich aber die Aussage bekommen das ich die Schrauben wohl nicht wechseln könne. Die Aussage war aber auch sehr schwammig. Wenn dem wirklich so ist hat sich das sowieso erledigt da ich auf die goldenen Schrauben als Kontrast nicht verzichten möchte.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #327
justin time
Reaktionen
0
haben die gesagt dass du es vorab bekommst? weil viele händler rücken damit nich raus... woher sind sie denn wenn ich fragen darf? vielleicht hat ja jemand hier kontakt zu denen...
zu den schrauben: gute vergolder können es auch vergolden wenn die schrauben drinne sind! ansonsten: TUN! ich steh auf chromfelgen! und auf dem fake kommen sie richtig schee!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #328
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hersteller ist CarGuard.
Mit dem nachträglichem vergolden ist noch eine Idee, aber der vergolder will die Felge erst sehen. Sprich ich müsste se erst bestellen und dann kann er mir dazu was sagen ;(
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sooo, da sich dat mit den Felgen schwieriger gestaltet als erwartet, hab ich mir mal ne andere Kleinigkeit gegönnt - so als Wiedergutmachung :laughing: :very_hap:
Wie es dann im Leo ausschaut könnt Ihr Euch ja vorstellen
hast du das jetzt uebrig? vllt. koennen wir uns da einigen... grundsaetzlich ist das lenkrad vom golf natuerlich wesentlich geiler. :sabber:
beste gruesse
stotti
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #335
FREETERNITY
Reaktionen
0
Noch liegt es da, bist aber nicht der erste der Anfragt.
Schau es Dir an und mach nen Vorschlag
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sodele, hab es endlich geschafft mich für ein paar Felgchen zu entscheiden.
Es werden diese hier:
..aber wieder mit goldenen Schrauben
Habe auch schon probehalber eine Ausstellungsfelge ran gehalten und kommt schon Fett.
Voltec T6 in 9x19 ET32 mit 225/35ern Pellen
Ist zwar nicht meine erste Wahl, aber selbst mit denen habsch schon genug Probleme bei der Eintragung. Gibt ja leider für den 1M kein Teilegutachten sondern nur ein Festigkeitsgutachten.
Alle anderen Felgen die mir Gefallen kosten so viel wie ein gut gebrauchter Kleinwagen oder haben gar keine Gutachten.
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #336
Stotti
Reaktionen
0
:sabber: die felgen sehen zu dem blau bestimmt geil aus... wann kommen sie an?
gruss!
stotti
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #337
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hoffe das der Zoll (waren deutschlandweit nicht in meiner Ausführung verfügbar) Sie innerhalb der nächsten 4 Wochen frei gibt und ich se bis Ende Mai habe. Muss dann die Pellen drauf ziehen, Radhaus vorn bearbeiten, zum Lacker und zur Abnahme. Das muss irgendwie klappen, sonst kann ich nicht zur XS fahren. Drückt mir mal die Daumen das es klappt